[Multi] Shadow of the Tomb Raider - Seite 6

Seite 6 von 7 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-shadow-of-the-tomb-raider_250976/page_6 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 18.10.2018 um 13:34

eine sidemission & eine challenge tomb pro DLC also - mal sieben. gar nicht so schlecht für einen season pass.


blood schrieb am 19.10.2018 um 00:12

lara going full berserk in der ölraffinerie war schon ziemlich nice insziniert :eek: :eek:


blood schrieb am 28.10.2018 um 02:08

ganze 34h gebraucht für 91% completion :eek:


rastullah schrieb am 06.12.2018 um 18:51

Hab den Teil jetzt endlich durch - musste mich irgendwie zwingen den noch durchzuspielen. Fand den Storymäßig irgendwie furchtbar ... Teil 1+2 haben mir so gut gefallen aber mit dem 3er bin ich jetzt gar nicht warm geworden...


Dimitri schrieb am 06.12.2018 um 19:34

Hab’s auch seit dem ersten Tag, und bin jetzt bei ca 35% ... muss mich regelrecht dazu zwingen mich alle Tage für ein paar Std hinzusetzen, weiß aber gar nicht warum. Es ist ja wirklich nicht schlecht, aber die Story fesselt mich diesmal einfach überhaupt nicht ...


Wyrdsom schrieb am 06.12.2018 um 19:52

Zitat aus einem Post von Dimitri
Hab’s auch seit dem ersten Tag, und bin jetzt bei ca 35% ... muss mich regelrecht dazu zwingen mich alle Tage für ein paar Std hinzusetzen, weiß aber gar nicht warum. Es ist ja wirklich nicht schlecht, aber die Story fesselt mich diesmal einfach überhaupt nicht ...
Bin ich voll bei dir. Muss mich auch zwingen es weiter zu spielen. Meist spiel ich dann doch was anderes haha.


Kingping schrieb am 06.12.2018 um 21:11

gibt jetzt eine trial version mit 14.6 gb.


blood schrieb am 06.12.2018 um 21:16

ja, das game ist über lange zeiträume leider nur ein lara croft jungle exploration simulator. nach dem eröffnungs-chapter hat es bei mir fast 10h gedauert, bis storymäßig wieder etwas passiert ist.
rise fand ich in der hinsicht allerdings enttäuschender, weil das game die geschehnisse von tr2013 komplett ignoriert und lara's charakterentwicklung nicht weitergeführt hat.
bei shadow hab ich mir storymäßig schon gar nichts mehr erwartet und mich einfach nur an den tollen tombs und der vielen kletterei erfreut. cinematische momente gab es zwar wenige, waren dafür aber wirklich gut insziniert.


11Fire01 schrieb am 25.12.2018 um 21:42

fand das ende ganz bombastisch von der inszenierung :D

ansonsten ganz nett. schön fand ich den dschungel gemacht; selten so gesehen, wenn überhaupt je. bin hauptsächlich durch die haupt geschichte. tombs haben ich links liegen gelassen außer 1. lag vielleicht auch an den vorgänger tombs :p


charmin schrieb am 25.12.2018 um 21:44

Heute gestartet nachdem ich die Enttäuschung Far Cry 5 deinstalliert hab und wow. Steht das Spiel der 2080 ti gut. Die Grafik ist der Wahnsinn und das Spiel sowas von immersive. Endlich wieder a gutes Game.


blood schrieb am 26.12.2018 um 03:59

ack, imho eines der hübschesten games von 2018. viel spaß!


charmin schrieb am 12.02.2019 um 10:59

wahnsinn wie mir das spiel daugt jetzt. Hab gestern auch die "the pillar" time challenge in gold geschafft. :cool:


Umlüx schrieb am 12.02.2019 um 11:08

ich war überrascht, wie gut es mir am ende doch gefallen hat. hatte mir aber auch nicht viel erwartet nachdem der reboot für mich kein "tomb raider" mehr ist.
von mir aus könntens die ganzen combat szenen und open world schmeissen und mir wieder lineare, aber gut inszenierte level kredenzen. aber classic funktioniert heutzutage wohl nicht mehr..


charmin schrieb am 12.02.2019 um 11:11

so richtig open world isses eh ned und die comba szenen sind schon recht selten.
Für mich persönlich ein guter mix und der beste teil der 3 neuen.


blood schrieb am 12.02.2019 um 11:16

vorallem das hübscheste :eek:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024