[MULTI] Fallout 3 - Seite 40

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sk/\r schrieb am 16.11.2008 um 01:47

so konnte mich endlich mal losreissen. :D

das game ist ein absolut würdiger nachfolger der ersten beiden teile. und bin ich der einzige der findet, dass man HDR abschalten soll?

ich habs ca. 2 stunden mit HDR gespielt. da ist mir allerdings die außenwelt viel zu hell. die felsen reflektieren das licht, als seien sie poliert...
(und es soll ja schließlich eine düstere endzeit-stimmung aufkommen ;))
jetzt hab ich nur noch iirc bloom aktiviert. schaut in dem fall um welten besser aus, wie ich finde :)


Lobo schrieb am 16.11.2008 um 01:59

hihihi leute versklaven macht irgendwie spaß :P (natürlich nur im game :D)

und die dunwich hütte ist echt bis oben hin voll mit Anspielungen.

Spoiler Alert:

und die idee mit der "geplanten" chinesischen invasion, mit dem mama irgendwas fressladen, find ich auch schwer genial :D


Luzandro schrieb am 16.11.2008 um 09:20

Zitat von Lobo
Spoiler Alert:

und die idee mit der "geplanten" chinesischen invasion, mit dem mama irgendwas fressladen, find ich auch schwer genial :D
Wo gibts dort eigentlich den Schlüssel für dieses Gatter im Hof? Ich hab da drinnen einen Haufen Hefteln gefunden, 2 100% Türen, wo direkt dahinter eine Wand ist, aber nirgends einen Schlüssel


SaxoVtsMike schrieb am 16.11.2008 um 09:25

Zitat von chrisx190
nachdem ich endlich das G.E.E.K gefunden hab war ich doch etwas erstaunt, hat das wieder irgendwas zu bedeuten was ich nicht verstehe?

g_e_e_k_modul_fallout3_133367.jpg

Bei der flucht aus der vault, ist eine akte über das geek teil im computer vom aufseher.

Gestern im window mode gespielt auf 1024x768, kein einziger absturz, cpu temps waren 4x 44° lt. hwmonitor und die gpu hat sich auch fadisiert, da ich den brüll-lüfter nicht mal gehört hab..


daisho schrieb am 16.11.2008 um 09:25

Also das mit den Felsen ist mir noch nicht aufgefallen. Das einzige was mich etwas stört gegen Abend/Morgen ist, dass wenn man gen Sonne geht alles hinter den Felsen sehr dunkel ist (Schatten), ist ev. realistisch ... aber so könnte sich eine gemeine Radroach verstecken :p

Komisch finde ich, das alles kurz dunkel wird wenn man eine (Mini)Nuke in seine Nähe schießt. (Soll wohl den Lichtblitz danach etwas verstärken!?) Besonders mit dem MIRV-Launcher merkt man das extrem. Da ist dann immer (wenn sie in der nähe detonieren) alles eine Zeit lang sehr dunkel :D

/Edit: Das G.E.C.K musste natürlich dabei sein. Lustig ist, wie ich sehe, dass das Bild aus der englischen Version ist und der Text eingedeutscht :)
Warum zum Geier hast du ein Bügeleisen mit? Ich kann dir versichern, das wird nicht gebraucht :D


meph. schrieb am 16.11.2008 um 12:34

ich frag mich grad eher wie du 1500 pounds mitschleppen/tragen kannst?


daisho schrieb am 16.11.2008 um 13:22

Carryweight gecheated, hab ich auch gemacht weil ich es nicht ertrag wenn ich jedes zweite Item wegwerfen muss.

bzw haben sie genau dann, wenn man Fast-Travel am meisten braucht es deaktiviert ... und zwar wenn man überladen ist.


sk/\r schrieb am 16.11.2008 um 18:39

ich komm nicht weiter. :/
steh in diesem raum:
click to enlarge

und soll den kommunikationsschlüssel besorgen. nur wo verdammt nochmal ist der?


.dcp schrieb am 16.11.2008 um 19:14

du zielst drauf :D

edit: kommunikationsSCHÜSSEL! wie die satellitenschüssel :D


Lobo schrieb am 16.11.2008 um 19:18

Zitat von Luzandro
Wo gibts dort eigentlich den Schlüssel für dieses Gatter im Hof? Ich hab da drinnen einen Haufen Hefteln gefunden, 2 100% Türen, wo direkt dahinter eine Wand ist, aber nirgends einen Schlüssel

huch, da muss ich fast nochmal hinschaun :D
im hof war ich glaub ich einfach noch ned intesiv genug


sk/\r schrieb am 16.11.2008 um 21:44

sry dp.


sk/\r schrieb am 16.11.2008 um 21:45

@.dcp: habs gefunden. bin einfach ein paar mal rundherumgerannt. plötzlich hats grün "aufgeblitzt". ;)

hab die quest jetzt abgeschlossen. was mir noch aufgefallen ist:
am anfang kann ich ja 3 hauptfertigkeiten wählen. warum bekomm ich trotzdem nur 1 punkt für einen investierten punkt. sollte das nicht wie in den alten teilen 2 punkte für einen investierten punkt geben?

achja. die respawn time der gegner innerhalb von gebäuden geht mir ziemlich am sack. man betritt einen raum kommt kurz darauf zurück und er ist wieder voll. :/


daisho schrieb am 16.11.2008 um 21:54

Nein, Tag-Skills geben einen pauschalen +15 Bonus auf den Skill.
Respawning habe ich bis jetzt eigentlich nur einmal bemerkt, im Super-Duper-Markt, wenn man den Security-Bot aktiviert. Dann sind wieder ein paar Raider zugange.


.dcp schrieb am 16.11.2008 um 22:02

respawning kommt sehr auf den ort an und ist auch ganz sinnig imho.

wheatons armory wird immer von raidern besetzt sein.

( ich sollte sowieso nochmal reingehen. ist zwar übelst verstrahlt die butze (80+), aber da ist ne 100er tür, die ich jez knacken könnte :D)

andere orte sind immer leer, wenn man einmal da war, national guard depo zb.


meph. schrieb am 17.11.2008 um 09:35

Spoiler Alert:

bei mir ist der junge aus greyditch verschwunden, dessen vater man finden soll und ihn anschliessend zu seiner tante nach rivet city bringen soll,(ameisenquest), der sollte doch in dieser preservation chamber stehn, mitten im ort, doch der is weg?

und wie genau funktioniert das mit den hex codes wenn npcs verschwunden sind? wo geb ich das ein, bzw wo find ich den hexcode vom kind?




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