[Multi] Thief 4 - Seite 8

Seite 8 von 16 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-thief-4_206653/page_8 - zur Vollversion wechseln!


maXX schrieb am 19.08.2013 um 15:20

Zitat von hynk
für storylastige spiele ist das derzeit noch der way to go.

ja. leider. nimmt mir total die lust am zocken. deswegen lässt mich auch das neue deus ex kalt.


rad1oactive schrieb am 19.08.2013 um 16:33

wieso?
bei dishonored konnte man ja auch springen, beamen, etc und da war die story mehr als gelungen imho, das is für mich kein grund.

bei DE:HR hab ich aber zB das springen gar nicht vermisst zB, weil das setting und die immersion der welt so einfach gepasst hat für mich.

es is halt sehr spielabhängig, wie gut es die designer schaffen.


Earthshaker schrieb am 19.08.2013 um 16:40

In Deus Ex konnte man doch springen. Gab ja sogar ne Augmentierung für "Double Jump".


maXX schrieb am 19.08.2013 um 17:08

Zitat von rad1oactive
es is halt sehr spielabhängig, wie gut es die designer schaffen.

es geht mir nicht einmal um die qualität der arbeit.

eher um die entwicklung ansich.

siehe tomb raider. von einem geschicklichkeitsspiel mit actioneinlagen zum uncharted plagiat. die qualität im einzelnen ist trotzdem hoch. die originalität der marke ist jedoch dahin.

wird wohl bei thief 4 nicht anders werden, wenn man den meisterdieb schonmal vorsorglich in der bewegungsfreiheit beschneidet. :(


blood schrieb am 19.08.2013 um 17:52

wozu gibts überhaupt den ausdruck "3rd person action adventure"? jedes dieser games sollte man einfach uncharted-klon #1 bis #20 nennen. btw, freut ihr euch auf den neuen halo-klon von valve? wird sicher toll!

@topic
vorwärts- und rückwärtslaufen, strafen, springen, ducken - nichts da von sollte ein "feature" sein. das sind elementare bestandteile eines jeden first person und thirst person spiels. ich möchte mich völlig natürlich bewegen können. was für gründe sollte es haben den spieler einzuschränken? außer faulheit, da man so den level nicht bis zur decke hin austesten muss.
wenn ich, wie zB in bulletstorm, von einer 10cm hohen stufe aufgehalten werden, dann kann ich nichts weiter tun als das game sofort beenden. und einen flame-post auf oc.at verfassen.


CatEye schrieb am 19.08.2013 um 18:44

Naja, wir werden ja sehen, wie sie das lösen. Ich will jetzt nichts verteufeln, bevor man überhaupt mehr vom Spiel gesehen hat. :)


Obermotz schrieb am 20.08.2013 um 11:47

Eidos Montreal hat mich noch nie enttäuscht.


deleted76548677 schrieb am 20.08.2013 um 18:05

Zitat von Obermotz
Eidos Montreal hat mich noch nie enttäuscht.

!


CatEye schrieb am 25.09.2013 um 09:09

Endlich! Der Storytrailer ist da und bringt endlich Klarheit wie das Spiel an Teil 3 anschließt und was genau los ist. :)

Thief - Storytrailer


Obermotz schrieb am 25.09.2013 um 09:16

Uh ich hab bei der Hälfte abgedreht - das ist mir etwas too much information..


CatEye schrieb am 25.09.2013 um 09:18

Too much? Das Spiel setzt doch erst danach an...denke ich zumindest. Alles andere wäre irgendwie sinnlos.


rad1oactive schrieb am 25.09.2013 um 09:26

Zitat von CatEye
Too much? Das Spiel setzt doch erst danach an...denke ich zumindest. Alles andere wäre irgendwie sinnlos.

so hab ichs jetzt auch verstanden, der trailer schließt einfach die Lücke zwischen 3 u 4.


CatEye schrieb am 27.09.2013 um 11:38

Der erste Preorder-Belohnung wurde veröffentlicht. Es gibt eine zusätzliche Mission, die manche wohl an Thief II erinnern wird. :)

Klick


daisho schrieb am 27.09.2013 um 11:40

Eine Zusatzmission als Preorder oder 1st-Day-DLC finde ich geschmackslos imho.


wergor schrieb am 27.09.2013 um 19:52

Zitat von daisho
Eine Zusatzmission als Preorder oder 1st-Day-DLC finde ich geschmackslos imho.
da gehts mir genauso.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026