URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-life-is-strange-true-colors_257693/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Der Trailer gefällt mir sehr sehr gut und verursacht instant Gänsehaut bei mir, was schon mal ein gutes Zeichen ist.
Du hast schon recht, die Magie von Teil eins war wirklich einzigartig und sucht immer noch nach einem würdigen Nachfolger. Before the storm war zwar kein schlechtes Spiel, wenn ich mich richtig erinnere, habe ich es aber nicht einmal bis zum Ende gespielt und das obwohl ich unbedingt wissen wollte, wie das mit Chloe und Rachel weitergeht/endet.
Den zweiten Teil mit den beiden Brüdern habe ich dann überhaupt nicht mehr angepackt, weil mich die Story so gar nicht interessiert hat.
Ich finde den Grafikstil von True Colors irgendwie eigenartig, hoffe aber, dass es insgesamt ein stimmiges Spiel wird. Ob ich es zum Release kaufen werde weiß ich noch nicht, 60€ sind schon ein Haufen Kohle für ein Spiel, wenn auch heutzutage leider normal.
ich find den trailer auch nicht so schlecht, schaut auf alle fälle wieder interessanter aus, als teil 2.
teil 1 war halt irgendwie ein überraschungshit, ich denk die haben da auch nicht mit so einem großen erfolg gerechnet. insofern denke ich auch, die magie da nochmal so einfangen zu können, wird sehr schwierig.
Mir kommt die eine Dame aus dem Trailer (nicht der Hauptcharakter) irgendwie bekannt vor. War die in LiS2 oder so?
hat hier jemand s2 gespielt? ^^
Gestern Released worden, meine Freundin drängt mich schon es zu kaufen
Schon jemand angespielt?
Den ersten Teil hab ich sehr genossen, obwohl ich sicher nicht zur Zielgruppe gehöre
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025