[Multi] Resident Evil II - Seite 7

Seite 7 von 10 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-resident-evil-ii_251478/page_7 - zur Vollversion wechseln!


Earthshaker schrieb am 05.02.2019 um 20:10

Dann musst RE6 spielen. Das is mehr Shooter :D

Edit:
So grad durch mit der Leon Kampagne.
SO hat ein Remake/Remaster auszusehen.
Sehr geil.

Wobei ich noch nicht weiß ob ich mit Claire den Durchgang mache.
Mir reichts erstmal vom Mr X :D


11Fire01 schrieb am 06.02.2019 um 01:52

Zitat aus einem Post von rastullah
ich sag ja nicht das es schlecht ist - ich finde selbst nach ner stunde jetzt, das gameplay als eines der besten seit langem.
Ich persönlich mag halt lieber Shooter - wenn ich es als Shooter spielen könnte wäre es (noch) perfekter.

Hat mich schon beim ur RE2 gestört auf der PS1 weswegen ich die RE Reihe dann liegen lassen hab.

daraus könnte man ein schönes meme machen für die neue computer generation (mit dem bild) :p


xtrm schrieb am 06.02.2019 um 01:53

Wobei es halt nicht passt, weil niemand der "neuen Computer Generation" hat das ur-RE2 auf der PS1 gespielt =).


D-Man schrieb am 06.02.2019 um 06:51

Falls jmd ne physikalische Version für guade Preis verkauft, gerne melden :)


rastullah schrieb am 06.02.2019 um 06:53

Zitat aus einem Post von 11Fire01
daraus könnte man ein schönes meme machen für die neue computer generation (mit dem bild) :p

Herst ich bin kein 10 Jähriger der Fortnite spielt! :(


rad1oactive schrieb am 06.02.2019 um 10:30

Zitat aus einem Post von 11Fire01
daraus könnte man ein schönes meme machen für die neue computer generation (mit dem bild) :p

Weils früher keine shooter geben hat? :confused:


blood schrieb am 10.02.2019 um 01:05

endgame spoiler

kirk_236310.jpg


Wyrdsom schrieb am 10.02.2019 um 10:22

Endgegner is aber auch nicht so einfach.


blood schrieb am 12.02.2019 um 10:13

der endfight war definitiv nicht einfach. ich hab sogar das gamepad beiseite legen und zur maus greifen müssen ^^
claire B here we go!


Wyrdsom schrieb am 12.02.2019 um 10:30

Die Steuerung ist schon maudig most of the time.


blood schrieb am 12.02.2019 um 20:37

ich persönlich hab an der steuerung eigentlich nichts auszusetzen. nur wenn man nicht regelmäßig mit einem gamepad shooter spielt, tut man sich beim aimen schon sehr schwer ^^ vorallem bei bossen, wo der treffer aufm weakspot immer sitzen muss.


D-Man schrieb am 13.02.2019 um 11:35


:D

Kleiner spoiler, für die empfindlichen unter uns ;)


blood schrieb am 13.02.2019 um 23:33

erst während claire B gecheckt, dass man diese 2 buttons, die man findet, in der waffenkammer verwenden kann, um an die ganze munition zu kommen :D mit leon hab ich mir das tastenfeld nicht gescheit angeschaut, ich doofe nuss.


Wyrdsom schrieb am 14.02.2019 um 18:55

Zitat aus einem Post von blood
erst während claire B gecheckt, dass man diese 2 buttons, die man findet, in der waffenkammer verwenden kann, um an die ganze munition zu kommen :D mit leon hab ich mir das tastenfeld nicht gescheit angeschaut, ich doofe nuss.

:D :D geil.


D-Man schrieb am 03.03.2019 um 04:16

Vorhin die ersten sechs Stunden in das Spiel versenkt, was für ein Hammergame! Die Zeit verging wirklich wie im Flug, ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024