[Multi] Need For Speed - Hot Pursuit (2010)

Seite 1 von 14 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi_need_for_speed_hot_pursuit_2010_217165/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Locutus schrieb am 24.06.2010 um 19:23

click to enlarge
Alle Jahre wieder bringt Electronic Arts den nächsten Teil, manchmal auch die nächsten Teile, von seinem erfolgreichen Rennspiel Franchise Need For Speed auf den Markt. So auch dieses Jahr. Man verspricht uns wieder zu den Wurzeln der Serie zurückzukehren. Ein wichtiger Schritt dazu ist der Pursuit Modus.

Erscheinen soll das ganze schon im November 2010 für alle gängigen Konsolen und den PC.

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Criterion Games
Plattformen: PC, XBox360, PS3
Offizielle Homepage: http://www.needforspeed.com/
Release Date: November 2010

E3 Stage Demo by Gamespot:

NFS Hot Pursuit


Noch mehr Trailer:
E3 2010 Trailer HD

Screenshots:
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge


xtrm schrieb am 24.06.2010 um 20:01

gyle...i like it! Bin sehr gespannt wies am ende zu spielen sein wird =).


Anima schrieb am 24.06.2010 um 20:11

need for speed hot pursuit? der name kommt mir irgendwie bekannt vor... ;)

schaut eh lustig aus. kommt mir nur etwas... schnell vor (ja ich weiß, ich bin lame :p)


Turrican schrieb am 24.06.2010 um 21:33

freu mich schon drauf, hoffentlich wirds richtig gut. :D

btw. gibts da nicht schon einen thread?


Locutus schrieb am 24.06.2010 um 21:38

Zitat von Turrican
btw. gibts da nicht schon einen thread?

sufu hat nix ergeben.


Turrican schrieb am 24.06.2010 um 21:41

ah, das war wohl im e3 ea thread.
http://www.overclockers.at/games_fo...z_216915/page_1


blood schrieb am 25.06.2010 um 02:20

wenn man eine serie komplett in den sand gefahren hat ist es natürlich immer am besten ein remake vom letzten guten teil zu machen. und da teil3 immer schon mein liebling war freu ich mich natürlich (soweit man sich bei EA überhaupt auf ein game freuen kann, denn ich hab so das gefühl, dass wir uns eher fürchten sollten).


Turrican schrieb am 25.06.2010 um 06:13

Zitat von blood
wenn man eine serie komplett in den sand gefahren hat ist es natürlich immer am besten ein remake vom letzten guten teil zu machen. und da teil3 immer schon mein liebling war freu ich mich natürlich (soweit man sich bei EA überhaupt auf ein game freuen kann, denn ich hab so das gefühl, dass wir uns eher fürchten sollten).
das ist doch eh ein alt bekanntes "rezept". ;)


Darkside_86 schrieb am 25.06.2010 um 06:46

Zitat von blood
wenn man eine serie komplett in den sand gefahren hat ist es natürlich immer am besten ein remake vom letzten guten teil zu machen. und da teil3 immer schon mein liebling war freu ich mich natürlich (soweit man sich bei EA überhaupt auf ein game freuen kann, denn ich hab so das gefühl, dass wir uns eher fürchten sollten).

@blood: Mit Criterion haben sie auf jeden Fall einen potenten Entwickler. Die ersten Burnout spiele waren einfach der Wahnsinn. Und hatten die nicht auch "Black" gemacht? Mir hat der 3. Teil bisher auch am Meisten Spaß gemacht. Ich hätte auch gerne wieder so Level, wie den Unterwasserabschnitt im 3. Teil. Nicht nur von einem Baum zum nächsten

Aber ich glaube leider, dass sie mit dem Kopierschutz wieder alles verhunzen :bash:


ThMb schrieb am 25.06.2010 um 11:23

Der Trailer is sowas von genial :)

Allerdings hab ich bei mehreren Magazinen schon gelesen das die Steuerung noch gar nicht passt (schwammig,...) und das es noch ein paar grobe balancing Probleme gibt.

Als Beispiel (Redakteure haben getestet):
Der Polizist macht am Anfang der Verfolgungsjagd gleich mal Bekanntschaft mit einem Baum. Der andere setzt die Fahrt ohne Fahrfehler fort kommt aber nicht aus der "Zone" raus (Entfernung ab der man gewonnen hat). Nun sind beide weit von einander entfernt und fahren so ca. 5-10min gelangweilt durch die Gegend und keiner bringt was zusammen. Bie halt dann mal einer abbremst oder nen Fahrfehler macht.

Sie hoffen das sie das noch irgendwie in den Griff bekommen (frage mich nur wie??).


Locutus schrieb am 25.06.2010 um 11:29

Nunja, wie man in dem einen Video schön sieht, ist die Zone aus der man entkommen muss gar nicht so klein. Wenn es so ist wie in Most Wanted hat man bei verlassen der Zone erstmal eine Cool down Phase, die ca. eine Minute dauert.

Aber das Spiel ist ja noch nicht fertig, haben ja noch ein paar Monate Zeit. :)


Turrican schrieb am 25.06.2010 um 11:47

ich hoffe auch, dass sie das gut lösen, habe eh noch genug zeit.


chap schrieb am 25.06.2010 um 16:08

Entwickler: Criterion Games

ICH freu mich :)


NeseN schrieb am 30.06.2010 um 20:00

ich denke das spiel wird sicher nice!


t3mp schrieb am 30.06.2010 um 20:00

Das Spiel wird vielleicht nice ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024