[Multi] Apex Legends (Battle Royale Game der Titanfall-Macher) - Seite 8

Seite 8 von 18 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-apex-legends-battle-royale-game-der-titanfall-macher_253095/page_8 - zur Vollversion wechseln!


Kingping schrieb am 14.02.2019 um 10:59

ist ein bekanntes problem. läuft nur mit 417.71 stabil.


hachigatsu schrieb am 14.02.2019 um 11:03

Welchen Char, ach sorry, welche Legende spielt ihr eigentlich so?

Ich hab bis jetzt meisten "Gibralta" gespielt der Schild is einfach super praktisch wenn du Leute heilst oder flüchten musst (Schild aufbauen und weg laufen). Die Ultimate (Bombardement) is auch super, gerade wenn viele auf einem haufen stehen. Hab damit vorgestern auf einen schlag 4 Leute gekillt die von einem anderen squad unter Beschuss waren :)

Wraith daugt mir total, aber wird quasi immer gepickt, konnte ich noch nicht so oft nehmen.


blood schrieb am 14.02.2019 um 18:35

lifeline ist immer gern gesehen, die spiele ich atm am meisten. mit dem care package muss man allerdings vorallem im endgame aufpassen, dass man damit nicht gleich alle anderen squads anlockt ^^


rad1oactive schrieb am 14.02.2019 um 19:12

Ich hab eigentlich noch keinen richtigen Favoriten. Die psycho frau mit portal wahrscheinlich. Oder die Vogelscheich. :D


semteX schrieb am 14.02.2019 um 19:46

Zitat aus einem Post von blood
lifeline ist immer gern gesehen, die spiele ich atm am meisten. mit dem care package muss man allerdings vorallem im endgame aufpassen, dass man damit nicht gleich alle anderen squads anlockt ^^

deto lifeline, mit der drone bist einfach der held.

zwecks endgame und supply package: endgame, 5 squads am leben, hinterm hügel geht ein supply package niedet. am hügel ist ein felsen. wir kommen also von hinten, kreun über den felsen... ich mit der puffn im anschlag freu mich drauf die deppen ins kreuzfeuer zu nehmen.

ich bieg am felsen um die ecke, bereit das feuer zu eröffnen... seh das supply package.. und es ist zu.. und in dem moment ist mir noch ein "fuck" durch den kopf geschossn. Die gegner hinter uns auf einer anhöhe eröffnen das kreuzfeuer und schlachten das squad in 3 sekunden.

well. fucking. played.


hachigatsu schrieb am 14.02.2019 um 21:31

Bah... heute 3x gehabt, hätte mein Team reviven können, nein sie quiten das game... ärsche


blood schrieb am 14.02.2019 um 22:35

dass passiert mir bei randoms auch öfters. bei den kurzen matchmaking- und ladezeiten ist das scheinbar bequemer.


rad1oactive schrieb am 14.02.2019 um 22:39

dafür hab ichs heut geschafft meine beiden squadmates zu rächen UND sie nachher zu reviven #proudofmyself :D


hachigatsu schrieb am 15.02.2019 um 07:50

Zitat aus einem Post von blood
dass passiert mir bei randoms auch öfters. bei den kurzen matchmaking- und ladezeiten ist das scheinbar bequemer.

total bescheuert... Wir waren teilweise unter den letzetn 4 teams, und es war neben dem Spawnpoint!!!!


aspire77 schrieb am 15.02.2019 um 09:22

Bin am laden, werds am WE mal testen.

ID Parkschein77


GammA schrieb am 15.02.2019 um 11:28

Hab ein paar Runden mit meinem Bro gezockt und bin wie erwartet extrem schlecht :D

ID: claudiy0


hachigatsu schrieb am 15.02.2019 um 11:40

Ganz blöde frage, Gibraltar hat ja einen Mörserangriff als Fähigkeit. Soweit ich in diversen Youtube-Guides mitbekommen habe, sollte der Mörserangriff den Gegnern schaden, meinem eigenen Team aber nichts tun. Kann es sein das es meinem Team nichts tut, mir selbst aber schon???


der~erl schrieb am 15.02.2019 um 11:46

ja, das sollte so sein.
dir selbst fügt die Bombardierung schaden zu, Team afaik nicht.


hachigatsu schrieb am 15.02.2019 um 11:50

Zitat aus einem Post von der~erl
ja, das sollte so sein.
dir selbst fügt die Bombardierung schaden zu, Team afaik nicht.

Das is eigentlich mega unlogisch :D.. Habs gestern als Verteidigung gegen andere Squads verwendet (im wissen das es meinem team nichts tut).. Dabei war ich selber quasi hinüber, habs nur knapp überlebt... was mich insgesamt gewundert hat. Jetzt war ich nicht sicher ob es meinem team was getan hat.


rad1oactive schrieb am 15.02.2019 um 11:55

Is eh normal. In jedem game, in dem friendly fire aus ist, tun normal trotzdem die eigenen granaten und explosives weh.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019