[Multi] Life is Strange

Seite 1 von 11 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-life-is-strange_241949/page_1 - zur Vollversion wechseln!


FX Freak schrieb am 31.01.2015 um 21:52

Ich bin heute durch Zufall of den Trailer von Life is Trange gestoßen.

http://lifeisstrange.com/index.php

Sieht im Trailer irgendwie aus wie Alan Wake, Heavy Rain, etc.

Hat das Spiel hier zufällig schon jemand gespielt und kann ein paar Eindrücke posten?
Das Spiel sieht imho interessant aus, aber ka ob sich die 20€ für alle fünf Episoden lohnen.


Dreamforcer schrieb am 31.01.2015 um 22:26

Tolle erste Episode, hat mir sehr sehr gut gefallen, und für mich genialer Soundtrack der super ins Spiel integriert ist, hab nicht ganz 3h für die erste Episode gebraucht, für mich hat es sich schon jetzt gelohnt. Spielt sich wie Fahrenheit/Heavy Rain echt top schade nur dass man auf die nächste Episode warten muss.


FX Freak schrieb am 31.01.2015 um 22:38

das hört sich gut an, endlich wiedermal ein heavy raoin ähnliches spiel.


Obermotz schrieb am 02.02.2015 um 21:54

Zufaellig heute untergekommen und gleich alle 5 Episoden gekauft - die erste fand ich schon recht unterhaltsam, allerdings auch ziemlich kurz (2h)..


XXL schrieb am 06.02.2015 um 20:00

Find das Spiel auch ziemlich gut, hoffe nur die Entscheidungen haben mehr Einfluss als die bei den Telltale games :D

Aber anscheinend haben sie das einzige Element aus Remember me genommen das allen gefallen hat und da ein Adventure rundherumgebaut :D


FX Freak schrieb am 01.03.2015 um 10:10

episode 2 wurde auf unbestimmte zeit verschoben.


blood schrieb am 01.03.2015 um 13:21

vom offziellen twitter:

Zitat
There have been rumours of Ep2 delay but development is on track and we're looking to release it before the end of March.

Quelle


XXL schrieb am 01.03.2015 um 13:23


Ist aber auch schon wieder dementiert, wobei der 13. märz anscheinend nicht halten wird :D


XXL schrieb am 05.04.2015 um 16:25

So Episode 2 ist draussen und ich muss sagen sie ist genauso gut wie die erste, bin schon echt gespannt was in der nächsten Episode passiert :D

Aber echt interessant wie die Entscheidungen schon jetzt mehr Auswirkungen haben als bei den meisten Telltale Spielen :D

sie sollten sich aber noch gedanken über die gameplay mechaniken machen:
ganz am anfang steht man auf geht in die dusche und dann ist der raum verwüstet, jetzt kann man aber die zeit bis davor zurückspulen, der raum bleibt aber verwüstet :D


semteX schrieb am 05.04.2015 um 18:04

season pass *klick*


semteX schrieb am 08.07.2015 um 20:21

so, ich bin durch alle 3 eps durch... ep1 is noch eher mau und setup, aber ep 2 und 3 könnens. der climax bei 2 und 3... ****ing goosebumps all the way! nach einiger zeit gewöhnt ma sich a dran, dass ma im kopf von nem unsichern 18 jährign dirndl steckt :D


XXL schrieb am 08.07.2015 um 20:23

Seit dem Ende vom 3er wart ich wie auf Nadeln auf die 4te Episode :D

Bin aber echt schon auf das Ende gespannt, frag mich echt ob die Episode 3 noch toppen können :D


Dreamforcer schrieb am 23.07.2015 um 20:16

Zitat von XXL
Seit dem Ende vom 3er wart ich wie auf Nadeln auf die 4te Episode :D

Bin aber echt schon auf das Ende gespannt, frag mich echt ob die Episode 3 noch toppen können :D

dem Trailer nach imho auf jedenfall, macht dann das warten auf den schluss noch schlimmer...


semteX schrieb am 24.07.2015 um 10:52

yaaaaaaaay


XXL schrieb am 30.07.2015 um 10:03

Hab gestern die vierte Episode fertig gespielt, ist glaub ich eine der spannendsten Episoden bisher, dafür auch viel brain**** :D

Ist auch die erste Episode die auch ein bischen Spiel beinhaltet und nicht nur interaktiven Film :D

Jetzt bin ich schon echt aufs Finale gespannt :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024