[Multi] Assassin's Creed 2

Seite 1 von 13 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi_assassins_creed_2_206436/page_1 - zur Vollversion wechseln!


JC schrieb am 01.01.1970 um 01:00

Visions of Venice Trailer: SD | HD


D-Man schrieb am 24.01.2009 um 04:04

nabend zusammen,

ubisoft hat jetzt offiziell einen nachfolger zu ac angekündigt, da es noch keinen thread gibt, hab ich direkt mal einen eröffnet. wird ja früher oder später eh kommen. :) auszug aus der meldung

Zitat
[...]
Bestätigt wurde jetzt auch Assassin´s Creed 2 offiziell, genauso eine neue Episode von Ghost Recon und ein Teenage Mutant Ninja Turtles, das indirekt schon vor Monaten erwähnt wurde. Und Splinter Cell Conviction lebt tatsächlich noch! Mit dem schon mehrfach verschobenen Titel können wir ebenfalls zwischen dem 1. April 2009 und dem 31. März 2010 rechnen - vielleicht ist es sogar schon Ende des Jahres soweit?

Quelle: dlh.net

ist zwar nicht viel aber immerhin etwas!

regards


Starsky schrieb am 24.01.2009 um 14:01

hoffentlich wird ac2 abwechslungsreicher als teil eins - da gab´s eigentlich immer die selben missionen nur an anderen orten.


D-Man schrieb am 24.01.2009 um 14:45

mir wurde trotzdem nie langweilig. immerhin bekam man nach jeder mission eine neue waffe/fertigkeit zurück und die kämpfe wurden auch schwieriger, außerdem war das rumgeklettere einfach nur toll! :)


b_d schrieb am 24.01.2009 um 14:51

ich bin grad am teil 1 zocken und nach der zweiten mission verkommt das spiel zu arbeit :( mag ich garnicht. schau ma mal wie weit ich dass noch durchhalte. mehr als ein attentat pro gaming session dapack ich nicht.

wünsche mir also wirklich, dass sich da was ändern wird ...


mik schrieb am 24.01.2009 um 14:51

ich fand den ersten teil total geil, hoffe der zweite teil wird mindestens genauso geil :)


EG schrieb am 24.01.2009 um 14:54

Hell yeah! :cool:

Hoffe es gibt wieder einen so ausführlichen Bericht über die Produzentin auf MTV!

sch0rfe ...s Spiel! :D


JC schrieb am 07.04.2009 um 11:32

ac2_139305.png
Plattformen: PC, PS3, Xbox360
Release Date: vorläufig March 2010
Offizielle Seite: http://www.assassinscreed.com

Teaser: Offizielle Seite oder bei Gametrailers

FYI: Am Ende des Teasers findet sich - spigelverkehrt - ein kleiner Hinweis: Game Informer 04.16.09.



Der zweite Teil spielt ein paar hundert Jahre später im Venedig des 15. Jahrhunderts. Der Protagonist hat im Vergleich zu Altair offenbar auch einiges dazugelernt, wie Joystiq zu berichten weiß.


b_d schrieb am 07.04.2009 um 11:48

naja, wenns in venedig angesetzt ist sollte er schon schwimmen können, das stimmt :D

ich hab den ersten teil gehasst. das game war reinste arbeit. die story fand ich derbst aufgesetzt. missionen eh schon wissen. UND TROTZDEM hat mich das game an der stange gehalten und ich habs durchgespielt. die visuals und einfach das herrlich geile gefühl in bester parkour manier ohne ein vehicel durch die dicht besiedelte stadt zu hüpfen. impressive! gabs davor so noch nicht! vom gameplay ansatz hätte man soooo viel machen könne, nur waren ihnen indivuduelle missionen wohl zu aufwendig.

wann die also an der hauptkritit des vorgängers ansezten (missionsdesign, bzw. das nicht vorhandene missionsdesign) dann wird das game ne wucht³ - und die story könnt etwas dichter sein ... da kann man so viel mehr machen ...

ich drück den jungs wirklich die daumen, dass sie mir nicht noch eine "hassliebe" produzieren.


maXX schrieb am 07.04.2009 um 11:51

hoffentlich werden die schwächen vom vorgänger ausgebügelt. war ein nicht spiel grund. da bin ich natürlich doppelt gespannt auf teil 2. :)


hachigatsu schrieb am 07.04.2009 um 12:03

wua, wirklich genial :)

Sie sollten an der Spieldauer arbeiten. Das wär mal was.

Freu mich aber schon


hynk schrieb am 07.04.2009 um 17:15

Zitat von maXX
hoffentlich werden die schwächen vom vorgänger ausgebügelt. war ein nicht spiel grund. da bin ich natürlich doppelt gespannt auf teil 2. :)

SI!
seh ich genauso.


hachigatsu schrieb am 07.04.2009 um 17:20

Zitat von hynk
SI!
seh ich genauso.
Welche fehler meinst?


Ich find ja das God Of War auch für PC rauskommen sollte.. GOW 3 kommt nur für die PS3 raus... aber nur für das (leider sehr geniale game) ne PS3 kaufen? nööö


blood schrieb am 07.04.2009 um 17:26

sollte sich der entwickler ausnahmsweise mal auf das eigentliche spiel konzentrieren, könnte das game durchaus brauchbar werden, denn teil1 war nicht mehr als eine schöne verpackung.


hynk schrieb am 07.04.2009 um 17:40

@hachigatsu
ich habe keine lust in einem spiel acht mal das selbe zu machen und dann ists vorbei. hätte die story es gerechtfertigt wärs vielleicht durch gegangen, aber nur durch das gameplay allein kann man ein spiel - meistens - nicht verkaufen.
hätten sie das spiel als reinen multiplayergame raus gebracht in dem es nur darum geht fangen zu spielen wärs wahrscheinlich eine schönere erinnerung.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024