[Multi] Dead Space Remake - Seite 2

Seite 2 von 7 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-dead-space-remake_258378/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Vinci schrieb am 23.07.2021 um 10:19

Ihr seits solche Pussis :)
Dead Space war zwar gut, aber nach dem 3. Jump Scare wo es "tote" Viech aufsteht halt nimma wirklich gruslig.


Captain Kirk schrieb am 23.07.2021 um 10:59

Ich hab deadspace als eins der besten/ packensden, spannendsten Spiele in Erinnerung.
Freu mich drauf es nochmal zu spielen.
Ich hoff meine alte Pumpe macht das heut noch mit. :D
Naja… Alien Isolation ging auch noch.


quake schrieb am 23.07.2021 um 12:45

Dieses Spiel sollte als vr game kommen xd.
Ja die Sound Effekte waren echt schon Nice. Gerade mit Studio Kopfhörer mit offener Bühne :).


NeseN schrieb am 24.07.2021 um 18:09

ich habe erst kürzlichst wieder die gog version vom original gestartet, aber leider gabs ein paar grafik bugs und dann hab ich es wieder gelassen.

ich war sehr erfreut als ich die ankündigung sah, aber die freude ist bald wieder verflogen als mir wieder klar wurde das es jetzt ea sein wird und was sie mit visceral gemacht habe verzeihe ich ihnen auch nicht.

egal ob es gut wird od. nicht. das wird von mir nicht unterstützt.


nexus_VI schrieb am 24.07.2021 um 18:38

Ist auf jeden Fall richtig, die Entwicklung die es spätestens mit Teil 3 genommen hat ist eine Tragödie, ganz abgesehen vom Entwicklerstudio, nicht das erste das unter die EA-Räder kam.


Earthshaker schrieb am 01.09.2021 um 21:22


Muss man sich nicht komplett geben. Der Eindruck reicht mir zb :D
Sieht einfach bombe aus.


Wyrdsom schrieb am 01.09.2021 um 22:06

Wird definitiv (nochmal) gespielt.


Captain Kirk schrieb am 02.09.2021 um 08:56

Zitat aus einem Post von oxid1zer
Wird definitiv (nochmal) gespielt.
Fix. Hoff meine Nerven packen das im fortgeschrittenen Alter noch. Beim nächsten Remake greif ich dann zu den Erwachsenenwindeln :D


Wyrdsom schrieb am 12.03.2022 um 10:25

Remake verschoben auf "early 2023"


Wyrdsom schrieb am 13.05.2022 um 11:04

Release Date: 27. Jänner 2023


Wyrdsom schrieb am 04.10.2022 um 17:34

Erster Gameplay Trailer. Looks nice. Nur sieht mit die Framerate bissi komisch aus oder liegt das am Video?


sts schrieb am 04.10.2022 um 17:51

Wie geil, Dead Space Remake nur mit dem Plasma Cutter zum Aufwärmen für The Callisto Protocol
Sobald beide erhältlich sind werd ich mir wohl eine PS5 kaufen müssen

Ja, Framerate wirkt wirklich komisch


Earthshaker schrieb am 04.10.2022 um 18:27

Joa sieht cool aus. Wird gekauft :)


Captain Kirk schrieb am 04.10.2022 um 21:43

Fixkauf


blood schrieb am 09.10.2022 um 11:26

good news everyone




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024