[Multi] Life is Strange 2 - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-life-is-strange-2_251903/page_2 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 25.05.2019 um 02:48

LiS s1 war echt lightning in a bottle.


rad1oactive schrieb am 25.05.2019 um 10:52

Zitat aus einem Post von blood
LiS s1 war echt lightning in a bottle.

Allerdings.


Obermotz schrieb am 05.09.2019 um 21:12

Episode 4 ist wieder sehr turbulent, im Gegensatz zu Episode 3.


xtrm schrieb am 05.09.2019 um 21:32

EP4 ist gleicher Mist wie die davor =). Für mich ist LiS2 die größte Enttäuschung des Jahres. Und dann wartens noch vier Monate für den Release der nächsten EP, weil sie vermutlich genau wissen, dass man die Nase voll von Daniel und seinem Kack hat. Mir kommt sowieso vor, dass diese EPs erst "on the go" entwickelt werden während die ersten schon gespielt werden, da ist es dann auch viel einfacher, einfach immer neue Charaktere reinzubringen und keine durchgehende Charakterentwicklung zu haben.


Obermotz schrieb am 05.09.2019 um 21:37

So schlimm find ichs jetzt auch nicht. Die Episoden sind ok.
Da hab ich schon schlechtere Games gespielt.

Die Releasepolitik ist ein anderes Thema, aber das war ja nie anders.


rad1oactive schrieb am 05.09.2019 um 22:38

kommt der soundtrack wenigstens an den 1er ran?


xtrm schrieb am 05.09.2019 um 22:57

Ja, es gibt schlechtere Spiele - aber keines davon in diesem Jahr und welches ich als "hoffentlich wird es gut" bezeichnet habe.

Bzgl. Soundtrack, er ist ok, aber war beim 1er sicherlich besser.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024