[Multi] Resident Evil II - Seite 8

Seite 8 von 8 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-resident-evil-ii_251478/page_8 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 03.03.2019 um 12:07

https://www.youtube.com/watch?v=6wY1FnQ9ygg

:(


oxid1zer schrieb am 03.03.2019 um 13:05

WTFDIJW


D-Man schrieb am 03.03.2019 um 14:29

Zitat aus einem Post von blood
ich persönlich hab an der steuerung eigentlich nichts auszusetzen. nur wenn man nicht regelmäßig mit einem gamepad shooter spielt, tut man sich beim aimen schon sehr schwer ^^ vorallem bei bossen, wo der treffer aufm weakspot immer sitzen muss.

Die Steuerung finde ich mit dem xbox one Controller am PC sehr gut, selbst auf Standardeinstellungen.

Bei uns ist kurz Panik aufgekommen, als ich vor Mr X weg und die eingangshalle gelaufen bin. Von vorne kam der lieutenant und leon ist plötzlich stehen geblieben. Ich dachte es kommt ne cutscene und habe weiter nichts unternommen, bis ich gemerkt habe, dass die Batterie vom Controller leer ist. :D wir also aufgesprungen und das zweite gamepad gesucht, in der Zwischenzeit haben die beiden mich in die Mangel genommen und auf einmal steht dort, dass ich die Leertaste zum verteidigen spammen soll! Ich also zur Tastatur gerannt, während mein Kumpel den zweiten Controller irgendwo unter den Kissen in der Couch gefunden hat. :p

Ich glaube danach, schockt mich an dem Spiel nichts mehr so schnell. :)


D-Man schrieb am 07.03.2019 um 00:16

Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
hab kurz reingeschaut wie resident evil 2 is auf twitch aber nach 1:40 wars schon durch schade

Sind Grade mit der leon Kampagne nach neun Stunden fertig geworden, 30€ habe ich schon schlechter investiert. ;)

Großartiges Spiel, am Freitag geht's dann weiter mit Claire! :)


D-Man schrieb am 19.03.2019 um 20:48


Achtung Spoiler, aber interessant für diejenigen, die das Spiel schon gespielt haben. ;)


NeseN schrieb am 28.03.2019 um 12:35

habe mir vor einigerzeit auch das game geholt und ich finde es richtig hammer. grafik, athmosphäre, 3rd person, sound usw. finde ich fantastisch.

ich habe es jetzt 4x durch (2x Claire A, 1x Claire B und 1x Leon A) alles auf standard und habe einen A Rank und einen S Rank. mein ersten runthrogh hat aber über 12std. gedauert, weil ich alles erkunden wollte, alle rätsel lösen und die athmosphäre richtig einsaugen wollte :)

der kunden service mit den gratis dlcs finde ich auch sehr toll. auch wenn sie nicht sonderlich lang sind und immer nur so ein fluch szenario enthalten. es ist jetzt keine grund das game deshalb extra zu kaufen, aber sie sind gratis und das halte ich für einen tollen fan support.

es ist unglaublich was capcom für ein tolles remake gemacht hat. ich werde auf jeden fall wenn passt noch einige runthroughs machen.

ich habe auch schon mit einigen mods herumgespielt. hauptsächlich mit outfits von claire und das fand ich auch sehr spassig :p

das spiel kann ich nur jedem empfehlen der mit dem genre nur irgendwas am hut hat.


blood schrieb am 28.06.2019 um 12:31

der sehr unterhaltsame claire A speedrun von SGDQ:


charmin schrieb am 28.06.2019 um 16:53

Bin auch Grad am zocken. Nostalgie pur. Das Original super geil umgewandelt!

Is das 1er remake auch so gut?


hynk schrieb am 28.06.2019 um 18:54

Ist nicht vergleichbar. Kommt ja ursprünglich vom Gamecube.
Spielenswert ists trotzdem


blood schrieb am 28.06.2019 um 18:58

ich würde sagen auf jeden fall! das re1 remake solltest du als resi / survival horror fan definitiv gespielt haben.
gibts atm im steam sale für gerade mal 8€: https://store.steampowered.com/app/...rd_HD_REMASTER/
das game hält sich allerdings stärker an das original und kommt mit tankcontrols und fixed camera angles daher.


charmin schrieb am 28.06.2019 um 19:48

Alles, klar. Ich sehs mir mal an. Danke!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019