[MULTI] Dead Island

Seite 1 von 6 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-dead-island_198327/page_1 - zur Vollversion wechseln!


.dcp schrieb am 05.08.2008 um 19:58

Techland, Entwickler von Überraschungstiteln wie Call of Juarez und Chrome, wird seinen nächsten Titel, Dead Island selber vermarkten.

Das auf der Chrome 4-Engine basierende Spiel wird sowohl auf dem PC als auch für die XBOX 360 erscheinen.
Ein Release ist seit der Bekanntmachung vage mit 2008 angegeben.

click to enlarge click to enlarge click to enlarge
Idyllische Strände, Barbeque...aus dem erholsamen Urlaub unter Palmen wird wohl nichts.

Dabei handelt es sich um einen Survival-Shooter, gespielt in der Ego-Perspektive.
Techland betont aber, dass Dead Island kein traditionelles Shoot 'em up sei, sondern Schwerpunkte auf Nahkampft und Munitionsparen setze.

click to enlarge
Don't drink and drive!

Die Story, soweit bekannt, dreht sich um den Protagonisten, der nach einem Flugzeugabsturz auf besagter Insel strandet und seine Lebensabschnittsgefährtin nirgens finden kann und sich so auf die Suche nach der Selbigen macht. Erschwerend zum Klima kommt hinzu, dass die gesamte Population des Eilandes zombifiziert ist und nun schrecklichen Hunger auf Menschenfleisch bekommen hat.

click to enlarge
Wo gehts zur Party?

Viel mehr Infos gibts bis Dato nicht zum neuen Techland-Titel.
Es gibt aber noch einige Screenshots und zwei Videos. Eines davon ist allerdings nur ein Tech-Demo, dass die Verformung eines Zombie Schädels (eindrucksvoll) zeigt, das Andere ein nicht sehr aussagekräftiger Teaser.

click to enlarge
Hitzones anyone?


Deformation-Video @ Gametrailers.com
SD | HD Teaser @ Gametrailers.com

Offizielle Website


.dcp schrieb am 23.08.2008 um 16:35

Update: Die etwas hochgelobt klingenden Features:

GAME FEATURES:


Ultra-realistic combat


Advanced Artificial Life System

Non-linear gameplay

Hyper Interactive Environment


eeK! schrieb am 23.08.2008 um 16:42

:eek: GEIL


sk/\r schrieb am 31.08.2008 um 02:11

hehe. so herrlich seicht wie die story, wird wohl das ganze game werden. :D
was mich wundert: zombie outbreak auf einer insel und hynk hat sich noch nicht gemeldet. :eek:


D-Man schrieb am 31.08.2008 um 03:49

hört sich schon verdammt geil an, aber die olle is ja mal richtig hässlich! :D

mich freut besonders, dass es auch für den pc erscheint. hoffentlich bekommen sie eine ordentliche steuerung hin!


hynk schrieb am 31.08.2008 um 16:22

Zitat von sk/\r
hehe. so herrlich seicht wie die story, wird wohl das ganze game werden. :D
was mich wundert: zombie outbreak auf einer insel und hynk hat sich noch nicht gemeldet. :eek:

.. zu .. feucht ... zum ... tippen


Lord schrieb am 17.02.2011 um 22:02

Wird Zeit diesen Thread mal wieder zu beleben, es gibt nämlich einen (wie ich finde) äußerst genialen neuen Trailer zu dem Game:

http://www.gametrailers.com/video/c...d-island/710652


aNtraXx schrieb am 17.02.2011 um 22:16

Geh leck... das ist mal ein heftiger Trailer.


Corow schrieb am 17.02.2011 um 22:55

Ja schön gemacht macht Lust aufs Game. Aber eine Frage ich dachte Deep Silver is in Konkurs gegangen???? Hab nämlich auf dieses Motorradspiel gehofft,dass von ihnen entwickelt wurde und dann hab ich gehört die machen nix mehr. Bin etwas verwirrt.
edit: Ride to Hell meinte ich, habs gegooglet.


D-Man schrieb am 17.02.2011 um 23:41

hammerhart der trailer. als ich die beschreibung aus dem ersten post gelesen habe dachte ich mir oh die reden von resident evil 5 :p


Earthshaker schrieb am 18.02.2011 um 16:01

Also der Trailer ist echt gut gemacht. Sollte nur am Ende ein Dead Rising OHNE Zeitlimit dabei rauskommen wärs schon super :)


Corow schrieb am 18.02.2011 um 18:27

Ganz genau das hab ich mir auch gedacht, scheinbar ein Manko von Dead Rising dass so Einige stört.


maXX schrieb am 18.02.2011 um 21:01

Zitat von Earthshaker
Also der Trailer ist echt gut gemacht. Sollte nur am Ende ein Dead Rising OHNE Zeitlimit dabei rauskommen wärs schon super :)

this.


blood schrieb am 18.02.2011 um 23:14

Zitat von D-Man
resident evil 5

genau so sieht das game für mich aus. survival action statt survival horror.


quake schrieb am 22.02.2011 um 00:25

der trailer is ja echt mal sau geil, hab den jetzt sicher schon 5 mal angschaut :P
glaub aber dass der Trailer besser als das ganze Game sein wird, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024