[Multi] The Outer Worlds - Seite 2

Seite 2 von 4 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-the-outer-worlds_252660/page_2 - zur Vollversion wechseln!


shad schrieb am 21.03.2019 um 20:24

wo is gog so gut wernn ma das drm zeusch weg nimmt? gog kann da gar nix im vergleich zu steam....


sk/\r schrieb am 21.03.2019 um 22:48

was zB fehlt dir bei gog? leicht ot.


shad schrieb am 21.03.2019 um 22:57

Is zwar scho länger her aber es gibt keine "community" (workshops Foren u. co)

Reicht scho meiner Meinung, ka ob die dl server jetzt besser sind aber beim Witcher release wars grausam und mmn auch a bissl unübersichtlich


Schon das es dort ka drm gibt is mir aber wurscht, hatte bei meinen ü 200 steam games no nie probleme (und mehr als drm free kommt ja ned von den GoG fans...)


GoG is jetzt ned so schlecht wie es sich eventuell liest aber ah ned so gut wie manche meinen


Earthshaker schrieb am 22.03.2019 um 07:15

Community bei einem Spielelauncher könnt mir egaler nicht sein.

Womit Gog schon alle Launcher zerfetzt: Performance. Die Spiele starten schneller weil nicht erst 15 Drm Mechanismen geladen werden müssen.
Wie oft gabs jetzt schon Performanceprobleme bei Spielen wegen Denuvo? Nur so als Beispiel.

Das alleine reicht mir schon. Für mich sind diese Dinger Shops und Spielelauncher.

Aus meiner Sicht der ideale Kompromiss. Spiele bekommen ihre Updates und sind gesammelt an einem Ort. Mehr brauch ich nicht.


sk/\r schrieb am 22.03.2019 um 07:33

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Community bei einem Spielelauncher könnt mir egaler nicht sein.

Womit Gog schon alle Launcher zerfetzt: Performance. Die Spiele starten schneller weil nicht erst 15 Drm Mechanismen geladen werden müssen.
Wie oft gabs jetzt schon Performanceprobleme bei Spielen wegen Denuvo? Nur so als Beispiel.

Das alleine reicht mir schon. Für mich sind diese Dinger Shops und Spielelauncher.

Aus meiner Sicht der ideale Kompromiss. Spiele bekommen ihre Updates und sind gesammelt an einem Ort. Mehr brauch ich nicht.

full ack! freunde kann ich so auch hinzufügen und beim game selbst gibts ja auch einen klick und man is bei den aktuell diskutierten problemen/anliegen der community.

aber ja wenn einem persönlicher besitz jetzt nicht soooo wichtig is, is steam ziemlich geil. :D


Fallot schrieb am 22.03.2019 um 08:27

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Ich wünschte die Leute hätten damals bei Steam auch so protestiert.
Dann hätten wir den ganzen Dreck heute nicht :)
Haben sie! Der Aufschrei war groß als für Half-Life 2 zwingend Steam vorausgesetzt wurde und in den Spielezeitschriften gab es sogar Warnungen, wenn ein PC Spiel über Steam aktiviert werden musste. Das war vor 15 Jahren der Weltuntergang.


hynk schrieb am 22.03.2019 um 15:22

True. Bei Steam war der Aufschrei riesig und der Launch eine Katastrophe.


FX Freak schrieb am 10.06.2019 um 10:35

Neues Spiel der Fallout: New Vegas Macher, Release am 26. Oktober.


Earthshaker schrieb am 25.10.2019 um 18:53

Dank 1eu PC Pass spiele ich es seit heute.
Die ersten Spielstunden habe ich hinter mir und ich finds echt gut.

Dialogoptionen sind nicht einfach fake wie es seit neuestem Mode ist. Die Entscheidungen haben wieder Auswirkungen.

Die Welt gefällt mir schon super. Dunkler Humor drin ala Kollege hat sich in den Kopf geschossen und die Kollegen sind erstmal sauer weil er damit Kosten verursacht :p

Mag ich :D
Ich hoffe es geht so weiter.

Aktuell: Volle Empfehlung.


Umlüx schrieb am 28.10.2019 um 08:21

hab das komplette wochenende durchgezockt und bin begeistert bisher.
kritikpunkte wären maximal die etwas altbacken wirkende grafik und die emotionslosen charakteranimationen.
feeling und writing sind aber on point! besonders der bissige seitenhieb auf big corporations verleitet oft zum grinsen.

ebenfalls eine dicke empfehlung von mir!


Earthshaker schrieb am 28.10.2019 um 08:55

Habe auch viel weitergespielt.
Die Entscheidungsmöglichkeiten sind ein Traum :)
Da macht Schnellspeichern wieder Sinn :D


Wyrdsom schrieb am 28.10.2019 um 09:02

Dialoge sollen auch sehr witzig (schwarzer Humor) sein und unterhaltsam.


Umlüx schrieb am 28.10.2019 um 09:05

mir kommt ausserdem vor, als hättens sich einige inspiration bei Firefly geholt? besonders im bezug auf die crew :D


Wyrdsom schrieb am 28.10.2019 um 09:11

Es hat viel Ähnlichkeiten mit Serenity ja.


charmin schrieb am 28.10.2019 um 09:12

Zitat aus einem Post von oxid1zer
Es hat viel Ähnlichkeiten mit Serenity ja.

brr, dann hoff ich mal dass es nicht so cheesy wie serenedings firedingsbums wird. ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024