[Multi] Diablo 4 - Seite 19

Seite 19 von 75 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-diablo-4_254625/page_19 - zur Vollversion wechseln!


shad schrieb am 16.03.2023 um 15:19

das musst scho selber wissen :D


blood schrieb am 16.03.2023 um 15:51

wenn 50€ für ein emote und ein mount inklusive skin für dich in ordnung sind, klar.
ob der battlepass sein geld wert sein wird, kann man noch nicht sagen.


quilty schrieb am 16.03.2023 um 16:07

Wenn du es beim Launch nicht aushältst 4 Tage zu warten, wenn es überall schon gezockt wird, dann "musst" du zur Deluxe oder Ultimate Version greifen.


shad schrieb am 16.03.2023 um 16:22

also die ultimate edition zahlt si ned wirklich aus wenn ma sich ehrlich is (im vergleich zur deluxe)

der unterschied is minimal:
Beschleunigte Freischaltung des saisonalen Battle Pass (beinhaltet eine Freischaltung des saisonalen Premium-Battle Pass plus 20 Stufensprünge und kosmetischen Gegenstand)

Emote Schwingen des Schöpfers


würd da eher zur deluxe greifen aber ned zur ultimate


11Fire01 schrieb am 16.03.2023 um 19:43

hoffentlich kann ich das mit nem controller vernünftig spielen.
für keyboard/mouse fühle ich mich zu alt (außerdem ur nervig bei einer so simplen Spielsteuerung) :D


rad1oactive schrieb am 16.03.2023 um 20:48

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Na geil, bei mir noch nix gekommen.
Ich denk das wird nix mit der ps5 closed beta.

So, bei Amazon storniert und im blizz shop die digital deluxe preordered.
Dl rennt schon am pc. :D


NeseN schrieb am 16.03.2023 um 21:38

Zitat aus einem Post von 11Fire01
hoffentlich kann ich das mit nem controller vernünftig spielen.

alles andere würde mich überraschen. steuerung mit controller und auf der switch in d3 soll angeblich sehr gelungen sein. scheinbar wissen die was sie tun.

@rad1oactive
gz, dann steht morgen nichts im weg (ausser technischen probs) :D


22zaphod22 schrieb am 16.03.2023 um 21:45

ich hab für morgen schon einen spieleabend mit meinem bruder geplant ... wenn d4 nicht funktioniert ... dann ... dann ... dann stampfe ich herum und halte die luft an bis es geht ...


blood schrieb am 16.03.2023 um 21:49

diablo3 hatte exzellente controls auf der playstation. nur das UI wird wahrscheinlich anstrengend werden zu navigieren ^^


mr.nice. schrieb am 17.03.2023 um 08:37

Ich werde auch reinschauen, aber gesüchtelt wird nimma, das hab ich in D2 und D3 bereits zur Genüge getan. Ich erwarte mir nur wenige technische Probleme, mittlerweile sollte die notwendige Bandbreite und Anzahl an Verbindungen keine echte Herausforderung mehr an die vorhandene Hard- und Software darstellen. Der 80 GB Download ist schnell und unterbrechungsfrei durchgelaufen was mich in der Annahme bestärkt.


quake schrieb am 17.03.2023 um 09:09

so habe jetzt doch nen beta key bekommen für D4.
Wenn jemand einen braucht bitte hier rein schreiben.


SniZ schrieb am 17.03.2023 um 09:37

falls noch vorhanden, nimm ich ihn gerne


Longbow schrieb am 17.03.2023 um 10:01

Zitat aus einem Post von quake
so habe jetzt doch nen beta key bekommen für D4.
Wenn jemand einen braucht bitte hier rein schreiben.
bevor er schlecht wird <3


quake schrieb am 17.03.2023 um 10:13

ist schon an SniZ vergeben.
evtl. bei amazon sonst noch pre ordern.


Longbow schrieb am 17.03.2023 um 10:46

Zitat aus einem Post von quake
ist schon an SniZ vergeben.
evtl. bei amazon sonst noch pre ordern.
amazon ging nimmer, bnet geht




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024