[Multi] Driver - San Francisco

Seite 1 von 3 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi_driver_san_francisco_217164/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Locutus schrieb am 24.06.2010 um 19:07

Publisher: Ubisoft
Release Date: 30. November 2010
Plattformen: PC, XBox360, PS3 und Wii
offizielle Page: http://www.driver-game.com

Beim Abspielen dieses Videos werden Daten an YouTube übermittelt. Durch einen Klick auf das Video wird es automatisch abgespielt und du akzeptierst damit die Datenschutzerklärung von YouTube bzw. Google.
Driver: San Francisco Single Player Overview


Skatan schrieb am 24.06.2010 um 19:13

mh die shift funktion sagt mir nicht sonderlich zu...


Anima schrieb am 24.06.2010 um 19:16

da schau her - driver gibts auch noch?
das fahrverhalten scheint ja nicht sehr toll zu sein wenn sogar die entwickler probleme haben ein (polizei)auto zu steuern...
dieses shift-feature is wenigstens mal was neues... aber ich glaub das macht das spiel zu einfach, zumindest wenn mans so verwenden kann wie in dem video.


salsa schrieb am 24.06.2010 um 19:23

Die Shift Idee ist interessant, aber insgesamt sieht das Game imho sehr besch...eiden aus.

edit: Dass in dem Video die Autos tw. absichtlich ins Schleudern gebracht werden ist aber recht offensichtlich imho :p


xtrm schrieb am 24.06.2010 um 19:36

Bin gespannt, wie sich das dann in der story benutzen lässt, denn darauf kommts im endeffekt ja an. Fürs freie herumfahren ist shift wohl absolut genial, endlich kein frust mehr weil man aus irgendeinem grund wo ankommt und das auto sich zerlegt (hi @ burnout paradise).


Anima schrieb am 24.06.2010 um 19:45

Zitat von salsa
edit: Dass in dem Video die Autos tw. absichtlich ins Schleudern gebracht werden ist aber recht offensichtlich imho :p
die crashes bei 3:30 und 3:40 sollen absichtlich sein? glaub ich nicht.

was mich interessieren würd: kann man sein fahrzeug verlassen?


Locutus schrieb am 24.06.2010 um 19:51

Und weils so schön war gibts noch eine Stage Demo:

Beim Abspielen dieses Videos werden Daten an YouTube übermittelt. Durch einen Klick auf das Video wird es automatisch abgespielt und du akzeptierst damit die Datenschutzerklärung von YouTube bzw. Google.


Corow schrieb am 24.06.2010 um 20:20

Wenn ich an den ersten Teil denke krieg ich feuchte Knie und gleichzeitig nen hohen Blutdruck weil ich dran denke wie oft ich immer und immer wieder ne Mission wiederhole wegen irgend so nem dummen Fahrfehler und man die Anfangssequenz nicht überspringen kann.
Allerdings sieht man bei Driver auch schön wie man trotz gutem ersten Teil die Serie voll in den Sand setzen kann. Denn technisch war das Spiel für die damalige Zeit spitze. Die erste Mission in der Garage


Skatan schrieb am 24.06.2010 um 20:25

naja die driver serie hats nicht leicht imho...
reines fahren wie teil 1 war wird vermutlich vielen käufern "zu wenig sein"

wenn sie mehr in richtung fahrzeug verlassen gehen habens mit GTA imho einen übermächtigen gegner...

jetzt versuchens halt mit dem shift zeugs sich eine nische zu suchen -> mir wäre lieber sie würden wieder zurück zu driver 1 gehen, und dafür ein richtig gutes handling bieten. so schauts halt derzeit nicht aus


XXL schrieb am 25.06.2010 um 01:21

Zitat von Sylist
die crashes bei 3:30 und 3:40 sollen absichtlich sein? glaub ich nicht.

was mich interessieren würd: kann man sein fahrzeug verlassen?

ich hoff net
das war das nervigste am letzten driver fürn pc ...


Locutus schrieb am 25.06.2010 um 08:35

Driver soll bitte Driver bleiben, soll heißen Fahrmissionen und nicht herumlauf-Missionen. Zum herum laufen haben wir GTA.


blood schrieb am 27.06.2010 um 19:02

sieht mir alles ziemlich random aus, bin gespannt wie sie das gescheit in eine story verpacken wollen. interessant ist das shiften alle mal imho.


Corow schrieb am 27.06.2010 um 21:19

So hab mir die Shift-Funktion angesehen und eigentlich ne coole Idee allerdings storytechnisch fragwürdig. Doch einige Fragen bleiben offen. Wie reagiert der Fahrer wenn ich die Kontrolle wieder abgebe? Fährt der wieder auf seinem alten Kurs weiter oder fährt er nen neuen? Wie man das spieltechnisch einsetzt ohne einerseits den Gegner künstlich schwer zu machen oder das Spiel extrem leicht werden zu lassen frage ich mich auch.


Locutus schrieb am 27.06.2010 um 21:41

Zitat von Corow
Doch einige Fragen bleiben offen. Wie reagiert der Fahrer wenn ich die Kontrolle wieder abgebe? Fährt der wieder auf seinem alten Kurs weiter oder fährt er nen neuen?
Ist das nicht egal? :)


Anima schrieb am 28.06.2010 um 09:41

Zitat von Locutus
Ist das nicht egal? :)
denk ich mir auch...
ich glaub das is so, wenn du aus einem auto raus-shiftest is es leer. also so als wenn du ausgestiegen wärst.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025