[Multi] FIFA 10

Seite 1 von 22 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi_fifa_10_207821/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Bodominjaervi schrieb am 03.06.2009 um 15:18

Heute sind die ersten Bilder von den Konsolenversionen von FIFA 10 durchgesickert.

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Quelle der Bilder: pc-games.de

Weiters vorzumerken ist der Countdown auf der offiziellen HP, der seit heute nur mehr 2 Tage zeigt.


böhmi schrieb am 03.06.2009 um 15:22

Zitat von Bodominjaervi
offiziellen HP
inkl. typo im title lol


Bodominjaervi schrieb am 03.06.2009 um 15:23

Auch userohnenamen hat den schon entdeckt. Wird wahrscheinlich nicht mehr ausgebessert :D


Longbow schrieb am 03.06.2009 um 15:23

das frührende :D

ansonsten wirds sicher nicht viel anders wie 09, kaufen werd ichs wohl trotzdem :ugly:


nexus_VI schrieb am 03.06.2009 um 15:25

Das Menü schaut schon wieder sehr sehr ähnlich aus ... hoffentlich habens die gröbsten Mankos im Multiplayer ausgebessert, dann hol ichs mir auch. Und sonst wohl ebenfalls :/


Bumblebee schrieb am 03.06.2009 um 15:27

[x] bookmark thread :)

also ich freu mich schon drauf! immerhin: einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul :D


Stiffler79 schrieb am 03.06.2009 um 15:33

Zitat von Bumblebee
also ich freu mich schon drauf! immerhin: einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul :D

na geschenk war des keines... was ich energie allein nur vom fluchen verbaucht hab... also meines war hart erkämpft *gg*


Bumblebee schrieb am 03.06.2009 um 15:34

Zitat von Stiffler79
na geschenk war des keines... was ich energie allein nur vom fluchen verbaucht hab... also meines war hart erkämpft *gg*
ja, so gesehen hast recht! :D

NOCH 2 tage warten... :(

@ dolby: hast nicht in der zwischenzeit ein paar "exklusive" infos für oc.at-ler? :D :D


d0lby schrieb am 03.06.2009 um 15:54

Also ich hab grad in der Datenbank nachgeschaut und leider ist nichts drinnen ;/

Ich weiß daher auch nicht von wo diese Screens sind, weil die sind nirgends drinnen. HAb durchsuch nach E3 und FIFA, aber da kommt nichts


d0lby schrieb am 03.06.2009 um 18:26

Oooh yes Baby - KLICK me fast


Bodominjaervi schrieb am 03.06.2009 um 19:03

Weniger Pfostenschüsse find ich persönlich bäh :(
Was mich interessiert, aber nicht explizit dort steht: Machen die Spieler weiterhin 10 Schritte, bevor sie meinen Pass abgegen?
Wie siehts mit Abbrechern aus, bekommen die endlich ihre gerechte Strafe?
Fragen über Fragen - ich weiß :)


Bodominjaervi schrieb am 05.06.2009 um 07:38

Die Homepage ist eröffnet! :D


d0lby schrieb am 05.06.2009 um 07:40

http://fifa.easports.com/deDE/home.action
Es geht was ;)


edit: ich wollt nur was zum Terminator schreiben und schon drängst du dich vor :D


Bumblebee schrieb am 05.06.2009 um 09:32

Zitat
Im Angriff interpretieren die Spieler den Raum effektiver, richten ihren Lauf so aus, dass sie nicht ins Abseits geraten, öffnen Passwege und variieren ihre Angriffe.
tja, hört sich gar nicht mal so schlecht an! :)...natürlich auch die anderen neuerungen!
ich geb die hoffnung ned auf, daß der schiri auch "besser" wird! mir nicht so viele rote karten gibt, dafür auch ab und zu ein foul für mich pfeift! :D


Stiffler79 schrieb am 05.06.2009 um 09:41

Zitat von Bumblebee
ich geb die hoffnung ned auf, daß der schiri auch "besser" wird! mir nicht so viele rote karten gibt, dafür auch ab und zu ein foul für mich pfeift! :D

So und fürs Schiri Kritisieren gibts gleich mal click to enlarge




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024