Soviel zu 500 mio Budget für 10 Jahre Laufzeit des ersten Teils Das kommt überraschend... nicht.
FX Freak schrieb am 10.02.2017 um 21:00
war doch imho eh klar, welcher spiel (außer wow) wird denn wirklich länger als ein paar jahre gespielt? vorallem am konsolensektor kommt das ganze imho nicht überraschend.
Smut schrieb am 10.02.2017 um 21:03
Durch die add ons gab es schon langzeitmotivation. Die Preispolitik war halt unter jeder Kritik. Diejenigen die das Game zum Release gekauft haben, haben ab dem ersten addon draufgezahlt da beim addon auch das original dabei war als DLC. ziemlich daneben ...
blood schrieb am 10.02.2017 um 21:32
ich geh mal davon aus, dass das á la CoD das selbe game mit kleinen veränderungen werden wird?
FX Freak schrieb am 27.03.2017 um 21:02
Das Spiel wurde offiziell angekündigt. Laut diversen Gerüchten bzw. Leaks ist der Release im September.
Destiny 2 - Offiziell angekündigt - GamePro
Bungie hat den zweiten Teil des Shooter-MMO Destiny 2 wortlos, aber dafür offiziell mit einem Tweet angekündigt.
Blizzard beginnt mit Vertrieb? Das war unerwartet.
naja, beides ist in der activision group, daher scho naheliegend.Kingping schrieb am 13.06.2017 um 16:12blood schrieb am 22.06.2017 um 10:04
Bungie talks “no recoil on guns on PC” in Destiny 2 | finder.com.au
As if mouse aiming wasn’t easy enough, project lead Mark Noseworthy mentioned something that’ll make pulling off headshots in Destiny 2 even easier for PC players: there’s no recoil. Read on for the full quote from Noseworthy on how recoil is being handled on PC for Destiny 2, and why the decision was made.
"We’ve thought about that quite a bit. Ultimately, we have one design for the game. And so, if you’re playing the Raid on PC or you’re playing it on PlayStation [4], it’s the same Raid. It’s the same experience. And we’re going to try and keep them as similar as possible, because hopefully we want this to be the best experience. We may look in a few places where weapons need to be handled differently, and we’ll treat them slightly differently.
For instance, there’s no recoil on guns on PC because recoil on the controller feels really good. ‘I’m firing, I’m firing, I’m firing, oh, I’m losing control of my gun a little bit.’ That feels great, especially with magnetism and all the magic in the controller that makes you feel it. With a mouse and keyboard, you don’t want the mouse moving without you moving it, so recoil doesn’t feel good, so there is no recoil on PC." Link:www.finder.com.au
so eine aussage vom *ucking projektleiter? der typ hat scheinbar in seinem ganzen leben noch keinen shooter mit maus gespielt. ich werde mich mit meiner vorfreude auf den PC-port erstmal zurücknehmen.