[Multi] Borderlands 3 - Seite 2

Seite 2 von 3 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-borderlands-3_253325/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Umlüx schrieb am 02.05.2019 um 13:23


hoffentlich stimmt auch die qualität!


Wyrdsom schrieb am 02.05.2019 um 13:27

Die Kämpfe schauen komisch aus. So oag platisch (und nein, liegt nicht am Cell-Shading).


daisho schrieb am 02.05.2019 um 15:50

Ich finde es schaut genau wie die Teil 2 bzw. 2.5 aus, ich hoffe nur der Content wird gut (witzig und spaßig ohne lange zähe Momente - eine Schwäche an den alten Teilen waren schon teilweise recht lange "renne von A nach B" Filler-Quests die unnötig waren), technisch muss es eigentlich flutschen weil da gab es wohl nicht all zu viel Entwicklung.


SergejMolotow schrieb am 09.08.2019 um 12:16


SergejMolotow schrieb am 10.09.2019 um 16:03

Freitag gehts los :D


SergejMolotow schrieb am 15.09.2019 um 22:44

Also ich finde es übertrifft in Gameplay aberwitzigen Nebenmissionen u Waffen Borderlands 2 in den meisten Bereichen. Einzig die 2 Hauptgegner können Handsome Jack nicht das Wasser reichen. Claptrap ist auch wieder grenzgenial :D


LJ schrieb am 17.09.2019 um 07:05

Bei wirds leider erst Ende Oktober losgehen, sonst hat meine Frau kein Geburtstagsgeschenk für mich :D Dafür sind dann vermutlich die ersten Patches auch schon draussen...


rad1oactive schrieb am 17.09.2019 um 07:48

Ist mittlerweile das solo play eigentlich besser?
Das hat mich in 2er am meisten gestört eigentlich.
Mit 2+ spielern wars immer leiwand, aber allein fand ich es eher zach.


SergejMolotow schrieb am 17.09.2019 um 07:51

hm weiss nicht, solo play beim 2er war finde ich auch ok. das größte Problem dass ich im Moment habe ist ein Quest Stopper Bug bei der Hauptstory...


Umlüx schrieb am 17.09.2019 um 08:14

BL2 hat mich solo eher gelangweilt. BL3 unterhält mich bisher aber bestens. Quests, Zwischensequenzen, Interaktionen.. finde ich durch die Bank deutlich besser!


shad schrieb am 21.09.2019 um 11:25

das spiel is geil aber auch eine bug fest...
was auch geil is es ist ein update verfügbar (sagt mir das game auch bei meinen freunden) jo schön aber ka wie das epic macht autoupdate is on aber jo..

ma muss sagen die können froh sein das es noch nicht auf steam is, weil so gute bewertungen hätts dort eher nicht

zuviele crashes b2d, durch die map clichen/gegner telepotieren sich in die wand im coop kommts vor das der was beigetreten is nach ner zeit nichts mehr machen kann auser rejoinen, wächterrang verbugt des öfteren das aufeinmal -20 steht uvm.....


es nervt scho langsam


SergejMolotow schrieb am 28.02.2020 um 12:22

ab 13. März auf Steam falls jemand darauf gewartet hat


chap schrieb am 16.04.2020 um 13:33

Weil ich es nirgendwo finde und keiner meiner Freunde das Spiel überhaupt mehr spielt, hier die Frage:
Wenn ich es im Steam kaufe, launcht dann auch der EPIC Store oder geht das direkt aus Steam raus?


SergejMolotow schrieb am 16.04.2020 um 13:48

Zitat aus einem Post von chap
Weil ich es nirgendwo finde und keiner meiner Freunde das Spiel überhaupt mehr spielt, hier die Frage:
Wenn ich es im Steam kaufe, launcht dann auch der EPIC Store oder geht das direkt aus Steam raus?

wieso sollte wenn du es im Steam kaufst der Epic Store launchen?... natürlich startet das in Steam gekaufte Spiel direkt aus/in Steam... es war ja nur bis 13. März Exklusiv im Epicstore erhältlich.


InfiX schrieb am 16.04.2020 um 13:53

nachdem es kein spiel von epic ist nehm ich mal an nicht.

so abwegig ist die frage nicht, immerhin startet ja bei allen ubi spielen die man im steam store kauft auch uplay... aber borderlands 3 ist halt ein 3rd party titel.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024