[Multi] The Division 2 - Seite 2

Seite 2 von 5 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-the-division-2_250937/page_2 - zur Vollversion wechseln!


MaxMax schrieb am 09.03.2018 um 11:11

ich hab den ersten teil auch gerne gemocht, ich war aber meistens nur als single player unterwegs, dark zone war mir irgendwie viel zu schwer, und der rest halt schon sehr repetitiv, aber die ganzen mods und crafting war schon interessant. aber ich hab den ersten teil im abverkauf mit allen bibabo um die 40euro bekommen, vollpreis wäre es mir nicht wert gewesen. also ich beobachte den zweiten teil mal, bin aber nicht abgeneigt.


Dreamforcer schrieb am 09.03.2018 um 12:16

ich finds und fands recht gelungen, etwas mehr solo content darf gerne sein


rad1oactive schrieb am 11.06.2018 um 22:43


kommt im frühling 2019 - für die beta kann man sich auch schon anmelden:

https://tomclancy-thedivision.ubiso...game/en-us/beta

schaut eigentlich "more of the same" aus.


Dreamforcer schrieb am 11.06.2018 um 23:07

dabei sein werd ich fix, mir taugt das bei division einfach


UnleashThebeast schrieb am 12.06.2018 um 07:56

Schauma mal, wieviel aus der E3 demo dann im Vollpreisspiel wieder fehlt, lol. Teil1 war garantiert mein letztes Ubisoft Game.


p1perAT schrieb am 12.06.2018 um 08:01

Hmm sieht für mich nur nach einer neuen Map aus und das wollen's als Division 2 verkaufen? Ok...

Werd ich auslassen. Hab den ersten Teil anfangs zwar ganz gern gespielt aber irgendwie hat er mich nicht wirklich lange fesseln können. Das Teamspeak-Roleplay ist btw. mega nervig im Video als ob da jemand ernsthaft so reden würde.


NeseN schrieb am 20.12.2018 um 17:07

jemand interesse an einem beta zugang?


ooooohhhhhh ubi soft!


UnleashThebeast schrieb am 20.12.2018 um 17:16

lol Ubisoft


yilmazmangold schrieb am 04.01.2019 um 13:39

Kann nur besser werden.


rad1oactive schrieb am 11.01.2019 um 09:40

jetzt neu im epic launcher :rolleyes:


p1perAT schrieb am 11.01.2019 um 09:47

Ich müsste nachschauen um sicherzugehen aber Division 1 war doch auch nicht über Steam sondern über den Ubisoft-Store (zumindest zu Release). Ich versteh die Aufregung über non-Steam daher nicht wirklich. Zumal Steam, bei Ubisoft Spielen, ja ohnehin, afaik, trotzdem Uplay braucht um die Spiele zu starten. Lediglich Download/Library wäre dann über Steam *shrug*.


UnleashThebeast schrieb am 11.01.2019 um 10:00

Gabs (auch zu Launch) via Steam, aber eben mit dem UPlay-Launcher im Hintergrund. Steam hatte halt regional Pricing. Wahrscheinlich hat Ubisoft nicht gefallen, dass man sehr schön gesehen hat, wie die Playerbase immer mehr und mehr abgefallen ist.

Der Epic-Launcher ist ja sowieos Krebs, reine Spyware das Ding.


Fallot schrieb am 11.01.2019 um 10:03

Bin gespannt ob das dann rein über den Epic Launcher läuft, oder auch wieder Uplay mit dranhängt.
(Man wird ja noch optimistisch sein dürfen, oder? :D)


blood schrieb am 11.01.2019 um 10:26

jedes ubisoft game läuft über uplay. der launch über den epic store wird sich wie bei steam verhalten.


Hansmaulwurf schrieb am 11.01.2019 um 10:40

Zitat aus einem Post von p1perAT
Ich müsste nachschauen um sicherzugehen aber Division 1 war doch auch nicht über Steam sondern über den Ubisoft-Store (zumindest zu Release). Ich versteh die Aufregung über non-Steam daher nicht wirklich.
Ich hab alle meine Games entweder in Steam oder Blizzard Launcher, und die funktionieren relativ gut. Ich hätte halt ungern 5 Launcher weil jeder sein eigenes Süppchen kocht.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024