[Multi] L.A. Noire

Seite 1 von 9 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi_l_a_noire_220355/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mascara schrieb am 18.11.2010 um 06:51

Der erste echte Trailer für das neue Rockstar Games Spiel 'LA Noire' ist online.
Wird ein Open-world Crime Shooter, vermutlich ala Mafia.

la_noire_hiring_161538.jpg

Alter Rendertrailer + neuer Trailer: Joystiq
Offizielle Webseite: http://www.rockstargames.com/lanoire/

Von einem PC Release habe ich noch nichts gelesen, und auf der Webseite taucht auch kein Logo dafür auf. Vermutlich kommt es nie, oder sehr spät - Rockstar Games typisch halt.


xtrm schrieb am 18.11.2010 um 07:11

Ach ge, wieder son altbacken teil...lieber mehr GTA, am besten vice city remake! :D


maXX schrieb am 18.11.2010 um 09:04

rockstar-typisch filmreife zwischensequenzen. bin gespannt.


mascara schrieb am 07.12.2010 um 08:47

Neue Bilder @ Joystiq

Schaut seeeehr gut aus.


maXX schrieb am 16.12.2010 um 17:37

ab 1:50 wird es richtig interessant für die technikverliebten.

next gen animationen? :eek:


edit: das haut heavy rain so dermaßen in die pfanne. irgendwie habe ich das gefühl, das wird einer der titel 2011. :)


mascara schrieb am 16.12.2010 um 17:48

Holy :eek:
Die Farben schauen imho etwas merkwürdig aus, aber die ganzen Expressions sind ein Wahnsinn. Ziemlich Avatar like.


maXX schrieb am 16.12.2010 um 17:51

ja, hätte nicht gedacht, dass sich da noch was tut in dieser generation. dieses maskenartige haben sie fast komplett wegbekommen.


xtrm schrieb am 16.12.2010 um 18:57

Sieht sehr gut aus, wobei ich finde, dass gerade der hauptcharakter von der qualität her deutlich schlechter ist als alle anderen die man gesehen hat in diesem clip eben. Sehr seltsam.


maXX schrieb am 16.12.2010 um 20:10

befindet sich ja noch in entwicklung.


FX Freak schrieb am 16.12.2010 um 22:18

der trailer gefällt mir sehr gut:)
aber erst einmal abwarten bis das spiel irgendwann erscheint:)


blood schrieb am 17.12.2010 um 01:59

wird auch verdammt noch mal zeit! seit half life2 hat kein spiel mehr versucht gesichter glaubwüdig rüberzubringen.


maXX schrieb am 17.12.2010 um 07:27

Zitat
Unser Ersteindruck ist jedenfalls ein sehr guter: Statt auf ständigen Adrenalinkitzel zu setzen und Hundertschaften von Gegnern zu töten, läuft das Spiel in einem viel ruhigeren Tempo ab, ohne aber auf Verfolgungsjagden und Schießereien ganz zu verzichten. Sie werden aber eher als Höhepunkt oder Sahnehäubchen eingesetzt (und wohl auch keinesfalls in jeder Mission) – das allein macht uns sehr gespannt aufs Endprodukt. Die Motionscan-Engine könnte zudem wirklich ein tragendes Element von L.A. Noire werden – aber auch hier fehlen uns noch weitere Beispiele und das ausführliche Selberspielen. Trotz der Action-Anteile und Ähnlichkeiten mit typischen Open-World-Spielen ordnen wir L.A. Noire ab sofort in die Kategorie "Detektivspiel" (Adventure) ein.

http://www.gamersglobal.de/angetestet/la-noire


Locutus schrieb am 17.12.2010 um 08:05

Bookmarked :D

Das Game wird hoffenltich, Rockstar Typisch, gut. :) Ich fürcht auf eine PC Umsetzung müssen wir lange warten. Für RDR ist ja bisher immer noch nichts angekündigt, die Konsolen Version ist ja schon recht lange da.


matiss schrieb am 17.12.2010 um 08:42

Schaut sehr gut aus und die Facial Expressions sind einfach woot...aber nicht fürn pc? => fail :(


b_d schrieb am 17.12.2010 um 10:20

i am shitting my pants :eek: das technology video is ja derbst!

NUUUUR: wenn die "facial" sachen ab jetzt so gut werden, braucht man auch bessere schauspieler :( die aus dem video sind eher naja :(




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024