URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-wolfenstein-the-new-order_234643/page_19 - zur Vollversion wechseln!
Jemand eine Idee ob das Game mit einer AMD Radeon HD 5800 spielbar ist?
Ja, aber ned auf hohen Details.
Ich hab eine 5970 und ich spiels grossteils auf 1600x900 mit medium-bis-high settings, damit ich auch ja meine 60 FPS bekommm (ob noch mehr gehen wuerd hab ich dann nicht mehr im Detail getestet; da ich so gut wie nie Einbrueche hatte waers schon moeglich)
Danke euch - hab mal beim Key-Anbieter meines Vertrauens ein paar Euros investiert und werde es heute ausprobieren (die 40GB waren dann gestern Abend doch zuviel)
Mal schauen obs noch auf meinem System so halbwegs läuft
Hoffe du hast keine deutsche Version gekauft
Zitat von NeMHoffe du hast keine deutsche Version gekauft
Alter Schwede!
Was für ein Game... nur hat´s mich grad ziemlich gerissen als "plötzlich" der Abspann kam nach 13 Stunden bei 36% Errungenschaften :-/
Wiederspielwert hat es allerdings wegen der Errungenschaften eher keinen, einzig ein höher gestellter Schwierigkeitsgrad... aber wie geil ist das denn bitte? So derart schön geradlinig und kein SchiSchiGraffl (gut, des sammeln und suchen von Dingen ist irgendwie leicht öd)
Ist der Vorgänger auch brauchbar oder vollkommener Mist?
Ich hab den Vorgaenger eigentlich ganz gut in Erinnerung, habs aber nur mal eine Kopie 1-2h angespielt. Besonders beliebt scheint er nicht zu sein
Wollte ihn mir vor einigen Monaten mal kaufen, scheint aber irgndwie nirgends mehr verfuegbar - ausser zu Fantasie-Importpreisen...
thnx, hat sich mittlerweile erübrigt, hab mir bereits Metro: Redux gecheckt
Wolfenstein (Vorgänger) fand ich vergleichsweise mäßig. Ist mir nicht ansatzweise so in Erinnerung geblieben wie New Order.
Metro is auch kein Fehler
Ich find der Vorgaenger spielt sich ueberhaupt nicht wie ein Wolfenstein und die g'schicht war auch nicht toll.
Wolfenstein:The new order spielt sich eher wie das gute RTCW
Soda, durchgespielt und nicht bereut. Bin zwar trotzdem froh fuer nur SP nicht den Initialpreis gezahlt zu haben, aber ein verdientes Game. Sehr guter SP wie bei alten RTCW oder auch Singularity.
Hat auch mit der HD5970 gute Performance gehabt, musste aber schon auf Medium und 1600 spielen, trotzdem hats wirklich gut ausgesehen und fast durchwegs 60 FPS gehabt. Bei so einem Game/Engine merkt man wieder, was man dabei hat. Allein die idtech5 spezifischen Texture-Popups hatte ich trotzdem immer wieder und haben die Immersion bisserl gedrueckt; aber so wirklich am Spielspass hats nicht genagt.
Story war gar nicht so schlecht und was sich die Entwickler fuer eine Arbeit mit den ganzen Art-Sachen gemacht haben (Bilder, Lieder) ist schon heftig.
An der Continuity der Story hab ich bisserl was auszusetzen.
Spoiler Alert:Zwischensequenzen erklaeren zwar eh immer alles, trotzdem war der Sprung von woauchimmer -> uboot -> mond ein bisserl zu schnell durchgepeitscht.
das kann ich so unterschreiben, gute beschreibung des spiels.
habs auch erst letztens günstig erworben. auch die deutsche synchro fand ich durchaus ok.
muss ehrlich gestehen dass ich nach jonglieren mit 4 dvds UND dann ~11 gb ziehen drauf verzichtet habe es irgendwie umstellen zu wollen... ^^
OMG! Ihr habt noch optische Medien?
~50gb ziehen in einem mehrpersonenhaushalt mit mehreren PCs/Tablets/Smartphones... am Land mit einer 16er Leitung.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025