URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-the-outer-worlds_252660/page_4 - zur Vollversion wechseln!
5, aber ja. Bei mir wird das Abo wohl 1-2 Monate laufen, je nachdem wie weit ich komme mit den Games ... wenn es nichts nennenswertes Neues mehr gibt wird halt wieder gekündigt ...Zitat aus einem Post von Dune-Nach nem Monat warens laut Homepage dann vier, das ist bei euch auch so?
Zitat aus einem Post von daisho5, aber ja. Bei mir wird das Abo wohl 1-2 Monate laufen, je nachdem wie weit ich komme mit den Games ... wenn es nichts nennenswertes Neues mehr gibt wird halt wieder gekündigt ...
Ich habs heute angefangen und muss sagen das Game ist richtig cool (auch wenn ich noch nicht weit bin). Einzig der Grafikstyle bzw. die Farben sind bissl ... "ungewohnt" am Anfang
.
ich geh so in richtung 10h, was mich inzwischen "störrt" Die gegner sind immer und überall gleich, das langweilt mich schon sehr muss ich sagen.
Das Spiel hat durchaus seine Schwächen, als RPG ist es bislang durchaus sehr gut. Ich vermute sie haben einfach nicht so viel Resourcen wie z.B. Bethesda, Ubi, EA etc.
Was mich etwas stört ist dass es nicht besonders viel einprägsame Musik gibt. Musik ist extrem wichtig in einem Spiel ... so gut wie alle Top Games die sich eingeprägt haben in meinem Gedächtnis haben auch top Sound/Musik.
Die Farben sind gewöhnungsbedürftig. Es ist zwar realistisch dass z.B. Tiere dieselben Farben haben wie die Umgebung, aber man sieht Gegner nur sehr schlecht in dem Spiel weil alles recht bunt ist und sich diese vom Kontrast her überhaupt nicht abheben.
Ja, im Endeffekt ist das Gameplay großteils dasselbe (Schießen, Looten, Umgebung Looten, alle Container aufmachen und Looten, Looten, Looten ...) und nebenher halt Quests machen (die durchaus gut sind imho).
Dennoch macht es mir bislang immer noch recht Spaß, da zumindest Steuerung/Gameplay flüssig und einfach laufen - keine großen Spaßdämpfer während dem Gameplay.
ich habe das game schon ein zeiterl nicht mehr gestartet. irgendwie ist derzeit ein bischen die luft raus. ich habe nicht vor das game zu "flushen", aber für mich fehlt ein bischen der drive in dem ganzen.
vielleicht hätte ich nicht sämliche nebenmissionen machen sollen und erkunden. möglicherweise würde die hauptstory mich eher wieder reinziehen.
ich habe derzeit ein latte an quest auf monarch und auf monarch (vor allem aussenbereiche) habe ich gerade überhaupt keine lust. mitten drinnen habe ich noch eine begleiterquest weitergemacht, weil die dort ist und der endteil hat mich auf
(weiss den namen nicht mehr) und ich dachte mir toll jetzt habe diesen öden felsen gemacht und darf wiederi nach monarch.Spoiler Alert:diesen asteroiden gebracht, wo man dieses spirituelle erlebnis hat
Habs grad durchgespielt.
Insgesamt hats mir dann gut gefallen aber ich kann den Schwächen zustimmen.
Optisch etwas zu heftig und chromatische aberration hilft da nicht. Konnte man immerhin abstellen.
Ich hab aber glaub nur in den ersten beiden Gebieten alle Quests gemacht. Danach fast voll auf die Story.
Die Dialoge sind Referenz. Die machen Spaß und die vielen unterschiedlichen Lösungswege laden zum Schnellspeichern/laden ein 
Obsidian darf gerne jetzt einen Skyrim Klon so machen 
eben durchgespielt, nettes game keine frage aber zum ende hin wirds ein wenig hecktisch von der story her auch.
auch grad durchgespielt. gefällt mir, dasses sich nicht ewig in die länge zieht. auch backtracking hält sich angenehm in grenzen. hätte sogar lust auf einen zweiten playthrough mit anderen build/entscheidungen.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026