[Multi] Mass Effect: Andromeda - Seite 10

Seite 10 von 14 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-mass-effect-andromeda_243266/page_10 - zur Vollversion wechseln!


daisho schrieb am 04.04.2017 um 00:12

Zitat von blood
redet hier jemand schlecht über den mako? :mad:
Der Mako war gut, die Physikengine und Levelgeometrie nicht :D


semteX schrieb am 04.04.2017 um 07:56

"according to" "apparently" "anonymously" "possible" "one source believed" "suggested that"

aka "i just pulled everything out of my ass! Bring me clicks, bring me money!" Was is jetzt mit der "ich bin eigentlich keine animatorin, war die jetzt doch ned schuld? Oh internet, you'll never learn


daisho schrieb am 04.04.2017 um 08:07

Sind die Animationen wirklich schlecht, oder pulled hier jeder einfach sein 4chan/reddit out of his ass? Mir kommt es halt vor wie eine typische reddit Witchhunt.


creative2k schrieb am 04.04.2017 um 08:13

Ja sie sind schlecht.


blood schrieb am 04.04.2017 um 08:35

Zitat von semteX
"according to" "apparently" "anonymously" "possible" "one source believed" "suggested that"

aka "i just pulled everything out of my ass! Bring me clicks, bring me money!" Was is jetzt mit der "ich bin eigentlich keine animatorin, war die jetzt doch ned schuld? Oh internet, you'll never learn

bei so großen projekten kann man schwer einer einzelnen person die schuld geben. dass der lead animator eine quotenfrau ohne erfahrung war, hat dem spiel aber sicher nicht geholfen.


semteX schrieb am 04.04.2017 um 08:37

ja war sie es jetzt oder ned? laut deinem artikel hats ja bukarest gemacht...
(you see my point?)


daisho schrieb am 04.04.2017 um 15:16

Hab mir mal ein paar Gameplay-Sequenzen angesehen, großes Problem (meiner Meinung nach) ist ja auch (die Gesichts-Animationen (mehr habe ich jetzt nicht gesehen) sind echt nicht gut gelungen) dass die Default-Faces für die ganzen Charaktere alle einfach nur billig und schlecht aussehen :confused:

Hat da tatsächlich noch das original Bioware Team dran gearbeitet?


Umlüx schrieb am 04.04.2017 um 15:25

nein hat es nicht. Andromeda stammt mehr oder weniger vom 'hilfsteam', welches damals nur die chruncharbeiten fürs main developement team übernommen hat.
und angeblich hat sogar dieses team die animationen nochmals outsourced weil sie sich blind auf ihre gesichtsscan-technologie verlassen haben.


XXL schrieb am 04.04.2017 um 15:32

Ich hab mir bis jetzt nur Gameplays angesehen, schaut eigentlich nicht so schlecht aus, das grosse Problem des Spiele ist dass Mass Effect drauf steht, wäre es ohne den grossen Namen dahergekommen würden sich sicher weniger Spieler aufregen ...


daisho schrieb am 04.04.2017 um 16:21

Zitat von XXL
wäre es ohne den grossen Namen dahergekommen würden sich sicher weniger Spieler aufregen ...
Dann würden es auch viel weniger spielen, insofern ...


blood schrieb am 04.04.2017 um 17:57

Zitat von XXL
Ich hab mir bis jetzt nur Gameplays angesehen, schaut eigentlich nicht so schlecht aus, das grosse Problem des Spiele ist dass Mass Effect drauf steht, wäre es ohne den grossen Namen dahergekommen würden sich sicher weniger Spieler aufregen ...

sich ein gameplay-video anzuschauen ist wahrscheinlich was anderes als mehrere stunden im dialog-screen zu verbringen :p


shad schrieb am 04.04.2017 um 18:32

jo nur etliche stunden sind ned mit menschen ;) und da ists ned schlimm, das was mich mehr stört ist das linke augenlied vom main char, das passt ned immer :D

aber über ME haben sie sich eh immer aufgeregt, der shitstorm von ME3 ende.... ;)


shad schrieb am 04.04.2017 um 20:40

gerade was gefunden:


Am Donnerstag, den 6. April 2017 soll bereits ein neuer Patch erscheinen, der zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringt. Darunter zählen unter anderem:

Überspringen bei der Reise zwischen Planeten auf der Galaxie-Karte
Inventarvergrößerung
Überarbeitung der Augen bei Menschen- und Asari-Charakteren
Reduzierung der Kosten von Reliktdechiffrierungsschlüsseln und erhöhte Verfügbarkeit bei Händlern
Verbesserung der Lippensynchronität bei übersetzten Dialogen
Überarbeitung von Ryders Bewegung beim Zickzacklauf
Verbesserung von Spielersuche und Latenz beim Multiplayer

Desweiteren sollen in den kommenden zwei Monaten weitere Updates veröffentlicht werden, die das Spiel ebenfalls in verschiedenen Bereichen noch einmal verbessern sollen. So nimmt man sich noch einmal folgenden Aspekten an:

Mehr Optionen und Vielfalt bei der Charaktererstellung
Verbesserungen bei den Haaren und dem allgemeinen Aussehen der Charaktere
Kontinuierliche Verbesserungen an Filmsequenzen und Animationen
Verbesserungen der männlichen Romanzen-Optionen für Scott Ryder
Anpassung der Gespräche mit Hainly Abrams

Außerdem sollen die nächsten Updates die Probleme mit der Leistung und Stabilität beheben. Zudem könnten auch zusätzliche kostenlose kosmetische Gegenstände für den Einzelspieler integriert werden. Im gleichen Zeitraum soll der Multiplayer neue Karten, Charaktere und Waffen für die APEX-Missionen erhalten. Zudem wird bereits am Donnerstag das erste von drei neuen Kapiteln rund um "Die Reliktuntersuchung" an den Start gehen.


Dreamforcer schrieb am 04.04.2017 um 21:03

nice das mit den reise animationen beim planeten reisen ist schon schwer nervig


shad schrieb am 04.04.2017 um 21:09

jo überhaupt wenn man gerade wo wegfliegt und draufkommt da gibts no was zu machen :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024