[Multi] Saints Row IV

Seite 1 von 1 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-saints-row-iv_235768/page_1 - zur Vollversion wechseln!


XXL schrieb am 26.08.2013 um 13:58


Ist jetzt seit Freitag heraussen ich hab schon so 8 Stunden gespielt und muss sagen es ist einfach der dreier nur noch ärger :D

Vor allem ist das Spiel noch irrer als vorher :D

Würds auf jeden Fall jedem empfehlen der schon den dritten mochte, der Humor ist dasselbe, es werden noch mehr Anspielungen auf alles mögliche gemacht und man hat auf jeden Fall Spass :D


daisho schrieb am 26.08.2013 um 14:29

Die Art wie man geht in der 60er-Jahre-Simulation im Haus ... omg :D


argh schrieb am 26.08.2013 um 16:44

nachdem die ce heute in der post war, soeben am installieren. gogogo steam :o


Crash Override schrieb am 26.08.2013 um 16:47

In dem Spiel werde ich noch zum Öko... gehe viel zu Fuß und die Gegner neme ich mir ohne Waffengewalt vor... ;-)


XXL schrieb am 26.08.2013 um 20:15

ja, die superkräfte können einiges :D


Umlüx schrieb am 27.08.2013 um 16:42

machts wirklich noch spaß? also länger als 15min?
ich habs 3er geliebt, aber die videos vom neuen teil kamen mir etwas overpowered vor.


XXL schrieb am 27.08.2013 um 16:54

ja, weils unmengen zum einsammeln und entdecken gibt, die powers wirken auf den videos wie bei prototype aber sie sind viel einfacher zu handlen, bei prototype warst halt wirklich schnell overpowered aber bei sr4 bist selbst mit vielen updates noch gefordert :D


argh schrieb am 27.08.2013 um 21:51

"my emotion is ass kicking!" (c) the boss

zuerst war ich mir nicht ganz sicher. irgendwie ist alles so überdreht und surreal, dass es.. nicht "real" wirkt. jetzt nach rund 5h werde ich warm mit dem spiel. der humor und die anspielungen sind wieder großartigst (von anfang an). gibt einen haufen minigames bzw möglichkeiten dafür (wers mag).

Spoiler Alert:

"initiate order 66"
:D

edit: ich hab inzwischen so oft herzhaft laut gelacht, dass das nicht mehr schön ist. und ich beginne Kinzie zu mögen :o ;)


XXL schrieb am 27.08.2013 um 22:50

abgedreht und surreal wars bei saints row the third auch schon, jetzt hats wenigstens eine gute ausrede :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024