[Multi] Need For Speed: Pro Street (Update 3) - Seite 2

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Schmax schrieb am 21.05.2007 um 20:25

Need for Speed: Glasfaser :D

Zu dumm, dass die Reihe nach Porsche schwer nachgelassen hat. Hot Pursuit 2 war vom "Fahrgefühl" nicht mehr ganz das wahre. Und den aktuellen "Reiskocher"-Spielen kann ich nur wenig abgewinnen...


Locutus schrieb am 21.05.2007 um 20:30

Naja vielleicht müssen sie sich mal anstrengen, da ja TDU jetzt und eventuell TDU2 als Konkurrent bereit steht.
Aber so wie ich, als NFS-Planet Mod, EA kenne bleibt alles beim alten. Nacht, das im Trailer war ein Bug. Klicki-Bunte Tuner Häusln. Kein Schadensmodell :D


Starsky schrieb am 21.05.2007 um 20:32

warum steht im trailer eigentlich 31.5.07? das kann doch wohl nicht der release sein :confused:


quad-prozzi-fan schrieb am 21.05.2007 um 20:39

also auch wenn er net viel zeigt, da ich ein auto freak bin werd ich das game wieder spielen wurscht wies is gg aber das mit schadensmodell wär schon was, und ich täts gut finden wenn sich wieder was am tag abspielen würde.


D-Man schrieb am 21.05.2007 um 21:07

muss schon sagen, dass mir der trailer sehr gut gefällt auch wenn man quasi echt nix sieht! :p


XXL schrieb am 21.05.2007 um 21:18

Zitat von FearEffect
3.) schadensmodell gabs noch bei _keinem_ nfs

sag mir ein anderes spiel wo realitische autos auf der strasse unterwegs sind und das ein echtes schadensmodell ala gtr und live for speed hat ....


D-Man schrieb am 22.05.2007 um 01:23

Zitat von XXL
sag mir ein anderes spiel wo realitische autos auf der strasse unterwegs sind und das ein echtes schadensmodell ala gtr und live for speed hat ....

flatout :D


Earthshaker schrieb am 27.05.2007 um 17:56

Update:

Erste Scans:

Link

Mjo, glaub ned das es Ingame ist :D
Dafür schaut der Rauch zu gut aus


Dreamforcer schrieb am 27.05.2007 um 18:00

wow aber hey gutes zeichen das es sich auf rennstrecken abspielt sehr sehr fein


Turrican schrieb am 27.05.2007 um 18:06

Zitat von Earthshaker
Update:

Erste Scans:

Link

Mjo, glaub ned das es Ingame ist :D
Dafür schaut der Rauch zu gut aus
vielleicht ist es schon "directX 10" Rauch :eek: :p


ein schadensmodell wäre schon mal nicht schlecht.

diesmal haben sie hoffentlich eine neue engine und nicht noch immer die "underground-engine" ;)


D-Man schrieb am 27.05.2007 um 18:19

yeah decals für die spoiler ^^
bilder sehen imho gut aus, ist das jetzt also wieder mehr rennstrecke oder wie darf ich das verstehen?


Bodominjaervi schrieb am 27.05.2007 um 18:21

Das kann doch niemals Ingame sein! Gerade das 4. Bild macht mich extrem skeptisch!

Rennstrecken wären ok, aber für die gibts ja Forza2. :)


quad-prozzi-fan schrieb am 02.06.2007 um 13:21

So gibt einen neuen Trailer
http://www.ea.com/nfs/prostreet/home.jsp

bis das Game im Handel ist dauerts eh noch bis November


Earthshaker schrieb am 02.06.2007 um 13:34

Neue Infos gibts auch (siehe Seite 1):

Interviewausschnitte:

Zitat
So soll sich der Titel im Vergleich zu den Vorgängern deutlich in Setting, Story und Gameplay unterschieden. Nächtliche illegale Straßenrennen und Polizeiverfolgungen wird es dem nach nicht mehr geben.

..und der Hammer >

Zitat
Weiterhin gaben viele Autohersteller ihr Einverständnis, dass die Vehikel nun auch ordentlich getuned und beschädigt werden dürfen.



Zitat
Darüber hinaus wird wieder ein Drift-Modus ins Spiel integriert, der jedoch unter einer neuen Fahrphysik deutlich realistischer ausfällt. Wieder an Bord sind indes die so genannten Drag-Races sowie die Speed-Challenges.

Klingt ja sehr fein soweit


quad-prozzi-fan schrieb am 02.06.2007 um 13:53

Na das hört sich ja nicht so schlecht an.




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