[Multi] RAGE 2

Seite 1 von 5 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-rage-2_251313/page_1 - zur Vollversion wechseln!


HVG schrieb am 14.05.2018 um 19:38





blood schrieb am 14.05.2018 um 19:49

scheinen sich dieses mal mehr an borderlands als an madmax zu orientieren.
ein 2tes doom 2016 erwarte ich nicht, aber hoffentlich können sie das gameplay im vergleich zu teil1 verbessern.


hynk schrieb am 14.05.2018 um 19:54

worst trailer ever. wahnsinn wie mich das nicht anspricht.


blood schrieb am 14.05.2018 um 20:14

warten wir mal auf gameplay, bevor wir schimpfen :D
doom hatte sicher auch keinen aussagekräftigen ersten teaser.


XelloX schrieb am 14.05.2018 um 20:25

Zitat aus einem Post von hynk
worst trailer ever. wahnsinn wie mich das nicht anspricht.

als Film würds ja vielleicht noch gehen, aber als Spiel :bash:


Earthshaker schrieb am 14.05.2018 um 20:31

lol der teaser is ja mal nix.
Morgen soll Gameplay kommen laut Twitter.
Bin gespannt ob sie Teil 1 einfach weiterfahren oder auch mehr ändern wie bei Doom.


HVG schrieb am 14.05.2018 um 20:37

gut dass ma da nicht nur raunzer ham :rolleyes:
ich find den trailer fürs announcement geil gmacht.


hynk schrieb am 14.05.2018 um 20:47

der trailer sagt ja eh nichts übers spiel, aber meins is er so ganz und garnicht.
soweit hat mich bethesda nur selten enttäuscht und ich geh davon aus, sie haben vom ersten teil gelernt.


Captain Kirk schrieb am 14.05.2018 um 21:00

Rage 1 war für mich echt enttäuschend.
Habs auch bis heut nicht zuende gespielt.

Mal schauen ob der 2er was wird...


Wyrdsom schrieb am 14.05.2018 um 21:48

Morgen kommt ja Gameplay Trailer.


Fallot schrieb am 15.05.2018 um 07:13

Fand Rage 1 toll und freu mich drauf, hab nicht damit gerechnet dass da nochmal was kommt. Obwohl, im Grunde ist das wohl eh ein Reboot.
Was mich ein bisschen abschreckt ist dass es laut Beschreibung eine Open World sein könnte. (Go anywhere, kill anything) Hoffe mal mehr auf kleine Levelhubs mit ner verbindenen Oberwelt, wie beim ersten.

Die Animationen haben mich damals echt beeindruckt. Waffen fühlten sich auch toll an. Nur an die Story hab ich überhaupt keine Erinnerung mehr.


Wyrdsom schrieb am 15.05.2018 um 16:09


Earthshaker schrieb am 15.05.2018 um 16:17

Sieht nach einer Menge Spaß aus.
Klingt nach Far Cry im Rage Universum? Das fände ich sehr geil :)


mascara schrieb am 15.05.2018 um 16:27

Schaut witzig aus.
Falls sich noch wer wundert wer Avalanche Studios sind. Das sind die Macher von Mad Max und Just Cause 1-3, könnte also was werden.


blood schrieb am 15.05.2018 um 16:32

f-ing sold :eek:

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Klingt nach Far Cry im Rage Universum? Das fände ich sehr geil :)
mit dem unterschied, dass das gunplay wahrscheinlich sehr gut ausfallen wird :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024