[Multi] DiRT Rally 2.0

Seite 1 von 1 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-dirt-rally-2-0_252124/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Oxygen schrieb am 26.09.2018 um 15:36

Heute wurde Dirt Rally 2.0 offiziell angekündigt.




Ich hoffe das es noch mehr Richung Simulation als DiRT Rally geht.

Es wird diesmal auch einen Season pass geben.

Zum Release gibts 8 RX Strecken aus der Rallyecross WM(Barcelona, Montalegre, Mettet, Lohéac Bretagne, Trois-Rivieres, Hell, Holjes, Silverstone)
6 Rally Locations (New Zealand, Argentina, Spain, Poland, Australia, USA)
Preorder Bonus(Deluxe Edition): Porsche 911 RGT, 4 Days early access, 2 Seasons.
ca.50 Fahrzeuge

Bisher Bestätigte Fahrzeuge:

Rallye:
VW Polo GTi R5
Citroen C3 R5
Mitsubishi Lancer Evo X
Audi Sport Quattro S1 E2
Chevrolet Camaro GTR.4
VW Golf II GTi
Ford Escort Mk II
Lancia Stratos
Subaru Impreza 1995
Peugeot 205 GTi (Youtube, DiRT channel)
Fiat 131 Abarth Rally
Alpine Renault A110 1600 S
Opel Kadett C GT/E


RX
VW Polo GTi RX
EKS Audi S1 RX
Ford Fiesta RX
Ford Fiesta OMSE SuperCar Lite

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge


Dreamforcer schrieb am 26.09.2018 um 16:43

wieder kein pikes peak, grrrrr


Elevation83 schrieb am 27.09.2018 um 09:13

Endlich :-) Ich bin schon sehr gespannt.

Ich hoffe auf VR-Unterstützung auf der PS4, das wäre dann ein guter Grund die VR-Brille zu kaufen :D


Oxygen schrieb am 01.10.2018 um 16:13

Ein paar neue infos und ein Dev interview.

Besonders spannend für mich, man kann nun endlich aus verschiedenen Reifenmischungen auswählen.
Die Streckenbedinungen ändern sich je nach Startnummer, für genauere infos einfach das Video ansehen. :)


Oxygen schrieb am 23.11.2018 um 19:17

Die RWD schotter physics sehen äußerst vielversprechend aus! :)


FX Freak schrieb am 18.02.2019 um 20:15

die ersten reviews sind alle sehr gut, spiel erscheint übrigens am freitag.
ich werds mir sicher mal holen, brauch nach gt sports wieder einmal ein neues rennspiel.


hurly schrieb am 19.02.2019 um 17:44

Freitag? dachte erst am 26.02.? woher hast du die info?


Oxygen schrieb am 19.02.2019 um 17:53

Die Deluxe version hat 4 tage early access


hurly schrieb am 19.02.2019 um 18:54

ich verstehe :(


Oxygen schrieb am 06.08.2019 um 22:20

if in doubt, flat out... macht noch immer sehr viel fun das game. :)


Maestro schrieb am 13.08.2019 um 07:44

Hab jetzt die Deluxe Edition auch gekauft, weil endlich die VR Unterstützung da ist.

Heute wird zum ersten Mal gestartet :)


Oxygen schrieb am 05.10.2019 um 12:21

Endlich auch in DiRT Rally 2.0, der Peugeot 306 Maxi, macht mega viel spaß das ding am Limit zu bewegen. :)

Leider haben sie das stock Tarmac setup ziemlich verhaut, musste ich um einiges weicher machen damit er fahrbar wurde.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024