[Multi] The Division 2 - Seite 5

Seite 5 von 5 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-the-division-2_250937/page_5 - zur Vollversion wechseln!


MaxMax schrieb am 13.03.2019 um 00:47

also ich habs jetzt 5h gezockt, läuft besser als die beta bei mir, nur einmal bin ich zur hälfte in einem container gesteckt, aber mitner vorwärtsrole wieder rausgekommen. runterladen musste ich aber nur 1x ~43GB am PC, den preload eben, seitdem nix mehr... kommt dieser patch noch oder?


Lobo schrieb am 14.03.2019 um 09:46

AMD-Key is heute in der Nacht gekommen. Mal preloadn und auf Mitternacht warten :P


issue schrieb am 14.03.2019 um 18:09

Zitat aus einem Post von MaxMax
also ich habs jetzt 5h gezockt, läuft besser als die beta bei mir, nur einmal bin ich zur hälfte in einem container gesteckt, aber mitner vorwärtsrole wieder rausgekommen. runterladen musste ich aber nur 1x ~43GB am PC, den preload eben, seitdem nix mehr... kommt dieser patch noch oder?

Den (~40Gb) Day1 patch brauchen nur physical copies.


MaxMax schrieb am 14.03.2019 um 19:20

ok, danke für die info, heute kam ein 900MB großer patch, ich hab jetzt mal einen clan erstellt: RippedToPieces (kürzel RIP) vl mag wer beitreten, ansonsten kann ich den auch löschen und würd selber gern einem clan beitreten wollen....


SergejMolotow schrieb am 23.03.2020 um 10:31

habs jetzt aufrund des Warlords of New York Addons wieder mal reaktiviert u im Moment machts wieder Spass.

mal schauen wie lange dieses den Paragonlevel v. Diablo 3-ähnliche System motiviert.



Whiggy schrieb am 02.12.2020 um 13:16

Hab gestern mit Division 2 angefangen. Finde das Game am Anfang sehr verwirrend und mit komplett überladenen Menüs und Möglichkeiten. Bin gespannt ob ich durch bin bis CP2077. :-)


Ronnie schrieb am 02.12.2020 um 14:12

Ist mir anfangs auch so ergangen, aber es ist mittlerweile sehr lässig zu spielen




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024