[Multi] Assassin's Creed: Unity

Seite 1 von 12 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-assassins-creed-unity_238336/page_1 - zur Vollversion wechseln!


FX Freak schrieb am 21.03.2014 um 23:26

Auch dieses Jahr erscheint wieder ein neuer Teil von Assassin's Creed. Diesmal spielt sich die Handlung in Paris Mitte des 18. Jahrhunderts ab. Erscheinen wird das Spiel für PC, PS4 und XBO. Eine Xbox 360 bzw. PS3-Version ist nicht geplant.


Ronnie schrieb am 21.03.2014 um 23:48

Sehr gut :)


AdRy schrieb am 22.03.2014 um 00:02

AC ist spätestens seit dem 4er für mich gestorben. Die (Abstergo) Story war einfach nur ein schlechter scherz und einfacher wird das game auch immer. In 2 Jahren spielts dann in den 90ern GTA-style aber man braucht nur noch 2 buttons :rolleyes:


XXL schrieb am 22.03.2014 um 00:07

ich find grad die abstergo story war das interessante daran, vor allem wars ein guter twist um unterschiedliche welten in eine welt einzubinden ...

mit gta könntest sogar recht haben, angeblich war watchdogs mal als ac-ableger geplant :D


Ronnie schrieb am 22.03.2014 um 07:47

Was die abstergo sache angeht, wäre ich auch ohne dieser ausgekommen.


11Fire01 schrieb am 23.03.2014 um 13:45

black flag war der beste :D

der erste teil war mir schon nach dem 1. hauptgegener zu langweilig


blood schrieb am 23.03.2014 um 14:17

assassins creed ist mittlerweile das call of duty des 3rd person action-adventure genres, es ist sehr traurig.


Earthshaker schrieb am 23.03.2014 um 15:21

Die sollten echt mal lieber einen Teil fertig programmieren und dann ordentlich polieren.
Wirkt alles ziemlich hingerotzt.


D-Man schrieb am 23.03.2014 um 16:15

Zitat von AdRy
AC ist spätestens seit dem 4er für mich gestorben. Die (Abstergo) Story war einfach nur ein schlechter scherz und einfacher wird das game auch immer. In 2 Jahren spielts dann in den 90ern GTA-style aber man braucht nur noch 2 buttons :rolleyes:

bis brotherhood war es ein sehr gutes spiel, ab da ging es für mich irgendwie berg ab! ich hoffe, dass ganz genau das passiert und wir in ein paar jahren ein ac in der heutigen zeit haben werden. :) mir hat grade die abstergo story immer sehr gut gefallen :D


FearEffect schrieb am 25.03.2014 um 07:33

Zitat von blood
assassins creed ist mittlerweile das call of duty des 3rd person action-adventure genres, es ist sehr traurig.

joa, ne Pause würd der Serie gut tun.

Der 1. Teil lief am PC nicht so recht bei mir (und war auch ned wirklich gut), der 2te Teil war um Welten besser.
Die Addons hab ich dann aber auch nur mehr kurz angespielt, den 3tn Teil erst garnimmer (Setting hat mir garned gefallen).

4tn Teil vl. 30 Minuten angespielt :rolleyes:

Die Serie wird totgefahren. Schade.


semteX schrieb am 25.03.2014 um 09:17

teil 1 war meh, 2 mit seinen expansion packs war a wahnsinn, teil 3 war ******* langweilig und in teil 4 hab ich mich nimma reinschaun getraut weil mir die seeschlachten im 3. schon ned gefallen haben und das szenario mit karibik ich auch ned prickelnd finde. paris... jo das wär mal wieder was


creative2k schrieb am 25.03.2014 um 09:31

imho ist das Problem nicht, dass sie immer neue Settings bringen, sondern einfach alles irgendwie zusammengeschustert ist.

Der 2. Teil war der letzte, bei dem imho alles "ineinandergegriffen" hat. Beim Brotherhood kamen schon so Sachen wie "schaffe das in Zeit XY für volle Synchronisation" (vorallem toll, wenn man das erste mal die Mission macht - ist zwar nett für Perfektionisten und Achivement-Jäger aber sonst find ich das ziemlich störend für den Spielfluss)

Beim IVer (den ich noch immer nicht durch hab..) störte mich am meisten, dass die Story nicht wirklich Zusammenhängend ist, wenn man erkundet bzw. was mich z.B. genau gestört hat:

Spoiler Alert:
Du kannst Vorab in der Welt rumsegeln - ich erkunde immer gern die Gebiete und anderen Sachen, bevor ich die Hauptstory weiter mache - und kannst dabei auch schon die Festungen auf der Map angreifen.... jedenfalls hatte ich iirc alle Festungen eingenommen trotzdem blieb ein fleck auf der Karte unaufgedeckt. Ja ich hab dann die Story weiter gespielt und plötzlich kam eigentlich die erste Festung die man einnehmen soll wo einem das erkärt wird .. (obwohl ich schon alle anderen hatte...)

Das ist halt sowas von Sinnfrei. Bei den alten teilen konntest du zwar Erkunden, aber es waren halt andere Bereiche gesperrt wo es nicht weiterging bzw. wo die weitere Story hinführte. (die eine Story-Festung war iirc eh auch gesperrt, aber trotzdem müsste man dann die Hauptstory anders erzählen oder führen damit es eben nicht zu so einer Situation kommt)
Für mich ist das einfach ein "zusammengerotztes" Spiel, was man beim Erkunden merkt. Es hätte schon mehr sein können, wenn die sich länger Zeit gelassen hätten oder sich mal überlegt hätten wie man sowas besser Lösen kann.
Es gibt sicher noch mehr störende Dinge die mir grad ned einfallen :p
[Ich sag nicht dass der IVer schlecht ist, nur ein perfektes Spiel sieht anders aus]

Dieser Jahresrhythmus an AC Games schlägt sich eben auf die Quali nieder.


maXX schrieb am 25.03.2014 um 09:32

habe mir jetzt mal teil 4 geholt.

schaut mir nach einem lustigen off-tv (wii u) spiel aus.

teil 2 hat mich gut bei laune gehalten.


enforcer schrieb am 25.03.2014 um 10:09

Ich hab eigentlich alle AC-Teile angespielt, aber keines durchgespielt. Alle waren nett zu spielen, aber irgendwie wirds mit der Zeit einfach langweilig und mir fehlte die Motivation weiter zu machen.

Der beste Teil war der, bei dem man die Villa ausbauen konnte (kA welcher das war). Den hab ich noch mit Abstand am längsten gespielt.

Ich werd aber wohl auch den neuen wieder kaufen, sobald er günstiger zu haben ist. N paar Stunden Spaß hat mir bis jetzt jeder Teil gebracht. 50€ geb ich aber sicher nicht dafür aus.


Dreamforcer schrieb am 25.03.2014 um 10:31

bei black flag konntest sogar villa/schiff und deine eigene stadt "ausbauen" da brauchst aber viel sitzfleisch damit via nebenmissionen schiffe kappern genügend gold zsammen hast




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024