[Multi] Lords Of The Fallen: Dark Souls in schön

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Earthshaker schrieb am 12.07.2014 um 20:16

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Gamestar Vorschau

War auf der E3 vertreten. Habe ich nicht mitbekommen.
Der Ersteindruck gefällt mir. Die Rüstungen sehen schick aus :)

Entwickler: Deck 13
3 Klassen: Krieger, Kleriker und Schurke
Release: 31. Oktober 2014


FX Freak schrieb am 13.07.2014 um 11:01

hab mir vor ein paar wochen schon einen trailer angesehen, sieht sehr vielversprechend aus das ganze, spielzeit angeblich 15-20 stunden, wäre imho auch ideal.


Earthshaker schrieb am 03.11.2014 um 11:15

Inzwischen erschienen.
Die Reviews ergeben 60-70% und mehr.

Viele jammern weils kein Dark Souls ist vom Schwierigkeitsgrad her. Genau DAS hab ich erwartet :)
Ich warte noch ein bisschen bis die Preise fallen dann schlag ich zu.

Hats hier jemand?


blood schrieb am 03.11.2014 um 11:22

die mixed reviews haben mich ein bisschen abgeschreckt. ich werde wohl warten, bis es das game verbilligt gibt.


maXX schrieb am 03.11.2014 um 11:31

Zitat von Earthshaker
Genau DAS hab ich erwartet :)

ebenso.

nur schreckt mich die schlampige performance auf konsolen etwas ab:

Zitat
Looking at the two console versions it's rather difficult to give a solid recommendation here as neither version performs well. Image quality is certainly superior on PS4 and, while performance is quite similar, screen tear is more noticeable. On the other hand, the Xbox One version suffers from more severe judder and its frame-rate dips even lower than the sub-optimal PS4 version. Both versions are playable but neither feels enjoyable as a result of the low frame-rate and inconsistent performance. We'd give the nod to the PS 4 version if pressed, but we can't help feel this is not the way the game should be played. That particular honour goes to the PC version of Lords of the Fallen. It's a demanding title, but even middling hardware should be able to achieve a more stable 30fps than the consoles - and without the intrusive tearing. It's just a shame that the finished product ended up shipping with so many performance problems as the game itself is actually rather well made and definitely worth playing. For now, we can only hope that Deck13 concentrates on optimising console performance.


daisho schrieb am 03.11.2014 um 11:36

Grafik ist gut, allerdings technisch etwas unausgereift. Bekomme mit meiner nVidia Karte ab und zu Hänger (noch kein Absturz, was aber durchaus auch passieren soll) wenn neue Effekte/Texturen geladen werden.

Schwierigkeitsgrad: Niedriger als *Souls (verzeiht eher Fehler)
Allerdings nicht unbedingt "besser", es läuft oft auf einen Grind hinaus, Bosse sind teilweise nur in ihren kurzen "Schwächephasen" ordentlich angreifbar und das wird recht schnell repetitiv.

Viel Potential verspielt, dürfte aber sicher trotzdem ein recht gutes Game sein, besonders wenn man die Spielart von *Souls (düsteres 3rd-Person Hack'n'Slay RPG) mag.


BuSHidO schrieb am 16.11.2014 um 21:09

Habs jetzt durchgespielt und mir hats recht gut gefallen. Ca. 15 Stunden Spielzeit als Rogue.
Sobald man die Steuerung intus hat und nicht komplett verskillt hat wirds dann leider Easy mode und es ist deutlich einfacher als DS. Vorallem der Endboss ist ein Lärcherl, was mich doch ziemlich verwundert hat.
Aber auf jeden Fall gibts viel zu erkunden, das Setting und die Musik sind super und es kommt ein bisschen DS Feeling auf :)
Ich freu mich schon auf die DLCs!


blood schrieb am 16.11.2014 um 21:15

15h sind ziemlich kurz für so ein game :(


Earthshaker schrieb am 16.11.2014 um 21:57

Habs seit gestern. Optisch ein Traum, die Rüstungen sehen super aus.
Der Held hat immerhin auch ne gute deutsche Synchronstimme :)

Für so ein Miniprojekt schon beachtlich.


BuSHidO schrieb am 17.11.2014 um 09:26

Zitat von blood
15h sind ziemlich kurz für so ein game :(

Ja - wobei ich nicht alle geheimen Verstecke gesucht hab und ich hab auch kein Backtracking betrieben wenn ich einen Schlüssel für ein altes Gebiet erhalten habe.
Man kann also sagen 15h für die Main Storyline.


daisho schrieb am 17.11.2014 um 09:48

Technisch leider ein Albtraum, Abstürze, Performance etwas seltsam (braucht das so enorm viel Grafikspeicher? Bei mir hab ich teilweise Sekundenlange Freezes wenn das Spiel Effekte o.Ä. nachlädt) oder einfach buggy.

Ansonsten halt wie ein Dark Souls Light/Basic.


blood schrieb am 02.05.2015 um 18:37

nach 6 patches und einem preis von 20€ habe ich mir eigentlich gedacht, dass man mittlerweile bedenkenlos zuschlagen kann :(

nach wie vor schlechte performance (als minimum requirement haben sie eine gtx460 angegeben - sehr guter scherz) und regelmäßige crashes. beim versuch mein savegame gerade zu laden ist mir das game 3x in folge abgeschmiert (nicht skipbare introvideos - juhu).

*edit*
noch 2 crashes während des spielens :mad:


Kingping schrieb am 02.05.2015 um 20:48

http://pcgamingwiki.com/wiki/Lords_...ip_intro_videos


daisho schrieb am 03.05.2015 um 11:38

Zusätzlich: Nicht so gut wie Souls. Hätte was Tolles werden können, leider nicht geschafft :(

Problem ist nur, ich spiele DS2 jetzt schon zum x-ten mal durch, Bloodborne auch durch (jetzt 2. Char und NG+ für 1. Char), DS1 auch schon ... Demon's Souls hab ich noch nicht komplett.

Aber danach ... öde Leere :(


blood schrieb am 03.05.2015 um 12:48

mit demon's souls habe ich auch gerade meinen spaß ^^ die größte herausforderung ist atm allerdings noch die umstellung auf den ps3 controller und den, im vergleich zu ds2, deutlich empfindlicheren sticks.

Zitat von Kingping
http://pcgamingwiki.com/wiki/Lords_...ip_intro_videos

danke :) leider werden die introvideos nach dem löschen durch einen schwarzen screen ersetzt, der ebenfalls recht lang zu sehen ist ^^


@lords of the fallen
hab es mittlerweile deinstalliert. die ständigen crashes auf meinem rechner machen das game einfach unspielbar.




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