[Multi] Battlefield V - Seite 17

Seite 17 von 19 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-battlefield-v_251360/page_17 - zur Vollversion wechseln!


normahl schrieb am 02.04.2019 um 13:53

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Ja vorallem kommt ja BFV zu gute, das man sich ja sehr leicht gut tarnen kann.
Gestern hats mich wieder gerissen. Ich renn an Bergrücken rauf, hinter mir der Ring. Plötzlich schießt der Boden ca. 5m vor mir auf mich. Gsd hatte der Typ kein aim und war dann schnell Geschichte. Aber vorher hab ich den echt nicht gesehen. Obwohl ich den Berg gescoutet hab.

War ich das? :D


aspire77 schrieb am 02.04.2019 um 15:33

Mir einem brauchbaren Squad gewinnt man im FS auch, ist nicht so schwer.


nitschi schrieb am 03.04.2019 um 09:09

Zitat aus einem Post von othan
Niemals im Mid/Endgame in die Mitte der Zone.
Da kommen die Feinde von allen Seiten.
Daher lieber am Rand bleiben und sich in ruhe ein Plätzchen mit guter Deckung und Übersicht suchen.
Grundsätzlich seh/mach ich's eh auch so. Wenn ich aber schon von Anfang an durch Zufall ziemlich genau in der Mitte der zukünftigen Zonen bin, dann hampel ich nicht nochmal quer über die Map um zur Grenze des Feuerrings zu kommen. Kann schon sein, dass das "Pro Gamer" so machen, mir ist das zu mühsam. ;)

Es kommt aber dann natürlich auch stark darauf an wie sich die Landschaft/Umgebung innerhalb der Zonen ungefähr darstellt. Wenn das größtenteils offene Pampa ist, die sehr viele Angriffsflächen und -vektoren bietet, dann seh ich natürlich zu, dass ich mich wieder ein Stück hinausbewege und mich nach Plätzchen umsehe, die gute Deckung bzw. Position bieten. Wenn sich die Zonen aber mehr und mehr schon in Richtung einer gut gelegenen Siedlung oder Location entwickeln, die von Haus aus gute Platzierung, Deckung oder Schusslinie bieten, dann versuche ich mich dort schon mal ideal zu platzieren. Damit meine ich jetzt aber auch nicht "Ecke im Haus suchen und 7 Minuten warten" (möglicherweise wäre das manchmal sogar zielführender, ist mir aber zu fad; ich spiel nicht auf Zwang auf Sieg sondern will hauptsächlich eine Gaudi haben).

Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Alle Pro Gamer spielen vom Feuering nach innen und sind so lang wie möglich in da Pampa unterwegs
Keine Frage, für "pro Gamer" sicher die beste Variante, und (siehe oben) mach ich das grundsätzlich auch so, wenn ich außerhalb oder zumindest halbwegs in der Nähe des Feuerrings starte.


Fallot schrieb am 25.10.2019 um 07:15


2. Weltkrieg in Europa interessiert mich null, aber im Pazifik hätt ich schon Lust drauf.


eeK! schrieb am 25.10.2019 um 08:55

Hab gestern wieder mal BFV abgeschmießen und schon bin ich bis Mitternacht hängen geblieben..

Ich find es nach wie vor sehr cool!
Auch wenn ich nur Eroberung Idee TDM spiele


semteX schrieb am 25.10.2019 um 14:33

der trailer eskaliert ja gut durch...


Dreamforcer schrieb am 26.10.2019 um 12:37

oh man wake island da werden erinnerungen wach


charmin schrieb am 06.11.2019 um 17:10

zockt noch wer? habs gestern das erste mal seit monaten gestartet wegen dem dlc.

die neuen maps find ich schon sehr geil :)


haemma schrieb am 06.11.2019 um 17:21

bin immer dabei, nic: chainsawmike


eeK! schrieb am 06.11.2019 um 17:42

Zitat aus einem Post von charmin
zockt noch wer? habs gestern das erste mal seit monaten gestartet wegen dem dlc.

die neuen maps find ich schon sehr geil :)

Kipp zurzeit wieder rein :D


charmin schrieb am 06.11.2019 um 17:43

es is imho schon sehr guad. weapon handling und gameplay is einfach einzigartig.
wenn ich mir da pubg anschau... brrrr


rad1oactive schrieb am 06.11.2019 um 17:46

Bei mir ist die Luft derzeit eher raus. Ich treib mich in CoD MW rum. Aber mal schauen, wann mich die claymores wieder hierher treiben :D


normahl schrieb am 06.11.2019 um 17:53

ich spiel noch ca 2 bis 3 mal die woche: whitecube_le


eeK! schrieb am 06.11.2019 um 17:54

Wenn mich wer adden will:
tZEROmmy


Lord Wyrm schrieb am 06.11.2019 um 18:12

Bin wieder auf BF4 umgestiegen, das macht mir einfach soviel mehr Spaß...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024