[Multi] Battlefield V - Seite 11

Seite 11 von 17 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-battlefield-v_251360/page_11 - zur Vollversion wechseln!


~PI-IOENIX~ schrieb am 05.01.2019 um 17:36

Wie Battlefield irgendwer auf der PS4 spielen kann ist mir ein Rätsel. Hab das mal probiert - gefühlt würdest da mit Maus und Sniper die ganze Map aufräumen weil alle wie blinde Hühner rumgeistern


normahl schrieb am 05.01.2019 um 17:41

Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Wie Battlefield irgendwer auf der PS4 spielen kann ist mir ein Rätsel. Hab das mal probiert - gefühlt würdest da mit Maus und Sniper die ganze Map aufräumen weil alle wie blinde Hühner rumgeistern

hab nur bf1 und bf4 öfter mal bei und mit am spezl gespielt. (ps4)
da ist mir nicht nur das aufgefallen, sondern auch die toleranz.
wie weit du mit panzer neben ein flugzeug zb daneben schießen kannst und trotzdem das teil runter holst...


rad1oactive schrieb am 05.01.2019 um 18:51

Ich bin auch kein Freund davon. Bei SW battlefront 1 hab ich mich durch Kumpel dazu hinreißen lassen este für die ps4 zu kaufen, es war ok, aber bei shootern hab ich am PC einfach auch das bessere Gefühl.
Aber ein anderer Freund hat schon weit über 100h in BF1 auf der XBone. Der braucht nix anderes. Jeder wie er mag.

@semtex: die Einstiegswaffen sind durch die Bank sehr gut in BF1. Sonst einfach bissl spielen und maps kennenlernen. Grand Operations eignet sich mMn dafür sehr gut, da du dort einen guten Mix hast.


semteX schrieb am 05.01.2019 um 21:01

Zitat aus einem Post von shad
1) matchmaking in bf V gibts ned, also kannst di daruber ned aufregen das es schlecht is (kannst ja auch den browser benutzen wennst dich besser fühlst)
2) am ende der map liegen und snipen gibts scho seit dems bf gibt
3) gibt keine prothesenfrauen
4) starter waffen sind durch die bank sehr gut (vom support is z.b. so ziemlich die stärkste der klasse (ein laser))
5) mapkenntniss bringt immer vorteile sich darüber aufregen wenn ma quasi spät ins spiel kommt is auch mimimi

das spiel gibts scho "lange" da is ka wunder das die meisten lvl50 sind btw. das geht schnell


sry dein post is einfach mimimi die killen mich alle ;)

ah, es gibt gar kein Matchmaking, das macht _vieles_ besser :rolleyes:! dann würds mich aber interessiern was EA die 1:30min tut während ich auf nen TDM Server warte.

2.) I know

3.) https://i.kinja-img.com/gawker-medi...mcjcvst627e.jpg

4.) danke aber ?laser? in BF V?

5.) Es macht einen unterschied ob ich mit leuten am server pick die 100h+ haben oder die auch grad frisch angefangen haben.

Meine Freundin (WoW zockerin) könnt sich jetzt overwatch installieren (2 jahre nachm launch) und hätte ziemlich sicher auch in der ersten stunde spass am spiel, anstatt dauernd von snipern eine kugel in den kopf zu bekommen weil ma die ganzen nester noch ned auswendig kennt...

aber ja, eventuell is overwatch einfach das viel bessere spiel und ich bin zu verwöhnt was onboarding betrifft (hab übrigens nen freund der eh auch auf oc.at ist, der hat die singleplayer kampagne gespielt und nach einer TDM partie den game pass gecancelt.. also scheinbar bin ich doch ned so ganz allein :D) :P


rastullah schrieb am 05.01.2019 um 21:22

Zitat aus einem Post von semteX
ah, es gibt gar kein Matchmaking, das macht _vieles_ besser :rolleyes:! dann würds mich aber interessiern was EA die 1:30min tut während ich auf nen TDM Server warte.

2.) I know

3.) https://i.kinja-img.com/gawker-medi...mcjcvst627e.jpg

4.) danke aber ?laser? in BF V?

5.) Es macht einen unterschied ob ich mit leuten am server pick die 100h+ haben oder die auch grad frisch angefangen haben.

Meine Freundin (WoW zockerin) könnt sich jetzt overwatch installieren (2 jahre nachm launch) und hätte ziemlich sicher auch in der ersten stunde spass am spiel, anstatt dauernd von snipern eine kugel in den kopf zu bekommen weil ma die ganzen nester noch ned auswendig kennt...

aber ja, eventuell is overwatch einfach das viel bessere spiel und ich bin zu verwöhnt was onboarding betrifft (hab übrigens nen freund der eh auch auf oc.at ist, der hat die singleplayer kampagne gespielt und nach einer TDM partie den game pass gecancelt.. also scheinbar bin ich doch ned so ganz allein :D) :P

Zu zwei: dürfte es nur im Trailer oder teaser gegeben haben. Hab ich ingame nicht gesehen.

@overwatch:
Lol wie ich es ausprobiert hab bin ich genauso viel gestorben wie die ersten Stunden bf5. Also das is einfach nur schönreden... In jedem online Spiel stirbst du die ersten paar Stunden..


shad schrieb am 05.01.2019 um 21:26

is mimimi
und nein es gibt keine prothesenfrauen (bissl selbst nachkucken könnt ma schon gö)

bf spielt sich halt sehr schnell, die time to death is verbugt deswegen kommts manchmal vor das man glaubt man wurde geoneshottet was normalerweise nur mit ner sniper oder shotgun geht (is aber ein bug wo sie eh scho seit release dran arbeiten)

die wartezeit is die ob irgendwo ein slot frei wird oder das spiel entscheidet i mach nen neuen server auf (gibt ja nur ea server und nix anderes atm)


overwatch und bf vergleichen geht mal gar ned die haben gar nix gemeinsam, entweder dir taugt so ein hero/arena shooter wwi oder halt chaos/krieg :D

edit: zu 2 ja gabs nur im trailer wurde nach dem shitstorm nicht eingefügt alles normale skinns jetzt (das einzige was fancy is sind die komplett gold guns wenn ma die aufträge dazu macht (ich mag meine gold mp40 :D))


semteX schrieb am 05.01.2019 um 22:07

das thema mit den frauen könn ma dann wieder beerdigen, das wurde von mir eigentlich mehr als "wieso regt ma sich über so was auf, wenns andere issues a gibt" gedacht :D

ja passt eh, Battlefield is halt Battlefield und es wars scho immer und wird a nie was anderes sein. ich werd sicher noch ein paar stunden reinversenken, entweder der funke springt über oder ich lass es halt wieder. Das mittendrin Gefühl und der Dreck, die Explosionen, Schneestürme sind unbestritten das beste was ich seit langem erlebt habe...


rad1oactive schrieb am 05.01.2019 um 22:16

entweder es klickt, oder eben nicht :)

bei mir wars bei BF1 zum beispiel so, ich kanns nicht genau festmachen, aber da hats bei mir irgendwie nicht gepasst, hab ich nicht sonderlich lang gespielt.


shad schrieb am 05.01.2019 um 22:25

Zitat aus einem Post von semteX
das thema mit den frauen könn ma dann wieder beerdigen, das wurde von mir eigentlich mehr als "wieso regt ma sich über so was auf, wenns andere issues a gibt" gedacht :D

ah deswegen war das unter deinen contras oder wie? sry aber des glaub ich da jetzt gerade nicht :D


semteX schrieb am 05.01.2019 um 23:08

Zitat aus einem Post von semteX
aber hey, ich kann im 2. weltkrieg als prothesenfrau spielen, was für ein mist spiel :eek:

ja, wenn man meinen Ruf als Social Justice Warrior und Krieger des Guten nicht kennt ist der sarkasmus hier schwer rauszulesen, dem stimme ich zu :D

hab jetzt eine hand von TDM partien gewonnen, damit bin ich für heute mal wieder versöhnt :D


eeK! schrieb am 07.01.2019 um 08:34

Zitat aus einem Post von shad
1) matchmaking in bf V gibts ned, also kannst di daruber ned aufregen das es schlecht is (kannst ja auch den browser benutzen wennst dich besser fühlst)
2) am ende der map liegen und snipen gibts scho seit dems bf gibt
3) gibt keine prothesenfrauen
4) starter waffen sind durch die bank sehr gut (vom support is z.b. so ziemlich die stärkste der klasse (ein laser))
5) mapkenntniss bringt immer vorteile sich darüber aufregen wenn ma quasi spät ins spiel kommt is auch mimimi

das spiel gibts scho "lange" da is ka wunder das die meisten lvl50 sind btw. das geht schnell


sry dein post is einfach mimimi die killen mich alle ;)

full ack.

Bin selber erst LVL16 aber misch immer unter den TOP3 mit und kann mich mit meinen Anfangswaffen nicht beklagen!
Das KE-7 ist eine Macht, beim Sturmsoldaten freu ich mich allerdings schon auf das StG 44 das war in COD schon mein Favorit!

Der Sniper ist finde ich verdammt schwer zum spielen, bin aber sowieso eher der Rambo Typ *gg*

Die Maps hat man auch recht schnell draußen imho!

Und gecampe hast doch sowieso immer und überall - mich stört es eher mehr das die Mates nie mitdenken,... 10Mann schauen nach vorne, keiner deckt hinten ab und auch mit dem LMG tu ich mir schwer gegen 5 heranstürmende Gegner :bash:

Könnt mich gerne mal adden in Origin: tZEROmmy (kann sein das dass O ein 0 ist - ich weiß es wirklich nicht mehr) :P


shad schrieb am 07.01.2019 um 08:45

Ja das stg is nice bin aber auch ein fan von der m1 carbine auch top

Werde dich mal adden atm spiel ich viel EFT is a bissl spannender :D


eeK! schrieb am 07.01.2019 um 09:48

Zitat aus einem Post von shad
Ja das stg is nice bin aber auch ein fan von der m1 carbine auch top

Werde dich mal adden atm spiel ich viel EFT is a bissl spannender :D

Muss sagen bin zurzeit übers TDM nicht hinausgekommen, das andere ist dann teilweise doch zu mühsam.. :P

Sehr gut - muss ich nicht immer alleine spielen :P

Hab gestern als Medic die MP40 freigeschalten, ist auch ziemlich nice!


Lord Wyrm schrieb am 07.01.2019 um 11:06

Habs mir jetzt auch zugelegt und ca 10 Stunden drauf. Spiel viel Frontlines, find ich ist ein cooles Spielprinzip.

Teilweis bin ich aber gscheid schlecht, muss mich noch etwas einspielen...
Mim Medic kann ich mich allerdings noch ned anfreunden, der erste Teil wo ich bisher richtig viel Support spiele.


shad schrieb am 07.01.2019 um 11:39

Ja medic is halt a bissl komisch zu spielen, mit den Waffen bist scho ab Medium range aufgeschmissen (es geht is aber zach)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019