[Multi] Life is Strange - Seite 9

Seite 9 von 11 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-life-is-strange_241949/page_9 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 02.09.2017 um 11:40

ich werde auch erstmal community feedback bzw youtube reviews abwarten. das spinoff is schließlich von einem anderen team als das originalgame, also bietet es sich imho an erstmal etwas vorsichtig zu sein.


*edit*

Zitat
the team is aiming for about 8-10 weeks between episodes

oh maaan :(
vielleicht warte ich auch, bis alle episoden released sind, wie beim hauptgame.


D-Man schrieb am 23.11.2017 um 07:54

Before the Storm ist momentan bei Steam selber im Angebot! Die normale Version für 11,89€ und die Deluxe für 17,37€


blood schrieb am 20.12.2017 um 21:15

die dritte und letzte 'before the storm' episode wurde heute released. playthrough über die weihnachtsfeiertage ist eingeloggt :eek: :eek:


D-Man schrieb am 20.12.2017 um 21:25

Im nächsten sale wird die Deluxe Edition fix gekauft!


rad1oactive schrieb am 20.12.2017 um 21:26

uhhh nice, endlich alle episoden draußen. wird auch im nächsten sale mitgenommen.


blood schrieb am 20.12.2017 um 22:22

in den nächsten tagen müsste eigentlich eh der xmas sale starten.
GIEV GUD DEALS.


blood schrieb am 22.12.2017 um 09:07

-30%
zugriff!


Vinci schrieb am 28.01.2018 um 20:19

Zitat aus einem Post von blood
die dritte und letzte 'before the storm' episode wurde heute released. playthrough über die weihnachtsfeiertage ist eingeloggt :eek: :eek:

Sehr enttäuschend. :(
Kein Vergleich zum ersten Teil. Die Story ist weitaus weniger mitreißend und obwohl man versucht hat Max Superkräfte irgendwie zu substituieren ging das Ganze imho nach hinten los.


D-Man schrieb am 28.01.2018 um 20:21

Wie ist die Bonusepisode mit max?


blood schrieb am 28.01.2018 um 20:22

kommt leider erst im märz.


D-Man schrieb am 28.01.2018 um 20:25

Okay, dann warte ich wohl noch mit dem Kauf bis der Preis etwas gesunken ist.


blood schrieb am 28.01.2018 um 21:14

Zitat aus einem Post von Vinci
Sehr enttäuschend. :(
Kein Vergleich zum ersten Teil. Die Story ist weitaus weniger mitreißend und obwohl man versucht hat Max Superkräfte irgendwie zu substituieren ging das Ganze imho nach hinten los.

leider ack :( ich hab kaum motivation gefunden zu spielen und nach ep2 aufgehört. weder die story, noch rachel und chloe waren wirklich interessant imho.


rad1oactive schrieb am 28.01.2018 um 22:20

oje, schade, dass sie nicht anknüpfen konnten.


blood schrieb am 28.01.2018 um 22:34

den meisten leuten hat das game allerdings gefallen, auf steam wird mit "very positive" benotet.


xtrm schrieb am 29.01.2018 um 01:37

Hab mir das Let's Play angeschaut, es war nicht so gut wie Teil 1, aber es war trotzdem gut und ich wünschte, BtS wäre länger gewesen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024