[Multi] Resident Evil 6 - Seite 5

Seite 5 von 9 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-resident-evil-6_228405/page_5 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 29.09.2012 um 16:33

bleibt natürlich immer die frage: bewertet man ein resident evil game oder bewertet man einfach irgendein co-op action-game. bereits teil5 hat im RE-sektor gefailed, war allerdings ein musterbeispiel in sachen co-op fun.
man sollte meinen, wenn capcom schon so viele verschiedene kampagnen macht, dass sie wenigstens bei einer von ihnen die RE-fans zufriedenstellen wollen. aber nope.


Earthshaker schrieb am 01.10.2012 um 18:11

Test Video

"... enthält viele Schocker, wie z.b. diese Texturen" :p

Damit ist die Hoffnung nun gestorben. Call of Evil mit miesem Deckungssystem. Schade.

Dann bitte ein HD Remake von dem Resident Evil Remake am Gamecube.


blood schrieb am 01.10.2012 um 19:29

[x] spaßiger co-op
[ ] guter RE-titel

genau das hab ich mir erwartet, nach dem capcom gemeint hat, sie hätten es auf die CoD-fanbase abgesehen.
*uck you capcom

dass das deckungssystem nicht gut funktioniert ist imho ein plus-punkt, denn so kommt man gar nicht erst auf idee, es zu verwenden ^^


FX Freak schrieb am 01.10.2012 um 20:17

demo ausprobiert, iwie wie ein 0815 coop shooter, werde ich definitiv auslassen:)


maXX schrieb am 01.10.2012 um 20:43

teil 5 war schon meh.

hatte daher recht wenig hoffnung für die serie.


quake schrieb am 01.10.2012 um 22:13

für mich wars mit teil 3 schon vorbei :P


blood schrieb am 01.10.2012 um 22:34

immerhin haben sie in RE6 das problem mit der schrecklichen buddy-AI gelöst: wenn man alleine unterwegs ist sind die partner unsterblich und mit unendlich munition ausgerüstet.
capcom :thumbs up:


maXX schrieb am 02.10.2012 um 11:15

das ist aber laut reviews dann schon das einzige, was capcom nicht versaut hat. :p


D-Man schrieb am 07.02.2013 um 11:44

bin jetzt auch seit ein paar tagen mit nem kumpel dran, überzeugt mich leider nicht so wirklich! :( wie recht ich doch mit meiner aussage bzgl des 6 player co-op hatte :p

Zitat von D-Man
da ich eher ein fan von teil 4 und 5 bin freue ich mich natürlich wie ein schneekönig!

@blood
vielleicht startet man ja in teams an unschiedlichen standorten o.ä. fände es durchaus interessant.

finde es einfach viel zu unübersichtlich, erinnert mich auch mehr an cod als alles andere! die erste kampagne haben wa jetzt durch - 2% completed :eek: mit der zweiten sind wa jetzt dran, den co-op hätten sie sich hier fast sparen können, man läuft ja eh fast den großteil der zeit alleine herum.. gut gefällt mir der neue nahkampf bzw. dass er immer funtioniert und dass die erfahrungspunkte profilbezogen sind!

an re 4 und 5 kommt es aber einfach nicht ran, schade eigentlich!


Kingping schrieb am 22.02.2013 um 18:37

Resident Evil 6 Benchmark

zeigt leider keine fps am ende an.

GTX 680 SLI +100/+400

click to enlarge click to enlarge


Turrican schrieb am 22.02.2013 um 18:39

hehe, nette auflösung. :D


blood schrieb am 22.02.2013 um 18:42

wann kommt denn endlich die PC-version? :\


hynk schrieb am 26.02.2013 um 07:36

23. März, laut steam


Captain Kirk schrieb am 26.02.2013 um 08:54

RE war echt mal eine gute Serie und seit dem 5er interessierts mich gar nimma. Ist sogar schon so weit, dass es mich nichtmal mehr interessiert einen Test durchzulesen oder gar eine Demo anzuspielen.


D-Man schrieb am 27.02.2013 um 21:39

Also wir zocken jetzt grade die ada Kampagne und im Co-op ist das echt ein Witz! Der Soldat, den der zweite Player spielt hat keinerlei Berechtigungen. Er kann weder Türen noch Schalter betätigen oder Ereignisse triggern! Er taucht noch nich mal in den Videos auf und ist eigentlich nur so dabei, schade eigentlich weil grade die Kampagne hat mich interessiert -.-




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024