[MULTI] Dead Island - Seite 6

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XXL schrieb am 30.11.2012 um 12:27

ich hab dead island glaub ich bis zur hälfte gespielt, dann hat irgendwas meine annähernd unzerstörbare waffe mit vielen mods beim speichern gelöscht und dann hat irgendwie die motivation nachgelassen weil ich mir gedacht hab für was soll ich ma das nochmal antun wenns dann wieder einfach so verschwindet? ...


blood schrieb am 15.01.2013 um 18:40

srsly, what the ****??

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Umlüx schrieb am 16.01.2013 um 16:24

Deep Silver entschuldigt sich für Zombie Bait Edition
:D PUSSYS!


XXL schrieb am 16.01.2013 um 16:42

was soll so schlimm dran sein?

ich mein es wird wenige geben die sich das ins wohnzimmer stellen würden, aber so schrecklich find ichs jetzt auch wieder nicht ...


hynk schrieb am 16.01.2013 um 17:56

wenns die richitge qualität hat, hab ich keine bedenken das in mein "wohnzimmer" (eher spieleecke im wohnzimmer) zu stellen.
jetzt bitte net falsch verstehn. ich mein jetzt mit qualität nicht sich authentisch anfühlende brust implantate sondern produktionsqualität. wenns wieder sowas billiges ist wie in den meisten CEs, kommts nicht in frage.


charmin schrieb am 16.01.2013 um 18:44

Naja sowas wie Hemmschwelle gibts ja heute sowieso nicht mehr,
ich sag nur Human Centipede. Find den Torso schon etwas verwerflich,
naja wers brauch :D


wacht schrieb am 16.01.2013 um 19:19

Hühühü
"Warning - includes content that may cause offence"
:D


Rektal schrieb am 20.08.2013 um 08:42

Bloede Frage, aber was mach ich eigentlich mit dem ganzen Mini-Loot das ich so finde (Duct Tape, Gears, etc.) ?


Anima schrieb am 20.08.2013 um 09:01

Zitat von Rektal
Bloede Frage, aber was mach ich eigentlich mit dem ganzen Mini-Loot das ich so finde (Duct Tape, Gears, etc.) ?
damit kannst du waffen bauen/aufwerten. dafür musst du aber zuerst die waffenpläne finden.


Umlüx schrieb am 20.08.2013 um 09:10

die waffenhaltbarkeit ist aber auch ned mehr als bloß zufällig geschätzt. warum eine massive metallrohrzange ned viel länger hält als ein holzpaddel müssen die mir mal erklären :D


Rektal schrieb am 23.08.2013 um 10:38

Ok danke, hab übersehen gehabt wo man die Sachen craften kann.

Eine Sache fand ich komisch, aber vielleicht hab ich da wo nicht ganz aufgepasst: bei Mission "black hawk down" gabs das erste Mal eine Cutscene wo alle vier Survivor-Typen auf einmal zu sehen waren. Das hat dann schon bisserl irritiert, ich renn doch die ganze Zeit alleine rum?!


Anima schrieb am 23.08.2013 um 23:12

Zitat von Rektal
Ok danke, hab übersehen gehabt wo man die Sachen craften kann.

Eine Sache fand ich komisch, aber vielleicht hab ich da wo nicht ganz aufgepasst: bei Mission "black hawk down" gabs das erste Mal eine Cutscene wo alle vier Survivor-Typen auf einmal zu sehen waren. Das hat dann schon bisserl irritiert, ich renn doch die ganze Zeit alleine rum?!
nein, du rennst eigentlich immer zu viert rum. also rein theoretisch. das spiel is ja auf 4 spieler koop ausgelegt. wenn weniger als 4 spieler mitspielen, is man trotzdem als 4er grupper unterwegs, aber die haben halt darauf verzichtet, npcs zu programmieren oder wwi. also du musst dir die anderen 3 im grunde immer an deiner seite vorstellen - unlogisch, ich weiß. in dead island 2 is es mir sogar noch schlimmer vorgekommen (noch mehr cutscenes mit der ganzen gruppe).
oder du stellst dir vor, dass dein charakter immer "vorgeht" und die anderen folgen ihm, was allerdings auch manchmal keinen sinn ergibt...


Rektal schrieb am 08.09.2013 um 13:03

Soda, habs mit Sam im SP durchgespielt. Leichte spoilers ahead!

Das mit dem "immer zu viert" ist echt strange, ich hab das das bis zum Chopper wo man den Russen trifft nicht gecheckt; das hat IMHO nicht so gut funktioniert.

Ich hab nicht wirklich viel Erwartungen an das Game gehabt, bin aber beeindruckt von den Details der Maps gewesen. Alleine die Quests sind mit der Zeit eher mau gewesen, so von 40% bis 80% durchspielen hab ich eher einen Hänger gehabt und es hat nicht so viel Spaß gemacht.

Das Level-Design gibt einen das Gefühl von open world, wenn man mal aber bisserl mehr explored rennt leider doch gegen invisible walls, was Schade ist. Andererseits fand ich die Physics/Jump/Climb movements OK insofern dass man ab und zu den Eindruck hatte, ich hab das jetzt auf eine Art gelöst wie es nicht unbedingt vorgegeben war.

Die Weapon-Mods sind mit der Zeit nicht mehr ganz so spannend gewesen da es sich doch bisserl wiederholt hat.

Das Game ist sehr groß und bietet viele Quests an. Ich hab jetzt mit ca. 32h Stunden Netto durchgespielt, aber Replay-Wert stellt sich mir jetzt nicht gleich ein. Auch wenns unterschiedliche Charaktere gibt, ich noch nicht alle Achievements habe und genug Quests und ID Cards noch nicht gemacht/gefunden habe, sehe ich mich da nicht schon wieder das alles abrennen.

Gespielt hab ich am PC/TV mit Controller zu 98%; bei Einsätzen mit Firewams hab ich zu Maus/Tastatur gegriffen. Obwohl sie zwar so eine leicht auto-aim Hilfe haben was ich ganz OK finde (ist auch bei non-Firearms aktiv), war da einfach nichts zu treffen (ich meine: dort zu treffen wo ich vorhabe zu treffen).

Sehr gut finde ich die ID, den analogen fighting mode anzubieten. Das nenne ich echt kreativ, habs aber nur zum testen kurz mal aktiviert gehabt, fürs erste Durchspielen wärs mir zu hektisch gewesen.

Die Gegner sind ganz OK und finde bei den Specials die unterschiedlichen Taktiken (Thug vs. RAM, etc.) vernünftig. Auch gut finde ich dass man bei den Waffen wirklich den Unterschied merkt, z.B. Reichweite Morgenstern vs. Messer. Fands auch gut dass gerade die Thugs nicht immer das exakt gleiche Model waren, nettes Detail. Es hätten aber ruhig noch andere Specials auch vorhanden sein können.

Größtes Manko IMHO ist das Checkpoint AKA kein direktes Savegame-System. Oder ich habs nicht gecheckt. Ich geh wo rein, verbrauch sachen, z.b. Medkit, Restore Checkpoint, bin wieder am alten Ort, hab aber meine Medkits nicht? Bei Medkits ists egal, aber ich hatte einmal (zum Glück schon weit am Ende) meine Waffen geworfen und die waren dann plötzlich Weg (leider waren Special Quest Waffen) und selbst bei Restore Checkpoint blieben sie weg? Auf so ein System kann ich verzichten, da brauch ich das gleich gar nicht wenns so funktioniert.

Aufgrund der Mankos bin ich froh nicht den ursprünglichen Vollwertpreis gezahlt zu haben. Ich glaub ich hab 12 USD gezahlt auf Steam, was für den Content schon doch wieder stark unter Wert ist, aber gut, jetzt ists ja auch schon 2 Jahre alt :)

Hab gelesen dass Riptide nicht so der Burner war, das neue Settings soll OK sein aber Mankos und viel mehr Content gibts angeblich nicht; beim derzeitigen Steam-Preis keine Motivation. Vermutlich nächsten Sommer beim Summer-Sale oder so.




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