Multi: Race Driver Grid - Seite 4

Seite 4 von 31 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi_race_driver_grid_194946/page_4 - zur Vollversion wechseln!


Turrican schrieb am 14.05.2008 um 23:00

nunja, spiele alle rennspiele immer mit dem keyboard. ;)


.dcp schrieb am 14.05.2008 um 23:10

ne, ohne analoge trigger (xbox360 pad) biste da aufgeschmissen ;)


Turrican schrieb am 14.05.2008 um 23:12

nunja, übung macht den meister.:D

werde morgen mal ein bissl mit crossfire testen. habs heute nur mit einer karte ausprobiert.


Mr. Zet schrieb am 15.05.2008 um 11:16

[PC]
Aso Touring Cars macht mir spass, das Mustang-Rennen ist nicht so meins, da taugt mir die Strecke nicht so und ich hab auf der Strecke einen Bug: Sobald ich die lange Gerade fahre, auf der man "hinunter hüpft" (davor ist die, die bergauf geht) kurz bevor die 90° Rechtskurve kommt (mit der großen Ebay Motors Werbung drauf), fällt bei mir jedesmal komplett der gesamte Ton aus (Musik, Sounds, alles).
Wenn ich das rennen Beende, ist der Ton im Menü wieder da und auch im gleichen Rennen wieder, aber eben nur bis zu der Stelle (WinXP SP2, Sound: Audigy2).

Driften ist mit der Tastatur fast unmöglich imho, ist sehr frustrierend.

Allgemein sieht das recht vielversprechend aus, macht jedenfalls lust auf mehr (und ich muss mir dringend das Lenkrad in die Wohnung mitnehmen, das verstaubt noch bei meinen Eltern irgendwo :p)

Edit:
Jemand lust auf eine Online-Partie heute irgendwann? Mit Keyboard bin ich zwar kein besonders harter Gegner, aber dabei sein ist ja alles ;)


Bodominjaervi schrieb am 15.05.2008 um 11:19

Zitat von Mr. Zet
Bug: Sobald ich die lange Gerade fahre, auf der man "hinunter hüpft" (davor ist die, die bergauf geht) kurz bevor die 90° Rechtskurve kommt (mit der großen Ebay Motors Werbung drauf), fällt bei mir jedesmal komplett der gesamte Ton aus (Musik, Sounds, alles).
Wenn ich das rennen Beende, ist der Ton im Menü wieder da und auch im gleichen Rennen wieder, aber eben nur bis zu der Stelle (WinXP SP2, Sound: Audigy2).

Ich glaub dort hab ich bei der PS3-Version auch einen Bug gehabt (online). Das Spiel bleibt stecken, der Ton überschlägt sich und es war fast nicht mehr möglich, das Spiel zu beenden und zur Konsole zurückzukehren. Das gesamte System hat nur mehr gestockt.


.dcp schrieb am 15.05.2008 um 11:20

bin ab 18 uhr "am start". dann gerne.
hab noch keine bugs gehabt, auch noch keine wirklichen spielabbrüche.
nur 2-3 mal hatte ich nach einem rennen back to desktop.


Turrican schrieb am 15.05.2008 um 11:23

cool, hab noch gar nicht gecheckt, dass man das demo auch online zusammemspielen kann. :D


.dcp schrieb am 15.05.2008 um 11:30

heute abend oc.at race night?


Turrican schrieb am 15.05.2008 um 11:35

jo, wäre super wenn ich auch zeit hätte.banana_124497.gif


Mr. Zet schrieb am 15.05.2008 um 11:48

18 Uhr klingt super :)


Robert83 schrieb am 15.05.2008 um 12:07

Dann muss i mi ein andermal dranhängen ;) - heute leider keine Zeit. Aber morgen vl...


Turrican schrieb am 15.05.2008 um 12:10

ich hab mir schon einen alarm, im handy gesetzt. :D


Mr. Zet schrieb am 15.05.2008 um 13:30

ACHTUNG!
Man kann in der Demo zwar online keine Driver Assists einstellen, ABER es werden die Settings verwendet, die man zuletzt offline gefahren ist!

Wenn ihr die Demo online spielt, dann macht also ein entweder ein neues Profil, das ihr offline nicht verwendet (um so bequem die default settings zu bekommen) oder ihr solltet vorher ein offline game staren und dort alle assists einschalten.

Also zumindest alle, die eher "schlecht" sind und/oder nur ein Keyboard haben, gerade mit Keyboard ist man sonst imho total chancenlos.


Darkside_86 schrieb am 15.05.2008 um 15:43

Obwohl mir nur die erste Strecke so richtig Spaß gemacht hat, bin ich auch mit von der Partie ;)
Man könnte ja per skype oder TS(find ich nicht so toll) unterhalten, falls ich euch mit Dialekt verstehe. Wenn der andere sich aufregt machts noch mehr Spaß :D


.dcp schrieb am 15.05.2008 um 15:50

hab nen ts server an der hand!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025