[Multi] SOMA (neuer titel der amnesia-macher) - Seite 4

Seite 4 von 4 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-soma-neuer-titel-der-amnesia-macher_236149/page_4 - zur Vollversion wechseln!


maXX schrieb am 17.01.2016 um 20:57

Zitat von blood
teilweise hat man das gefühl, ein nur 5 jahre altes AAA-game zu spielen.

wut? :p

für mich locker eine referenz in sachen scifi-horror.

und mittlerweile weiß ich auch, dass ich sowas wohl nie per vr spielen werde. ist mir so schon immersiv genug. :D


blood schrieb am 17.01.2016 um 21:01

ich meine jetzt von der grafik zB.


Wyrdsom schrieb am 17.01.2016 um 21:02

Zitat von blood
ich meine meine jetzt von der grafik zB.
Ist imho sehr stimmig und gut.


maXX schrieb am 17.01.2016 um 22:21

gefällt mir auch recht gut.


Wyrdsom schrieb am 18.01.2016 um 07:30

Geil wäre ein zweiter Teil!


maXX schrieb am 19.01.2016 um 23:46

und durch.

was für ein trip.

bin, wie schon bei amnesia, froh, durch zu sein. meine nerven brauchen jetzt ruhe. :D


blood schrieb am 20.01.2016 um 00:45

was sagst du zur story und zum ende? ^^


maXX schrieb am 20.01.2016 um 09:27

Hat mich in den schlaf verfolgt und lässt mich auch jetzt noch darüber spekulieren. Würde sagen, der entwickler hat alles richtig gemacht. :)

Edit: Ist halt schon sehr schwere kost und spiel_spaß_ definiert sich wohl anders. Das spiel provoziert ständiges unbehagen. Null hoffnung. Ein albtraum von der suche nach ewigem leben.


D-Man schrieb am 02.10.2018 um 08:44

Diesen Monat gratis bei Twitch Prime, bisher bin ich noch drumherum gekommen, aber jetzt wohl nicht mehr :p


blood schrieb am 28.12.2018 um 14:05

atm gratis auf gog.com!


Vinci schrieb am 02.03.2019 um 18:30

What a ride.

Fühlt sich imho vom Story-telling und Co ein wenig wie Alien Isolation an wobei mich das moralische Dilemma rund um Maschinen, Ethik, ewiges Leben usw. deutlich mehr anspricht als nur "Big Evil Nasty Monster".




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024