[Multi] Control - Seite 2

Seite 2 von 7 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-control_251499/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Obermotz schrieb am 29.08.2019 um 11:46

Zitat aus einem Post von shad
Wie isn die Performance?

Ich kenn jetzt nur von den gamescon gameplay Videos und da hats für mich nicht so "geil" ausgschaut
Läuft bei mir mit einer GTX1060 auf 1440p mit "High" Settings und natürlich deaktiviertem Raytracing flüssig mit einem 50Hz Schnitt. Brauchst dir mit einer 2070 wenig Sorgen machen. Die Raytracing-Leistung kann ich natürlich nicht beurteilen.


blood schrieb am 29.08.2019 um 11:47

das game verlangt nach viel power auf max settings, ist aber im medium bis high bereich problemlos mit einer mittelklasse GPU spielbar.

umfangreiche benchmarks auf PCGH.


Bender schrieb am 29.08.2019 um 12:30

Wenn man sich erst mal an die Steuerung gewöhnt hat flutscht es wunderbar.
Hab die ganze Nacht trotz Hitze durchgesüchtelt. Das passiert mir nur mehr ganz, ganz selten.

Auf der Konsole würde ich es mir im derzeitigen Zustand aber nicht antun. Auf der 1080ti sind zumindest 1440p hoch-skaliert relativ flüssig spielbar. Für natives 4k braucht man wahrscheinlich eine 2. Karte falls das überhaupt unterstützt wird.
Irgendwie stellte sich nach ca einer halben Stunde das Max Payne Spielgefühl ein welches ich sehr schätze. :)

add.: sobald man Telekinese beherrscht wirds richtig geil.
Die Grafik wechselt zwischen eher bieder und WoW. RTRT dürfte erstmals vernünftig eingesetzt worden sein aber das kann meine Karte nicht nativ.


FX Freak schrieb am 08.09.2019 um 12:48

ich habs gestern zufällig bei meinen bruder gesehen, nach einer halben stunden zuschauen hab ich wirklich lust auf das spiel bekommen.


Obermotz schrieb am 23.09.2019 um 20:37

Die Levelarchitektur ist zum Teil echt sick und erinnert an die Traumwelten von Inception. Auch die Kombination der verschiedenen Fähigkeiten (Levitate, Telekinesis) erlaubt sehr geile Kämpfe, die anders als bei üblichen Actionspielen funktionieren.
Ich spiel gerade Ashtray Maze und in Kombination mit dem Soundtrack ein Traum! Erinnert an Pink Floyd und 2001..

Das Spiel macht voll Laune und ist so ziemlich das schrägste (auch von der Story her) was ich jemals gespielt hab! :)


< You/Liar are wrong/misguided/intentionally left blank. There is nothing better/worse than Dr. Darling - Dynamite >


blood schrieb am 23.09.2019 um 20:53

auf was für settings spielst du?


Obermotz schrieb am 23.09.2019 um 21:04

Render Resolution: 2560x1440
Far Object Detail: High
Texture Resolution: Ultra
Texture Filtering: Medium
Shadow Resolution: Medium
Shadow Filtering: Medium
Volumetric Lighting: Medium
SSAO: on
SSRQ: Medium
Global Reflections: Medium
MSAA: 4x
Ray Tracing: off

Hab mal ein bisschen runtergeschraubt weil mir die Performance nicht gut genug war. Die jetztigen Settings sind ein guter Kompromiss für meine 1060, ich hab nicht wirklich was gemerkt qualitativ.


blood schrieb am 18.12.2019 um 12:49

DLC!


hoffentlich is das kein reiner pve fun modus sondern liefert auch neues zur story.


Fallot schrieb am 07.01.2020 um 15:36

Wirkt im Trailer ein bisschen wie ein so zufallsgenerierter Endlosmodus, ähnlich wie Chalice Dungeons oder Mooncrash.

Ich bin vor allem auf den zweiten DLC gespannt und hoffe stark dass es da viel Story geben wird.

edit: Sehe gerade dass Expeditions nur als neuer Gamemode für Dezember angekündigt wurde und Expansion 1 (von 2) erst im 1. Quartal (Early 2020) kommen soll.

click to enlarge


blood schrieb am 07.01.2020 um 16:21

das ist doch alan wake im oberen teil des awe schriftzugs :eek:


Fallot schrieb am 07.01.2020 um 16:22

Genau das nämlich! :D
Sie haben im Juli die Rechte zurückgekauft und haben jetzt eigentlich freie Hand mehr mit Alan zu machen.


hynk schrieb am 07.01.2020 um 16:42

Oh sehr geil!
Das passt ja perfekt ineinander!


NeseN schrieb am 20.03.2020 um 16:34

um was neues zu zocken zu haben habe ich mit control angefangen. ich bin noch ganz am anfang, aber es zieht mich (noch) nicht so richtig rein. bis jetzt ist eigentlich alles nur weird.


blood schrieb am 20.03.2020 um 16:40

es wird weiter wierd bleiben, aber erklärungen werden kommen :D


b_d schrieb am 20.03.2020 um 18:01

gibts das inzwischen iwo halbwegs günstig (sub 30€). das game ist ja bald ein dreiviertel jahr alt und immer noch recht teuer. selbst auf willhaben.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024