[Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order - Seite 10

Seite 10 von 11 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-star-wars-jedi-fallen-order_253535/page_10 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 07.01.2020 um 14:44

gamepad!


semteX schrieb am 07.01.2020 um 15:03

jo, gamepad


Dune schrieb am 07.01.2020 um 15:18

Also Konsolen-Port ist das mal wieder ein klassisches Spiel für's Gamepad


Dune schrieb am 07.01.2020 um 19:44

Wie gut kommt ihr mit der Holokarte klar? Ich komm mir völlig deppad damit vor :)


Wyrdsom schrieb am 07.01.2020 um 19:47

Ist gewöhnungsbedürfig.


blood schrieb am 07.01.2020 um 20:01

backtracking ist nicht immer einfach :D


semteX schrieb am 07.01.2020 um 20:44

es is ganz und gar furchtbar


Earthshaker schrieb am 07.01.2020 um 21:45

Spiels jetzt seit einer Weile und es mag kein Spielspaß aufkommen.
Das Gameplay ist echt extrem generisch.

Cutscenes sind aber toll :)


11Fire01 schrieb am 08.01.2020 um 17:39

dachte ich mir auch zeitweise, einzig wegen den cutscenes weiter spielen


rastullah schrieb am 08.01.2020 um 18:34

Zitat aus einem Post von blood
gamepad!

Aber PCMR... Hätte ich es gleich auf der ps4 spielen können


blood schrieb am 08.01.2020 um 18:56

PCMR bedeutet, jedes eingabegerät verwenden zu können, das man möchte.


Dune schrieb am 10.01.2020 um 22:23

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Spiels jetzt seit einer Weile und es mag kein Spielspaß aufkommen.
Das Gameplay ist echt extrem generisch.

Bin am 3. Planet und find's bisher okay. Aber eine lange Geschichte zwischen mir und JFO wird das nicht. Die Kämpfe sind ganz lustig, aber so richtig viel überlegen muss man auch nicht, und die Steuerung ist eher auf puffzack Action als ausgefeilte Meele ausgelegt. Sehe wenig Grund da viele Stunden reinzustecken.

Wenn ich irgendwas scanne oder entdecke lese ich nichts nach, ich seh mich auch nicht etliche Welten erneut und erneut zu bereisen um hinter nicht-mehr-verschlossenen Türen Lichtschwertskins zu entdecken.

Die SW Atmosphäre ist aber ganz gut eingefangen, und es ist das imho beste SW Spielt Jedi Knight, KOTOR und X-Wing Alliance. 60e zahlt man aber definitiv für die Lizenz und nicht das umwerfende Spiel dahinter.


charmin schrieb am 29.01.2020 um 22:07

so habs durch. Habs auf der 3t schwerste Stufe gespielt, bei einem Boss dann etwa 30 Anläufe benötigt bis ich ihn geschafft hab. Danach kam noch ein Boss und nach 10 Anläufen hab ich dann die Schwierigkeit auf Easy gestellt, dasselbe beim nächsten und beim letzten Boss. Ich denk so "souls like" dinger sind nix für mich. Is mir etwas schade um die Lebenszeit. Aber wenn mans auf Normal spielt isses ganz ok. Fand das Gameplay nett, das Leveldesign und die Kämpfe auch.


Dune schrieb am 13.02.2020 um 19:51

Was hat man eigentlich wirklich davon wenn man den verschlossenen Türln mit neuen Fähigkeit nachrennt? Geht's da nur um zusätzliche Skins?


charmin schrieb am 13.02.2020 um 19:58

Zitat aus einem Post von Dune-
Was hat man eigentlich wirklich davon wenn man den verschlossenen Türln mit neuen Fähigkeit nachrennt? Geht's da nur um zusätzliche Skins?

Vorallem zusätzliche medipacks, welche man benötigt für die bosskämpfe. Ausser du willst jeden Boss 50 Mal probieren.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024