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es wird ver-casualisiert. so oder so. das hat wow für core gamer schon umgebracht und wird es auch hier machen.
davon abgesehen, dass sie bei d4 eigentlich zurück zu den Wurzeln (d2) angekündigt haben, weil d3 schon so ein casual schas war.
sagt auch alles wenn auf twitch mrllamasc 1,5k viewer hat (d2) und ALLE d3 streams auf 500 viewer kommen.
Zitat aus einem Post von sk/\rsagt auch alles wenn auf twitch mrllamasc 1,5k viewer hat (d2) und ALLE d3 streams auf 500 viewer kommen.
Zitat aus einem Post von sk/\rdavon abgesehen, dass sie bei d4 eigentlich zurück zu den Wurzeln (d2) angekündigt haben
leider wahr. ein d2 wird deshalb natürlich noch lange nicht.Zitat aus einem Post von blood"zurück zu den wurzeln" aka die farbpalette leicht dünkler gemacht. das game ansich ist immer noch diablo3.
Zitat aus einem Post von blood"zurück zu den wurzeln" aka die farbpalette leicht dünkler gemacht. das game ansich ist immer noch diablo3.
Weniger ist mehr oder auch konzentrieren aufs wesentliche.
Diablo sollte nie ein Excel Simulator sein
Genauso wie WoW.
Klar machts manchen Leuten Spaß mal einen anderen Baum zu spielen aber am Ende spielt jeder die FOTM Skillung und damit eh wieder das gleiche.
@earthshaker: also grad was d2 betrifft stimmt das so überhaupt nicht.
da werden oft genug builds gespielt wie zB poison necro, bowazon oder melee assassin. einfach weils spaß macht und nicht nur die beste skillung ist.
Zitat aus einem Post von sk/\res wird ver-casualisiert. so oder so. das hat wow für core gamer schon umgebracht und wird es auch hier machen.
davon abgesehen, dass sie bei d4 eigentlich zurück zu den Wurzeln (d2) angekündigt haben, weil d3 schon so ein casual schas war.
sagt auch alles wenn auf twitch mrllamasc 1,5k viewer hat (d2) und ALLE d3 streams auf 500 viewer kommen.
Ich hoffe in Diablo 4 kommt wieder ein fixes maximum Level, diese unendlichen Paragonlevels sind für die Spielbalance ein Mist und verleiten noch mehr dazu, länger zu spielen als eigentlich gesund ist.
paragon war imho nur ein afterthought, als blizz gemerkt hat, dass d3 kaum langzeitmotivation bot. passiv boni erhöhungen sind ohnehin das langweiligste, was man in ein RPG stecken kann. ^^
Absolut. Und ich muss sagen, dass ich den anfangs so zerrissenen Inferno Modus gut fand. Manche mobs waren teilweise unschaffbar aber das hat dem Spiel mMn etwas „spannendes“ gegeben.Zitat aus einem Post von mr.nice.Ich hoffe in Diablo 4 kommt wieder ein fixes maximum Level, diese unendlichen Paragonlevels sind für die Spielbalance ein Mist und verleiten noch mehr dazu, länger zu spielen als eigentlich gesund ist.
die vorgestellten Änderungen gefallen durchweg. Auf jeden Fall der richtigere Weg als vorher. Trotzdem stelle ich mit entsetzen fest, dass noch nicht mal grundlegende Dinge auch nur ansatzweise bis zum Ende gedacht sind. Ich kann mir einen Release eigentlich vor 2023 nicht mehr vorstellen.
Ich glaub die haben auch erst nach der Fail Präsentation des Mobile Ablegers (wo is der eigentlich?) und dem negativen Feedback mit der Entwicklung angefangen.
Anders passts einfach nicht
Quartalsupdate, man sieht auch ein leicht neu designtes Charakter/Inventory Menü
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