[Multi] Need for Speed: Shift - Seite 16

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veNi schrieb am 23.09.2009 um 17:33

Zitat von Turrican
später wirds aber etwas kniffliger. da schleuderts dich von einer kurve in die nächste, das ehck bricht da zeitweise leicht aus.
da kannst durch den leistungsüberschuss der getunten autos dauernd in den kurven driften. :D

ich weiß nicht wann ich das letzte mal ohne drift durch eine kurve gekommen bin... glaub ich würde in den rennen dreimal soviele driftpunkte machen wie bei den drift-bewerben


fresserettich schrieb am 25.09.2009 um 22:13

also gleich mal lob an den nfs-planet-server ist wirklich sau schnell :)

zum game/demo selbst, na ja ist doch eine ziemliche Umstellung, mein letztes NFS was ich wirklich länger gezockt habe war most wanted/carbon
mal schauen ob ich in nächster zeit noch ein bisschen zeit zum üben finde, muss mir außerdem mal die settings bezüglich fahren mit der tastatur mal genauer anschauen


markw schrieb am 26.09.2009 um 10:55

Zitat von veNi
ich weiß nicht wann ich das letzte mal ohne drift durch eine kurve gekommen bin... glaub ich würde in den rennen dreimal soviele driftpunkte machen wie bei den drift-bewerben

Oja mir kommt es teilweise genau so vor - das Game heißt doch NFS Drift?


K4m4Hl schrieb am 26.09.2009 um 12:19

Hab das alte Microsoft Sidewinder von meinem Bruder ausgepackt, natürlich nur Gameport. -> Die alte Creative Sound Blaster Live! 5.1 eingebaut (zwecks gameport) und suche jetz verzweifelt nach einem Treiber für Vista x64. Hab googlemäßig schon alles durchkämmt, hat vll jemand einen Geheimtip?


daisho schrieb am 26.09.2009 um 12:58

http://www.aeonity.com/david/creati...-vista-download

Ev. hilft das. Über Google findet man aber in der Richtung eh ziemlich viel. Gibt wohl nicht viele die ihren guten alten SBLive! wegwerfen möchten :p


K4m4Hl schrieb am 26.09.2009 um 14:46

Schon probiert.. irgendwas funzt dauernd ned


fresserettich schrieb am 26.09.2009 um 20:07

bei mir quietschen die reifen auch fast un unterbrochen
schaff bei der demo leider die rundenzeit nicht, gewinnen und führung ist kein problem
das mit dem schaden am auto taugt mir auch nicht so sonderlich, bei der viper hebt die motorhaube meistens immer so leicht ab, dann seh ich die ideallinie nicht mehr :D


Aslinger schrieb am 29.09.2009 um 08:46

Nun kann ich das Game auch antesten. Heute war ich erstaunt, als ichs im Postkasten vorfand und dann TV-Media gelesen habe, sprich ich habs beim TV-Media Gewinnspiel gewonnen! :D


Bodominjaervi schrieb am 01.10.2009 um 15:19

Ab heute gibts die Demo auch auf Xbox und PS3 :)


BlueAngel schrieb am 02.10.2009 um 20:12

schon wer den Mod probiert:

Need for Speed: Shift - Mod für mehr Schaden
http://winfuture.de/news,50322.html


chap schrieb am 02.10.2009 um 21:26

Zitat
Download: Need for Speed: Shift - Damage-Mod (73 KB)
bisschen klein für nen wirklichen Mod?!?


XXL schrieb am 02.10.2009 um 22:38

http://www.gamestar.de/downloads/mo...damage_mod.html

nope ist da auch so klein ...
ist ja kein richtiger mod, sondern nur eine verstärkung der aktuellen schäden, die autos verziehen jetzt auch schon leicht nur mit dem mod angeblich schlimmer
und das mit den reifen wird wahrscheinlich schon drinnen gewesen sein und nicht aktiviert :D


Turrican schrieb am 02.10.2009 um 22:48

jop, das volle schadensmodell wurde halt nicht "aktiviert".
werde es am wochenende gleich mal testen.


@chap
da sind nur ein paar kleine dateien drinnen. der mod ist zum glück nicht gößer. ;)


-= Luk =- schrieb am 04.10.2009 um 20:23

Also ich muss gestehen, dass ich nur mit den Allradautos fahren kann, Heckler ... keine Chance und das driften lassen wir auch gleich :D

Hoffentlich krieg ich das noch in den Griff ..


Skatan schrieb am 04.10.2009 um 20:25

habs am anfang auch nicht gecheckt...
minimalste bewegung am analogstick des controllers und schon bricht die karre aus ende nie.

also schwerer ists zwar geworden, und man kann nicht mehr mit 200 in die kurve gehen, aber realistisch ist das trotzdem nicht....




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