[Multi] The Outer Worlds

Seite 1 von 4 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-the-outer-worlds_252660/page_1 - zur Vollversion wechseln!


böhmi schrieb am 07.12.2018 um 11:02

Bin gerade auf den Trailer gestoßen und der schärft mich ziemlich an :D



Quasi "Fallout: New Vegas" in outer space :D


Earthshaker schrieb am 07.12.2018 um 11:08

Das schaut ja super aus :)
Von Obsidian, klingt vielversprechend!


Wyrdsom schrieb am 07.12.2018 um 11:08

Sieht interessant aus, ja. Ich mag auch die prise Humor.


wergor schrieb am 07.12.2018 um 13:24

gib!


netsheep schrieb am 07.12.2018 um 18:48

Need now.


rad1oactive schrieb am 07.12.2018 um 19:11

na da habens ja glück, dass F76 so ein "rohrkrepierer" ist :D


shad schrieb am 09.12.2018 um 13:28


Earthshaker schrieb am 21.03.2019 um 06:39

...und jetzt Epic Store exklusiv. (Für 12 Monate)


wergor schrieb am 21.03.2019 um 07:01

:mad:


Fallot schrieb am 21.03.2019 um 07:27

Macht das Warten auf eine Komplettversion mit DLCs gleich leichter.


Rektal schrieb am 21.03.2019 um 18:08

Zitat aus einem Post von Fallot
Macht das Warten auf eine Komplettversion mit DLCs gleich leichter.

ROTFL, exakt mein Gedanke.

Na das ist ja echt bitter; mit biegen und brechen wollens die Leute in yet-another-store bekommen :|


Earthshaker schrieb am 21.03.2019 um 18:28

Ich wünschte die Leute hätten damals bei Steam auch so protestiert.
Dann hätten wir den ganzen Dreck heute nicht :)


rad1oactive schrieb am 21.03.2019 um 19:03

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Ich wünschte die Leute hätten damals bei Steam auch so protestiert.
Dann hätten wir den ganzen Dreck heute nicht :)

"Damals" gabs diese aufgliederung einfach nicht.
Ich find das auch zum kotzen. Jetzt reicht es nicht mehr zu sagen PC oder Konsole, sondern man muß auch noch fragen welcher launcher :rolleyes:


xtrm schrieb am 21.03.2019 um 19:20

Steam ist doch etwas sehr Gutes geworden im Endeffekt, viel besser als zig Spiele separat Installer zu haben und sich bei jedem um Patches, Versionen, usw. kümmern zu müssen. Und ganz nebenbei hat es auch noch andere Messenger ersetzt. Also man kann schon alles schwarzer malen als es ist.


sk/\r schrieb am 21.03.2019 um 20:01

Zitat aus einem Post von xtrm
Steam ist doch etwas sehr Gutes geworden im Endeffekt, viel besser als zig Spiele separat Installer zu haben und sich bei jedem um Patches, Versionen, usw. kümmern zu müssen. Und ganz nebenbei hat es auch noch andere Messenger ersetzt. Also man kann schon alles schwarzer malen als es ist.

nein. wie mans richtig macht zeigt gog.
drm ist NICHT gut. das meine einkäufe weg sind wenn die plattform flöten geht, ist NICHT gut.

hier gehts nur um bequemlichkeit. maximal hier ist steam gut. und wie gesagt. ansonsten macht gog - in verbindung mit alten titeln - an allen ecken alles besser.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024