[Multi] Borderlands 2

Seite 1 von 7 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-borderlands-2_228881/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Bodominjaervi schrieb am 22.02.2012 um 16:26

borderlands_175880.jpg


Genre: FPS
Platforms: PC, PS3, XBOX360
Release: 21. September 2012

Zitat
Source: vg247.com
The RPG-shooter sequel will be “bigger, better and more badass,” apparently with new characters, new skills, new environments, new weapons and new loot. All the news.

The story revolves around players again shooting their way through Pandora “to take down the notorious Handsome Jack and his corrupt Hyperion Corporation”. Again, the main pull is four-way co-op.

Split-screen and drop-in-drop-out online play will be included.
Launch Date Trailer


blood schrieb am 22.02.2012 um 16:31

dubstep hat es den marketing-leuten dieses jahr wohl angetan :D


ich wünsche mir eigentlich nur eine überarbeitung des UIs, und etwas mehr liebe bei der umsetzung auf den PC.


Bodominjaervi schrieb am 22.02.2012 um 16:35

Zitat von blood
dubstep hat es den marketing-leuten dieses jahr wohl angetan :D
Stimmt :D
Zitat von blood
ich wünsche mir eigentlich nur eine überarbeitung des UIs, und etwas mehr liebe bei der umsetzung auf den PC.
Eine verbesserte Fahrzeugsteuerung + mehr Claptraps wünsch ich mir :)


blood schrieb am 22.02.2012 um 16:37

und mehr bosse!


PIMP schrieb am 22.02.2012 um 19:05

Bossfights die mehr als 60s dauern wären ein Anfang..


Jackinger schrieb am 22.02.2012 um 19:13

mehr unterschiedliche gegnerklassen, dann passts schon :)

edit: muhahaha der tanzende claptrap :D


Rektal schrieb am 22.02.2012 um 20:49

Zitat von Bodominjaervi
Stimmt :D

Eine verbesserte Fahrzeugsteuerung + mehr Claptraps wünsch ich mir :)
Mir reicht schon wenn man MOUSEWHEEL in den Menüs verwenden kann. Das war einfach ein Witz was die Idioten da verbrochen haben, aber echt.


PIMP schrieb am 22.02.2012 um 20:58

offenbar keine sniper klasse mehr? zero scheint jetzt mehr der ninja-assassin zu sein :( mordecai war witzig. der action skill hingegen durch die bank useless.


blood schrieb am 22.02.2012 um 21:11

Zitat von Rektal
Mir reicht schon wenn man MOUSEWHEEL in den Menüs verwenden kann. Das war einfach ein Witz was die Idioten da verbrochen haben, aber echt.

ack, die PC-version war eine ziemliche frechheit. ich mache mir allerdings keine großen hoffnungen, dass das bei teil2 anders sein wird.


K4m4Hl schrieb am 22.02.2012 um 21:37

Zitat von PIMP
offenbar keine sniper klasse mehr? zero scheint jetzt mehr der ninja-assassin zu sein :( mordecai war witzig. der action skill hingegen durch die bank useless.


das wär ja lächerlich anzunehmen dass es keine sniper mehr gibt nur weil zero im trailer nur mit pistole rumrennt..


b_d schrieb am 23.02.2012 um 08:55

Zitat von blood
dubstep hat es den marketing-leuten dieses jahr wohl angetan :D
eher der zielgruppe ;) [/klug*******en]


Bodominjaervi schrieb am 24.02.2012 um 21:40

The Commando is a “more badass” version of the Solider (vg247.com)


HVG schrieb am 17.03.2012 um 13:05

Borderlands 2 PC Loveletter


blood schrieb am 17.03.2012 um 15:01

so gehört es sich, meine hochachtung gearbox!


Rektal schrieb am 18.03.2012 um 18:13

Es liest sich ... pathetic. Auf der Liste am Ende ist m.M. nach nichts was "besonders" wäre. Das ist IMHO als standard zu verstehen. Sowas als "loveletter" (read: Beschwitigung, read: Mehrwert) zu verkaufen ist ... na eben halt :)

ps: die Dinge die nicht unbedingt als "Standard" gelten sind auch so nicht so Überwichtig (Cloud Save Support for one).




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024