[Multi] Resident Evil 4 Remake - Seite 4

Seite 4 von 4 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-resident-evil-4-remake_260146/page_4 - zur Vollversion wechseln!


charmin schrieb am 11.04.2023 um 10:57

Third person village geht eh seit ein paar patches :)


Earthshaker schrieb am 11.04.2023 um 11:06

Hilft dem Spiel leider nicht :D
Fand sowohl 7 als auch 8 nicht gut.


JDK schrieb am 01.09.2023 um 01:30

Hab nur RE2 Remake und RE3 Remake gezockt, aber eh relativ viele Teile durch ein Bundle. Wollte als nächstes RE1 Remake oder RE4 (PC HD Remaster?) zocken (und danach RE7). Lieber gleich das RE4 Remake?

RE2 fand ich absolut spitze, RE3 war dann mehr auf Action als Survival Horror. Mr. X hat sich fast mehr so angefühlt, wie ich Nemesis von der PS1 in Erinnerung hatte (vom Zusehen). Mit RE5 & 6 konnte ich gar nichts anfangen, die sind mir zu abgedreht irgendwie.


Earthshaker schrieb am 01.09.2023 um 08:29

RE4 Remake ist definitiv ein Highlight und steht gut für sich allein.


D-Man schrieb am 01.09.2023 um 13:02

RE4 Remaster und Remake sind halt zwei komplett unterschiedliche Spiele. Außer den Charakteren, Schauplätzen und der Rahmenhandlung haben sie nicht viel gemeinsam.

Das Remake ist imho der große Bruder pumped up on steroids! :D


JDK schrieb am 01.09.2023 um 13:48

Beide werde ich trotzdem nicht spielen. xD

Die Frage die sich mir stellt: RE4 spielen oder lieber gleich das Remake kaufen und spielen?


Earthshaker schrieb am 21.09.2023 um 17:59

Remake kaufe.


Separate Ways DLC ab heute für 9.99eu erhältlich.


FX Freak schrieb am 06.02.2024 um 10:14

Angeblich sind mehrere Remakes in Arbeit.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024