[Multi] Far Cry 6

Seite 1 von 5 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-far-cry-6_252651/page_1 - zur Vollversion wechseln!


p1perAT schrieb am 06.12.2018 um 12:51


Wohl eine (in)direkte Fortsetzung zu FC5

Post-Apo Setting klingt interessant. Mal sehen was der Trailer zeigt und Ubi daraus macht.


Flint schrieb am 06.12.2018 um 12:57

Hab Far Cry 2 nie duchgespielt, die anderen Teile danach hab ich ausgelassen. Aber Far Cry Postapokalypse könnte wirklich interessant werden.


blood schrieb am 06.12.2018 um 13:29

den 3er kannst du dir anschauen, der ist echt gut und auch der grund, warum wir schon bei teil 6 angekommen sind ^^


Earthshaker schrieb am 06.12.2018 um 13:48

Diesmal bessere Handlung als in Teil 5 bitte.
Das Setting war sehr geil aber wurde nicht genutzt :(


Kirby schrieb am 06.12.2018 um 13:50

farcry 2 und 3 waren meines erachtens immer noch die besten ^^


wergor schrieb am 06.12.2018 um 14:01

Zitat aus einem Post von Flint
Hab Far Cry 2 nie duchgespielt, die anderen Teile danach hab ich ausgelassen. Aber Far Cry Postapokalypse könnte wirklich interessant werden.
TU ES


Obermotz schrieb am 06.12.2018 um 14:20

FC3 > FC4 > FC1 > FC5 > FC2 > FCP

Warum da schon wieder eines nachgeschossen wird? Verkauft sich vermutlich gut.
FC5 war einfach schon zu viel des Gleichen.


Fallot schrieb am 06.12.2018 um 14:34

Zitat aus einem Post von Obermotz
Warum da schon wieder eines nachgeschossen wird? Verkauft sich vermutlich gut.
Wahrscheinlich hat's genug Geld verdient und weil das vom Teaser her so aussieht als würdens einfach die Map von FC5 ein bisschen umbaun.
Ähnlich wie sie bei Primal die Map von FC4 recycelt haben.

Fand Teil 3 und Blood Dragon damals echt gut, alles danach wurde für mich aber immer langweiliger und uninteressanter.


blood schrieb am 06.12.2018 um 15:12

mit teil3 haben sie einen gute formel für farcry gefunden, die sie nur neu verpacken müssen und dann als sequel verkaufen können. bei assassin's creed war es genauso.


p1perAT schrieb am 07.12.2018 um 08:29


wtf das sieht 1:1 aus wie FC5. Post-Apo Feeling kommt da bei mir nicht auf.


Wyrdsom schrieb am 07.12.2018 um 08:36

Mad Max vs. Fallout-ish + rosa. Hmm. :D


Earthshaker schrieb am 06.06.2020 um 17:18

Weils im Angebot war hab ich das Addon geholt.
Optisch eine Wucht und die Far Cry Formel zieht bei mir einfach. Die Ballerei macht nach Doom Eternal dennoch Spaß und der Soundtrack gefällt auch :)

Details sind cool. Alles sieht alt, staubig, rostig aus und alte Gebiete aus FC5 sind überwuchert mit neuer Natur.


rad1oactive schrieb am 06.06.2020 um 19:41

3 und 4 fand ich auch sehr gut, dann ist es mir auch fad geworden.


MaxMax schrieb am 07.06.2020 um 02:19

3 und 1 hab ich geliebt, den 2er hab ich ca. 3x angefangen, aber immer diese malariatabletten suchen war mir dann zu blöd. beim 4er komm ich wg fehlender motivation/zeit nicht weiter....


Earthshaker schrieb am 13.06.2020 um 09:41

Hab New Dawn durchgespielt gestern.
Die Gameplay Änderungen sind schon sehr schlecht.
RPG mäßige Gegner wie bei Destiny passen gar nicht ins Universum.
Dazu der Shop mit den Microtransaktionen. Das ist das erste Mal in meiner gesamten Spielelaufbahn wo ich tatsächlich auf eine Paywall gestossen bin.
Die 3 Endbosse schaffst du nur wenn du (wirklich!) endlos grindest oder eben mal schnell Material kaufst für bessere Waffen.
FU

In Assassins Creed Odyssee war die RPG Mechanik passend aber hier absolut nicht.

(Mein Ersteindruck oben war noch bevor die RPG Mechanik gezogen hat)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024