URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-dark-souls-3_243312/page_6 - zur Vollversion wechseln!
viel anders als im tutorial läufts dann auch nicht mehr im rest des spiels 
einen tür bug habe ich gefunden. dabei kann der gegner nicht über die schwelle. das war sehr praktisch bei dem eiskalten ritter 
Also mit Bonfires sind sie diesmal ziemlich großzügig muss ich sagen.
Ist eigentlich ähnlich wie in DS2, da gabs auch alle Nasen lang Bonfires. Allerdings muss man immer durch irgendeinen neuen Shit bevor man das nächste bekommt 
Aber um zu einem Boss zu kommen muss man dann nicht weit laufen - was vielleicht auch nicht so herausfordernd ist. (wobei, wenn wir uns ehrlich sind, in DS1 kann man genauso zum Boss laufen indem man einfach alle Gegner rundherum links liegen lässt).
Bin gerade im Forest/Sumpf, der Black Knight 
Aber die Messages haben es schon vorausgesagt "tears ..." 
Bin grad in Catacombs of Carthus vor dem Endboss. Hab den nur einmal probiert vor dem schlafen gehen, war aber schon mächtig. Vor allem sehr toll wenn man das Bonfire vorher nicht gefunden hat 
Zitat von -=Willi=-ack @ daisho. Es wär ganz gut wenn wir mal kollektiv von der ganzen "Dark Souls ist das schwerste Spiel aller Zeiten und man stirbt 99% der Zeit"-Einstellung weg kommen würden weils einfach Käse ist.
Ja ...Zitat von bloodaußerdem verkaufen sich derart reißerische überschriften immer gut ^^


Zitat von daishoIst eigentlich ähnlich wie in DS2, da gabs auch alle Nasen lang Bonfires. Allerdings muss man immer durch irgendeinen neuen Shit bevor man das nächste bekommt
? Oder im Supf wo man kurz durch den Sumpf geht, zwei so schwarz gekleidete Typen bei dem großen Tor um haut, die Leiter runter rutscht und auch schon das nächste findet. Naja ich beschwer mich eh ned. In dem Gebiet bin ich auch grad, ja da gibt es sehr viele. Weiß nicht ob das überall anders auch so ist. Das Bonfire in der Mitte des Forests hätte man sich wohl sparen können, die anderen sind wohl ok.
hab mich auch endlich in ds3 hineingestürzt. musste noch schnell lords of the fallen zu ende spielen ^^
ich hab mich in dem game sofort wie zu hause gefühlt - controls und spielgefühl sind absolut perfekt. da merkt man sofort, dass miyazaki das sagen hatte. der hätte ds2 niemals durchgehen lassen.
Also Irithyll of the Boreal Valley ist eindeutig Anor Londo aus DS1
!
- Bilder von der Riesentypin
- Selbe Architektur
- Man kann den Raum finden zu dem man kommt wenn man in DS1 Gwyndolin besiegt. Dort gibts dann den Reversal Ring
- Es gibt diese Wendeltreppen die man mit Schaltern rauf/runter gehen lassen kann.
Edit: Lol zu früh gefreut...bin grad in Anor Londo angekommen. Doch keine subtilen Hinweise auf eine längst vergangene Zeit
.
Yay
Die ersten drei Lord of Cinder habe ich schon. Jetzt gehts langsam los.
Verstehe die ersten Reviews nicht. Da meckern einige dass das Spiel irgendwie so "klein" ist, so von den Locations her. Was ich bisher gesehen habe ist, ist das Spiel schon verdammt groß.
klein im vergleich zu was? ds1 und 2 oder witcher3 und fallout4?
DS1/DS2
man trifft häufiger auf bonfire, das läßt vielleicht den eindruck entstehen, die gebiete wären kleiner.
Also wegen der Größe kann ich mich echt nicht beschweren.
Nachrichten vorm Aldrich-Kampf wo in DS1 Solair war:
No praise the Sun!
therefore sadness ahead

overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026