[Multi] Shadow of the Tomb Raider - Seite 7

Seite 7 von 7 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-shadow-of-the-tomb-raider_250976/page_7 - zur Vollversion wechseln!


Umlüx schrieb am 12.02.2019 um 11:16

ich formulier es anders:
i hätt lieber die gut gebauten alten schlauch levels als 15x quer durchs dorf rennen zu müssen. und selten finde ich combat im reboot wirklich nicht. schießereien namen zwar auch schon in den alten teilen zu, ok, aber inzwischen ist die gute lara ein ziemlicher serienmörder ;)


blood schrieb am 12.02.2019 um 11:41

wobei man sagen muss, dass shadow in der hinsicht den alten tomb raider teilen schon sehr nahe gekommen ist. es gab viele einsame locations zu erforschen.


charmin schrieb am 12.02.2019 um 12:00

Grade die tombs und Challenges find ich so geil


blood schrieb am 16.12.2022 um 18:50

good news everyone!


Dreamforcer schrieb am 16.12.2022 um 19:28

bin mal gespannt bisher hattte amazon ja nicht so wirklich a glückliches Händchen was games anbelangt




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024