[Multi] Battlefield V - Seite 4

Seite 4 von 19 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-battlefield-v_251360/page_4 - zur Vollversion wechseln!


Earthshaker schrieb am 06.09.2018 um 10:44


lol erstes Downgrade für RT Effekte :D


rad1oactive schrieb am 06.09.2018 um 12:37

Zitat aus einem Post von aspire77
Nvidia mit dx12 funktioniert in bf nicht ordentlich

ja das hab ich auch gemerkt :D


normahl schrieb am 08.09.2018 um 12:11

Also das mit dem spotten ist echt ungewohnt.
Ich markier weils ichs gewohnt bin immer irgendwelche locations..
Snipen is auch etwas komisch, da fand ich BF1 mit dem sweetspot etc etwas fortschrittlicher.


blood schrieb am 08.09.2018 um 12:50

Zitat aus einem Post von rad1oactive
ja das hab ich auch gemerkt :D
dx12 scheinen sie sehr schlamping implementiert zu haben, das machte bei bf1 auch schon probleme.


rad1oactive schrieb am 08.09.2018 um 12:55

Ich finds snipen etwas besser als im 1er.
Das mit dem spotten ist anders, ja.


aspire77 schrieb am 08.09.2018 um 17:43

Das mit DX12 ist kein Problem von BF, Nvidia ist da grundsätzlich deutlich hinter AMD wenns um DX12 geht.

Snipen ist so lala. Man braucht schon Headshots damits richtig kracht. Find ich, naja sagen wir gewöhnungsbedürftig.

Auf der anderen Seite body oneshot kills wäre auch irgendwie zu einfach?

Aber ok ist ja noch eine Beta, vielleicht gibts ja noch eine Range in der jeder Hit tödlich ist.

Grundsätzlich muss ich nach ein paar Tagen sagen bin ich mit der Performance echt zufrieden.

Die beiden Maps hängen mir allerdings schon zum Hals raus.

Also der riesen Sprung von BF1 ists jetzt nicht, aber ich bin da guter Dinge das sie da noch was pushen.


shad schrieb am 08.09.2018 um 18:07

wennst sniper/karabiner body oneshots willst musst post scriptum spielen (performance is atm halt solala)


NeseN schrieb am 10.09.2018 um 08:23

lol EA



daisho schrieb am 10.09.2018 um 08:33

Wollte ich auch gerade posten, classic EA halt.


Earthshaker schrieb am 10.09.2018 um 09:16

Wenn sich Battlefield wie Call of autoaimregelt spielt brauchts echt keiner.


bsox schrieb am 10.09.2018 um 12:07

Ich hab die Beta einen halben Abend lang gespielt. Für mich ist das nix mehr. (Mein letztes Battlefield war 1942 und somit 16 Jahre her.) Ich hab mir echt schwer getan das Spielgeschehen zu identifizieren. Wer ist Feind? Wer ist Freund? Woher wurde ich gefraggt? Da ist z.B. Overwatch viel einfacher zu lesen.


blood schrieb am 10.09.2018 um 12:24

mein letztes war bf3 und schon dort war mein hauptproblem, dass du ständig direkt am spawn gekillt worden bist.
cod gameplay auf derart großen maps funktioniert für mich persönlich einfach nicht.


JDK schrieb am 10.09.2018 um 12:53

Nachdem ich die Beta ein wenig gespielt habe und dass mit dem Pay-to-win schon wieder lese, bleib ich einfach bei CS:GO.


rad1oactive schrieb am 25.10.2018 um 09:41


ich fand die beta ganz gut, werd mir aber bei release anschaun wie die pay2win gschichten dann ausschaun, ob sie das entschärfen oder nicht.


Rektal schrieb am 25.10.2018 um 09:52

Oh GOTT. Das wird ja immer schlimmer.

Das liest sich doch vollkommen klar, dass die weit noch nicht fertig sind.

Die sollten den ganzen Release verschieben ... pff.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024