[Multi] John Wick Hex

Seite 1 von 1 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-john-wick-hex_253673/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Wyrdsom schrieb am 09.05.2019 um 10:55

Gefällt mir die Idee und Cell-Shader passt auch gut dazu. Mal sehen wies wird.


xtrm schrieb am 09.05.2019 um 11:08

Boah ne, so eine Grafik für ein Spiel eines Actionfilms, geh hörts auf. Das war schon bei Zelda:TW mies, es ist es nach wie vor für große Games.


Umlüx schrieb am 09.05.2019 um 11:22

mir sagt weder der look noch das gezeigte gameplay zu.
sowas müsste dann eher im style der alten max payne games daherkommen.


daisho schrieb am 09.05.2019 um 11:37

Schaut uninteressant aus irgendwie (sowohl graphisch als auch Gameplay), aber so lässt es sich vermutlich einfach auf Mobile und Co portieren.

Irgendwie finde ich auch wäre das Gesicht von Keanu Reaves das wichtigste, und das wurde total verhaut imho.


Athlon1 schrieb am 09.05.2019 um 11:50

Zitat aus einem Post von Umlüx
mir sagt weder der look noch das gezeigte gameplay zu.
sowas müsste dann eher im style der alten max payne games daherkommen.


This! Wenn das müsste es ein "Keanu Reeves" Max Payne sein...der Trailer bzw. das was man sieht kann garnix...


xtrm schrieb am 09.05.2019 um 11:58

Yup, Max Payne Stil wäre hier wirklich angebracht.


Wyrdsom schrieb am 09.05.2019 um 12:03

Macht hier ja auch kein namhafter Developer etc.


p1perAT schrieb am 09.05.2019 um 12:09

Sieht imo ziemlich bescheiden aus. Gameplay und Grafik. Uninteressant für mich.

+1, dass das, wenn dann, eher im Max Payner Stil daherkommen sollte.


hynk schrieb am 09.05.2019 um 12:23

TBS mit nur einem Character wirkt befremdlich. Der Entwickler sieht mich aber gut an.
Bin gespannt. Etwas erinnert mich das ganze an Superhot.

Denke nicht, dass Max Payne Gameplay heute noch so gut ankommen würde (Hat schon wer MP1 auf der PS4 probiert?). Das müsste man dann ja mit RP-Elementen, Coversystem, Detective Mode und so weiter auf den aktuellen Stand bringen. :würg:


p1perAT schrieb am 09.05.2019 um 12:29

Zitat aus einem Post von hynk
Denke nicht, dass Max Payne Gameplay heute noch so gut ankommen würde (Hat schon wer MP1 auf der PS4 probiert?). Das müsste man dann ja mit RP-Elementen, Coversystem, Detective Mode und so weiter auf den aktuellen Stand bringen. :würg:

Also Max Payne 3 ist 2012 rausgekommen und ist bestens ohne den Elementen klar gekommen. Mir hat es zuminest sehr taugt. :p Aber ja, ich seh worauf du hinaus willst. ;) Leider gibt's imho viel zu wenig "simple" FPS/Shooter heutzutage. Alles muss mit Charakterentwicklung, Crafting, Semi-OpenWorld, usw. zugepflastert werden.


Umlüx schrieb am 09.05.2019 um 12:35

^ this!
bitte kein crafting/open world/grinden! ich hätt lieber exzellent inszenierte schlauchlevel mit tiefgang als eine leere open world.


rad1oactive schrieb am 09.05.2019 um 13:12

Zitat aus einem Post von Umlüx
^ this!
bitte kein crafting/open world/grinden! ich hätt lieber exzellent inszenierte schlauchlevel mit tiefgang als eine leere open world.

Aber wie willst du dann deinen season pass, die boosts und die dlcs verkaufen?


eeK! schrieb am 09.05.2019 um 13:41

Ich hab gester nur gelesen das ein John Wick Game bestätigt wurde, dachte mir :eek: GEIL!

Jetzt sehe ich das ... :bash:

+1 Max Payne Stil


Starsky schrieb am 09.05.2019 um 13:54

Cell shade fail :bash:


Fallot schrieb am 10.05.2019 um 07:35

Zitat aus einem Post von hynk
Hat schon wer MP1 auf der PS4 probiert?
Hab's mir mal aus Neugier gekauft und dann sogar mit Vergnügen durchgespielt. Hatte die PS2 Version als total schäbig im Kopf, aber kann man sich auf der PS4 schon geben. Die Ladezeiten sind deutlich kürzer als es damals war.
Am PC aber sicher immer noch am allerbesten.

Find den John Wick Hex Trailer eigentlich ganz ok. Mir taugt dass sie eben nicht einfach ein schlechteres Max Payne machen, sondern nen guten Indie Entwickler was eigenes machen lassen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024